Reconnection Tool da !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reconnection Tool da !!

      GUIDE von ob8 zu dem Teil hier


      Download GProxy++ (Source)
      Download GProxy++ (Windows)
      FAQ

      This is the first public test release of the GProxy++ reconnection tool. Please keep in mind that this tool is the initial version. As with the early hosting bots, this is the initial technology that will be used as a base to expand from and grow in the future. Be patient if there are bugs or features missing.

      This specific version of the tool (GProxy++) is a "disconnect protection" tool for use with Warcraft III when connecting to specially configured GHost++ servers (GHost++ Version 17.0 and newer only). It allows the game to recover from a temporary internet disruption which would normally cause a disconnect.


      Kann man jetzt selber testen =D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()

    • Wenn jetzt noch ein Anti-Idioten Tool gecodet wird, sind die zwei größten Probleme von Dota beseitigt ^^

      Ich hoffe, dass es jetzt schon klappt. Gleich mal testen gehen, sofern die Bots schon geupdated sind.
    • daNickel schrieb:

      oh je cdkey eingeben :(

      das werde ich wohl morgen erst testen. kein bock gerade die hüllen zu suchen.


      gibt es nicht ein tool, welches einem die cd-keys anzeigt? weiß gerade nur nicht, wie das heißt...
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • passl schrieb:

      naja das hauptproblem für pubbys ist damit nicht gelöst weil die meisten nicht discen sondern leaven weil sie gar nicht weiterspielen wollen -.-

      freu mich aber darauf es im sig oder in der dota league zu haben <3

      Ich denke es war auch nicht das Ziel die Qualität von Pubbies zu erhöhen...

      Super Sache, hoffentlich setzt es sich bald durch. Ist schon ärgerlich wenn man in nem guten Spiel plötzlich nach >30 Minuten grundlos oder wegen nem 2 Sekunden langen Internet-Disc rausfliegt (und z.B. im Sig auch noch -10 kassiert) und die ewige Speicherei wird dann vllt auch der Vergangenheit angehören.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Hat mich schon nach 24 Stunden discs zurück ins Game geholt, hab den Stecker gezogen und erst nach 10 oder sogar 40 sekunden reingestopselt und bin reconnected, hab den Router abgesteckt und wieder eingesteckt, hab gesehen wie es die lästigsten von allen, die random discs reconnected hat.. also das Teil verhindert genau dass was es soll, disconnects.

      passl schrieb:

      naja das hauptproblem für pubbys ist damit nicht gelöst weil die meisten nicht discen sondern leaven weil sie gar nicht weiterspielen wollen -.-
      Dröhn, dass mag ein Problem für pubs darstellen, aber es ist nicht verhinderbar, soll es nicht sein und das ist ja überhaupt gar nicht der Sinn und Zweck eines Reconnect Tools. Das Tool ist dazu da Spieler, die aus eine Game discen würden sei es wegen 24 Stunden disc, package loss, Garena oder bnet random discs, stecker rausziehen, etc..., zu retten. Wenn jemand leaven will dann kann ihn nichts, aber echt nichts daran hindern.

      Außerdem sollte jedem langsam mal klarwerden: leaven kein Fehler/Makel des Spiels. Es sind die Spieler die das Problem verursachen, nicht das Spiel (Eishockey/Fussball wär auch ziemlich Kacke wenn einer einfach mal so geht XD). Und gerade das leaven hat DotA unter anderem auch zu dem gemacht was es heute ist, es ist ein Ursprung und Grundlage des competitive DotA, man muss sich nur die Frage beantworten "warum" es die dota-league gibt, oder inhouse leagues, oder TDA bei den Amis. Hmmm, vielleicht schreib ich doch mal nen Artikel über das leaven in generell in DotA^^.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • wie schaut es eigentlich aus, wenn der pc abstürzt und man ihn neustartet.
      kann man dann immernoch reconnecten?
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • müsste eigentlich, da, wenn dein pc abstürzt, die verbindung genauso getrennt wird als wenn du einfach den LANstecker ziehst, musst halt innerhalb der Zeit, die der Host am anfang eingegeben hat (default sind ja afaik 3 minuten), wieder reinkommen