Will mich Garena verarschen?
-
-
Sowas kommt hin und wieder mal vor, mach irgendwo im Forum nen Thread auf und die sollten das für dich beheben können
Es gab auch mal einen Patch, nach dem jeder zwar seinen Level behalten hat, aber der Erfahrungsbalken anscheinend bei jedem einzelnen sich random neu festgelegt hat. Ich hab dadurch ca nen halben Level übersprungen ^^T
RI
GG
ER
ED
-
Hm ich werds mal versuchen.
Danke nochmal! -
ich hatte das vor ca 30min auch. hab dann ne kleine runde mit nem kumpel über hamachi gespielt und jetzt hat es sich von selbst erledigt. probier sonst mal nen andern server beim einloggen, s1 hat bei mir geklappt
-
Ich hoffe es ist nur ein kurzfristiger Bug, aber seit heute bin ich in Garena wieder level 1 statt 26-27 .....
Hab mich eingelogt und konnte auf einmal nicht mehr HLR2 joinen, hab nach oben rechts geguckt und war LEVEL 1 ogmogm..
kennt jemand dieses Problem und vor allem an wenn dann man sich da wenden ?
ich hoffe mir kann jemand helfen
gg hfLache nie über die Dummheit eines Anderen. Sie kann deine Chance sein. -
-
global garena bug^^ 1 von meinen 4 mates hat das selbe prob, die andern 3, inkl. mir können sich nicht einloggen -.-
-
Geht mir genauso,
außerdem konnt ich einem Freund grade nicht antworten im PM-Chat.
Die in diesem Thread vorgeschlagene Lösung mit Serverwechsel hat nich geklappt, auf s1 kann ich mich nicht anmelden und auf s3 besteht dasselbe problem.
Hoffen wir dass das bald behoben wird
Edit:
Mein Kumpel sagt bei ihm werde ich aber als lvl 3 angezeigt. Des System scheint grad bissle zu spinnen↑ Dieser Beitrag enthält keine Rächdschraibfähla!!!DotaWiki
Beste Helden (finde ich):
[alleria_32] [lina_32] [rylai_32] [naix_32] [lesale_32] [crixalis_32]
-
Ein Account ist bei mir lvl 1 und 0% Exp, mit meinem anderen Account komm ich nicht mehr rein. Juhu, der war lvl 30I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Nach einem Serverwechsel konnte ich wieder einloggen. Und mein lvl ist auch wie gewohnt. Vielleicht hilft das weiter ..
-
Server 1 funktioniert relativ normal. --> Normales LVLI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Jo jetz is wieder alles normal^^
War warschl. nur kurzfristig -
Stimmt bei mir auch.
Nur finde ich komisch dass der bei mir auf server 1 ewig zum einloggen braucht, ist das bei euch auch so??
Ach, und die Werbebanner die da rechts unten immer sind werden nicht geladen xD↑ Dieser Beitrag enthält keine Rächdschraibfähla!!!DotaWiki
Beste Helden (finde ich):
[alleria_32] [lina_32] [rylai_32] [naix_32] [lesale_32] [crixalis_32]
-
ich krieg jetzt immer nen error wegen update.exe nachdem ich neuinstalliert hab ..
-
ich glaube server 1 ist ein wenig überlastet^^
aber auf jeden fall scheint alles wieder normal zu sein wenn man sich über ihn einloggt, hat bei mir geklappt.. da bin ich beruhigt : )Lache nie über die Dummheit eines Anderen. Sie kann deine Chance sein. -
Dieser Thread wurde mit einem anderen mit gleichem Thema zusammengeführt. Also wundert euch nicht, wenn eventuelle Posts nicht auf ihre Vorposter bezüge nehmen.
mfgT
RI
GG
ER
ED
-
hi wollte nich extra nen neuen tread aufmachen... wenn ich versuche mich einzuloggen, egal auf welchem server, steht da nur "checking client version" und mehr passiert nicht... muss man den client updaten? wenn ja wie und wo?
-
Server wechseln könnte helfen !
-
klappt aba auf keinem server
-
kommt halt ab und zu vor, dass nix mehr geht. war bei mir bis jetzt schon öfter so und geht im moment auch nicht.it ain't nothing but a peanut