Lets play by twoplay
-
-
gogo play Risen!!^^
-
Würd gern mal sehen wie du unfähiger Idiot Sacred 2 spielst x)[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Little Fighter 2!
-
risen, stronghold:crusader oder pokemon oldschool.
-
tree^ schrieb:
Würd gern mal sehen wie du unfähiger Idiot Sacred 2 spielst x)
?_? Mit das einfachste Game imo ! -
stronghold crusader natürlich
-
You dont know Jack 3 !
-
dota!
-
Stronghold Crusader ist glaub ich das schwerste (Kampagne mit den Hühnern...die 4 x 4 Kampagne ist easy :> )
You don´t know Jack 3 kann ich machen sind aber dann nur 2-3 Parts -
Titan Quest. Aber mit Mods, ansonsten viel zu einfach.
-
Stronghold oder Pokemon (wenn dan ROT, blau saugt)
-
stronghold crusader ofc.
(oder crusader extreme, welches zwar ziemlich schlecht ist, sich aber für speedrushes perfekt eignet)..-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
Btw twoplay wasn das fürn garena hack bei 1:10? :O
-
namespoofer um als 5 mal a anzutreten (occasionally als Ks.Loda.ru)
-
also langsam nehmen diese Lets Play dinger echt überhand, wenn das jetzt noch wenigsetens einer durchzieht und nicht random mal alle 4 Wochen mal ne Folge wirds auch mal lustig ~~~ ansonsten echte zeitverschwendung / lameness wenn alle auf die Idee kommen es zu machen weil es jeder macht und dann aufhören sich dafür entscheiden alle 3-4 Wochen mal was rauszubringen und dann nur eine Folge weil man den Zeitaufwand unterschätzt hat / kein Bock mehr drauf / was weiß ich auch immer.
btw Vote für Dragon Age Origins kenn ich noch net -
Am Lets play scheitert es bestimmt nicht, wenn dann eher am Lets Upload :>
Aber Gott sei Dank hat Krabb mir gesagt dass Mp4 format konvertieren ziemlich viel bringt
Sry for Copycat Wolfi aber hab mir vorher auch schon paar lets play dinger angeguckt und jetz wo alle anfangen ist halt ein guter Zeitpunkt. -
Mich stört nicht das es jeder kopiert mich stört das man sich einfach so entschließt es zu machen, extra nen Thread erföffnet und dann es in den ersten 2 Wochen wo man noch Elan hat es ca 10 Videos gibt und dann in den nächsten 2 Wochen 1-2 ist einfach schade die Idee ist gut go for it wenn man gut reden / unterhalten kann während des zockens und man so Zeit rumkriegt wenn man mal Bock drauf hat find ich das echt Super nur ich hasse es wenn ich dann heiß drauf bin und einfach nichts mehr kommt Gründe s.o.
-
Stronghold crusader, what else?Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
Benutzer online 1
1 Besucher