Da ich mich seh für sowas interessiere, habe ich mal YouTube durchstöbert auf der Suche nach den besten und faszinierendsten Tanz Videos. Ich habe auch einige gefunden, die meisten sind euch wahrscheinlich schon bekannt, aber ich fasse sie hier einfach nochmal zusammen 
Es sind hauptsächlich Hip Hop und Breakdance Videos, weil ich diese einfach am beeindruckendsten finde.
Das erste ist von Rhythm City. Zwar nicht immer so synchron, ich finde aber trotzdem ein paar Stellen sind einfach zu genial
Diese Performance hat auch einige geile Moves. Vor allem bei 1:18 Min, das ist einfach köstlich
Beim nächsten habe ich keine Ahnung wer das ist, ist aber wahnsinnig unterhaltsam
Der hier hats einfach nur drauf, ich glaube den kennt auch jeder
Auch ganz nett, vor allem der Kleine hat echt Potential
Robert Muraine. Gibts nichtmehr viel zu sagen.
Die finde ich auch einfach nur überragend
Quest Crew. 9 Minuten langes Video und keine Sekunde langweilig
B-Boy Junior sollten alle kennen. Bei dem scheinen die Gesetze der Physik nicht zu gelten
Hier nochmal ein B-Boy. Sind auch einige kranke Moves dabei
Ich hoffe euch hats gefallen.
Ihr dürft auch gerne geile Tanzvideos aller Art posten, ich schau mir sowas echt gerne an

Es sind hauptsächlich Hip Hop und Breakdance Videos, weil ich diese einfach am beeindruckendsten finde.
Das erste ist von Rhythm City. Zwar nicht immer so synchron, ich finde aber trotzdem ein paar Stellen sind einfach zu genial
Diese Performance hat auch einige geile Moves. Vor allem bei 1:18 Min, das ist einfach köstlich

Beim nächsten habe ich keine Ahnung wer das ist, ist aber wahnsinnig unterhaltsam

Der hier hats einfach nur drauf, ich glaube den kennt auch jeder

Auch ganz nett, vor allem der Kleine hat echt Potential

Robert Muraine. Gibts nichtmehr viel zu sagen.
Die finde ich auch einfach nur überragend
Quest Crew. 9 Minuten langes Video und keine Sekunde langweilig
B-Boy Junior sollten alle kennen. Bei dem scheinen die Gesetze der Physik nicht zu gelten
Hier nochmal ein B-Boy. Sind auch einige kranke Moves dabei
Ich hoffe euch hats gefallen.
Ihr dürft auch gerne geile Tanzvideos aller Art posten, ich schau mir sowas echt gerne an