Best Dance Videos

• Best Dance Videos

Da ich mich seh für sowas interessiere, habe ich mal YouTube durchstöbert auf der Suche nach den besten und faszinierendsten Tanz Videos. Ich habe auch einige gefunden, die meisten sind euch wahrscheinlich schon bekannt, aber ich fasse sie hier einfach nochmal zusammen ;)
      Es sind hauptsächlich Hip Hop und Breakdance Videos, weil ich diese einfach am beeindruckendsten finde.

Das erste ist von Rhythm City. Zwar nicht immer so synchron, ich finde aber trotzdem ein paar Stellen sind einfach zu genial

Diese Performance hat auch einige geile Moves. Vor allem bei 1:18 Min, das ist einfach köstlich :D

Beim nächsten habe ich keine Ahnung wer das ist, ist aber wahnsinnig unterhaltsam :thumbsup:

Der hier hats einfach nur drauf, ich glaube den kennt auch jeder ;)

Auch ganz nett, vor allem der Kleine hat echt Potential :thumbup:

Robert Muraine. Gibts nichtmehr viel zu sagen.

Die finde ich auch einfach nur überragend

Quest Crew. 9 Minuten langes Video und keine Sekunde langweilig

B-Boy Junior sollten alle kennen. Bei dem scheinen die Gesetze der Physik nicht zu gelten

Hier nochmal ein B-Boy. Sind auch einige kranke Moves dabei

Ich hoffe euch hats gefallen.
      Ihr dürft auch gerne geile Tanzvideos aller Art posten, ich schau mir sowas echt gerne an ;)
    • Ich selber bin Bboy und muss gestehn dass ich gegenüber diesem ganzen "modernen Hip-Hop" ziemlich intolerant bin,wenns wirklich originelle moves sind kein Thema aber meist machen die Crews,insbesondere bei Sendungen wie Americas Best dance Crew etc nur sone Boygroup Gerschichten und erwarten Applaus wenn dann einer n Rückwärtssalto oder n Headspin macht bzw bauen sowas als den Höhepunkt ein. Das ist halt dann doch eher auf Mainstream Tauglich gemacht da. Hier deshalb mal ein paar Trailer meiner Lieblings Crews/bboys quasi alles aus Korea/Japan,westliche Teams faszinieren mich nicht in dem Maße:

youtube.com/watch?v=-SkiWl_tEGk bboy Pop von Gamblerz, hat imo die übelsten Floats der Welt(das sind grob gesagt die moves wo man auschließlich 1 oder beide hände als bodenkontakt nutzt und rumhüpft) da ich selber diese Art move am meisten nutze ist er gewissermaßen mein Vorbild. hab ihn im Herbst erst"live" gesehn gamblerz hat battle of the year international 2009 in deutschland gewonn(sozusagen eine inoffizielle Welteisterschaft,sie werden quasi jetzt als champion betrachtet)

youtube.com/watch?v=XvrTiBsfwNU Taisuke von All Area Japan, hat imo ziemlich alles Footwork,Power UND extreme individulle und schwere style moves sieht man hier sehr gut. youtube.com/watch?v=5tne2cm5tME&feature=related

Nochmal was von Gamblerz die Shows aus 2004 und 2009 vom Battle of the year youtube.com/watch?v=QnjRCEjyeH4&feature=related

youtube.com/watch?v=7G8Ddmt3oao&feature=related

und nochmal ein Trailer der sogenannten "Original Gambler" einer vorherigen Generation dieser crew die sich aus der "Öffentlichkeit" der Szene weitestgehend zurückgezogen hat aber wie man hier sieht immernoch übertrieben ist : youtube.com/watch?v=9edhlKoUbj8

So ist jetzt bischen viel Material und fast alles von dem selben Team aber ist halt meine absolute Lieblingscrew,hab heut aBend selber n Jam zwar nur so auf das Einzugsgebiet meiner eigen sTadt begrenzt aber bin schon wieda voll in Stimmung :).
    • Ich finds ja immer krass was die typen alle an synchronisation hinlegen :O
      Da sieht man halt gleich wie viel arbeit und leidenschaft drin steckt.

Ich persönlich steh ja mehr auf Shuffle, vll auch weil die musik mehr meinem geschmack entspricht :D

allgemein ne ziemlich nette compilation

pae & sarah dürfen hier auch auf keinen fall fehlen :love:

so, jetzt erstmal den rest fertig schauen