Mir gehts irgendwie komisch... einserseits ganz gut gelaunt, andererseits immer noch was Emo (^^) und morgen 4 Stunden Klausur. Da is Schluss mit Kinner Gebuchtstach! Herzlichen Glüsckwunsch!

Original von Juff
Ich hab 'nen neuen TFT! 19 "! Vöööllig übertrieben riesig! Ich bekomme voll Angst! Am besten lege ich mich aufs Bett und schreibe nur noch vo da!
Und achja... bin genevrt, weil mich dieser Sleepysimon schon wieder im ICQ zuspammt. Echt nicht mehr schön! ._.
@ Mods/AdminsKönntet ihr den mal verwarnen?![]()
Niveau ist keine Handcreme.
Original von ZeNaRiuS
wieso (xDDD) denn??? das hat doch gar nichts mitm forum zu tun??
joa sleepy kann schon krass drauf sein xDD
Original von Dark.Face
Rucksack nass T_T
PC Action nass -.-
Hausaufgaben futsch xD
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()
Original von Juff
VÖÖÖLLIG LOSGELÖÖÖÖST VOOOON DER EEEERDE!
*sing*
Ich war gestern nicht besoffen und bin trotzdem so glücklich wie nie zuvor. Juff ist verliebt... :mushy
Und hmmm... wenn ich meinen PC klargemacht habe, dann guck ich ma @ Zenarius & Co. Im Moment gibt es aber wichtigere Sachen...
I just wanna be close to uuuuu
and do all the things u want me toooo
*sing*
Original von ZeNaRiuS
so kennen wir unseren JUFF... ehrlich gesagt hab ich auch nix anderes erwartet -.-"
Original von Juff
U know... it's just hard... you make me sick!
Ich ertränke meine Probleme. Es ist Montag und ich bin struzbesoffen. keine Ahnung, obn ich hier halbwegs fehlerfrei poste. Es tut mir alles si leid! Hauta rein Junx. Das Leben ist beschissen...
Original von Juff
Original von ZeNaRiuS
so kennen wir unseren JUFF... ehrlich gesagt hab ich auch nix anderes erwartet -.-"
Hehe. Wie skilled muss man denn für eure Veranstaltung sein? Hab nämlich keine Ahnung, ob ich da dann hingehöre.
Boa ich bin sooo happy! Heute abend RIESEN Party. Und davor... :mushy
Calchaaa Candelaaa
*sing*