Euer Gemütszustand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oo Mathearbeit auch verhauen aber dafür ist meine Werte und Norman Klausur ne 1 :D

    Mir gehts trotzdem kacke.....-.-
    [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
    Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

    Ehrenplatz für nette User:
    -=] M0rtician [=-

    „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

    > :anbet<

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
  • Wie kann man Mathe verhauen
    hab letztens eine 6 (bei euch 1) gehabt - nix gelernt :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Okay: Hier n Text, für den ich Hilfe brauche xD

    A Romanis domi militiaeque boni mores colebantur; concordia maxima, minima avaritia erat; ius bonumque apud eos non legibus magis quam natura valebat. Iurgia discordias simultates cum hostibus exercebant, cives cum civibus de virtute certabant. In suppliciis deorum magnifici, domi parci, in amicos fideles erant. Duabus his artibus audacia in bello, ubi pax evenerant aequitate, seque remque publicam curabant. Quorum rerum ego maxima documenta heac habeo quod in bello vindicatum est in eos, qui contra imperium in hostem pugnaverant quique tardius revocati proelio excesserant

    Ich wollte bloß sagen, dass dieser Text von unserem Latein-Lehrer ist, der ein Italiener ist und in Rom wohnte(seit 2 Jahren in Deutschland). Ich befürchte, den Text, den ich nicht in 2 Stunden schaffe zu übersetzen hat er sich in 5 min ausgedacht -.-


    EDIT: Nicht dass ihr denkt: der Text is ja einfach, die kann ja garnix...
    Ich hab in der letzten Mathe_Klassenarbeit, deren Durchschnitt 3,4 war ne 2 gehabt ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agil ()

    [CENTER]
    guck mal, was ich so alles darf
    :] :] :eek :eek :] :]

    [/CENTER]
    [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
    [/CENTER]
    [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
    [/CENTER]
  • Original von agil
    Okay: Hier n Text, für den ich Hilfe brauche xD

    A Romanis domi militiaeque boni mores colebantur; concordia maxima, minima avaritia erat; ius bonumque apud eos non legibus magis quam natura valebat. Iurgia discordias simultates cum hostibus exercebant, cives cum civibus de virtute certabant. In suppliciis deorum magnifici, domi parci, in amicos fideles erant. Duabus his artibus audacia in bello, ubi pax evenerant aequitate, seque remque publicam curabant. Quorum rerum ego maxima documenta heac habeo quod in bello vindicatum est in eos, qui contra imperium in hostem pugnaverant quique tardius revocati proelio excesserant

    Ich wollte bloß sagen, dass dieser Text von unserem Latein-Lehrer ist, der ein Italiener ist und in Rom wohnte(seit 2 Jahren in Deutschland). Ich befürchte, den Text, den ich nicht in 2 Stunden schaffe zu übersetzen hat er sich in 5 min ausgedacht -.-


    EDIT: Nicht dass ihr denkt: der Text is ja einfach, die kann ja garnix...
    Ich hab in der letzten Mathe_Klassenarbeit, deren Durchschnitt 3,4 war ne 2 gehabt ;)



    so schlimme dinger kenn ich, ich schreib am montag latein...
    [CENTER]

    [/CENTER]
  • Ich lerne
    Deutsch (ja, auch dort könnt ihr lernen, ob ihrs glaubt oder nicht)
    Englisch
    Französisch
    Latein

    und habe fast überlegt auch noch Spanisch zu lernen... habs aber gelassen.
    Soviel dazu.
    [CENTER]
    guck mal, was ich so alles darf
    :] :] :eek :eek :] :]

    [/CENTER]
    [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
    [/CENTER]
    [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
    [/CENTER]
  • Original von jomon
    Also mirgehts eig gut aber zum Thema Latein o_O Ich hab spanish als 2 te fremdsprache und ist viel toller :D.

    Aber weniger alt und geheimnisvoll (und keine Hexameter - Audi, vide, pace si ut vis videre in pace!)

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Also ich spreche Deutsch English und Kroatisch beinahe alles perfekt
    Momentan lerne ich Italienisch....
    Arme Agil falls de hilfe in Chemie brauchst kannste dich ja mal melden oder sowas ^^ ;)

    Wenn einer kroatisch übersetzt haben will?!
    <<<--------
    """"""""""""""""""""""""
    Juff

    Gib mir Teckste, ich (versuche zu) übersetze(n)! Will aber einen Kex dann! großes Grinsen
    Ich garantiere für richtig geiler falsche Übersetzungen und sonst noch son Zeugs.^^


    2 Topic: Bin glücklich! Dicke türkische Pizza intus und Schule aus! smile

    """"""""""""""""""""""

    Du bist auf dem Gymi und kannst nichtmal richtig schreiben^^ ;)
    (\__/)
    ( oo )
    ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
    into your signature to help him on his way to world domination.
  • Original von agil
    Ich lerne
    Deutsch (ja, auch dort könnt ihr lernen, ob ihrs glaubt oder nicht)
    Englisch
    Französisch
    Latein

    und habe fast überlegt auch noch Spanisch zu lernen... habs aber gelassen.
    Soviel dazu.


    armes Agil... also Französisch müsst ich mir nicht auch noch antun :P

    ich mag keine Franzosen
    [CENTER]

    [/CENTER]
  • o_O wieso dass denn 4 ? >.< wo gehst du auf die schule ich spreche eigentlich deutsch english spanish perfekt >.</spanish nicht ganz so nd ich bin 15 :D in der 11. des gymnasiums hatte überlegt russisch zu lernen aber nachn halben jahr gelassen.
  • Original von D-upl-O
    <<<--------
    """"""""""""""""""""""""
    Juff

    Gib mir Teckste, ich (versuche zu) übersetze(n)! Will aber einen Kex dann! großes Grinsen
    Ich garantiere für richtig geiler falsche Übersetzungen und sonst noch son Zeugs.^^


    2 Topic: Bin glücklich! Dicke türkische Pizza intus und Schule aus! smile

    """"""""""""""""""""""

    Du bist auf dem Gymi und kannst nichtmal richtig schreiben^^ ;)

    Wieso schreibe ich wohl Ke!x! und dann Te!cks!te! ;)

    x = cks
    (c)ks = x


    2 Topic: Bin gemütlich lecker vollgefuttert, aber muss gleich zur Fahrschule Vortest machen. =/ ^^
  • Original von jomon
    o_O wieso dass denn 4 ? >.< wo gehst du auf die schule ich spreche eigentlich deutsch english spanish perfekt >.</spanish nicht ganz so nd ich bin 15 :D in der 11. des gymnasiums hatte überlegt russisch zu lernen aber nachn halben jahr gelassen.


    Geil, du sprichst nicht einmal Deutsch perfekt, willst uns aber weis machen, dass du die anderen Sprachen perfekt beherrscht. Wie lustig das doch ist.
  • er war doch ein bissel zu gut für die sonder schule ^^^^^^



    Bin am arsch.... Scheiss Arbeit hab heute Radlager Querlenkerlager Federbeinlager ausgewechselt war ne tortur ........
    hab Muskelkater im rechten arm das ist scheisse!!!!!
    dann noch inspektion an nem KAgg beetle der inen komplett weisses Leder hat und ich mit meinen Dreckigen Fingern....................
    (\__/)
    ( oo )
    ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
    into your signature to help him on his way to world domination.
  • Oo Ob ihrs glaubt oder nicht ich hab auch die Dritte übersprungen (ist ja auch nicht so schwer ;))

    Und zud en Fremdsprachen: UNBEGABT!!!
    Englisch 4
    Latein 4
    Das reiß ich immer in deutsch raus (sieht nicht os aus is aber so , 2 :D)
    Und Mathe war bisher eigentlich immer 3 außer die Arbeit :(

    Dafür owne ich in gesellschaftswissenschaften :D
    [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
    Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

    Ehrenplatz für nette User:
    -=] M0rtician [=-

    „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

    > :anbet<

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]