Der alte Sound war vllt. besser, aber kann man sich Live auf jeden Fall noch sehr gut antun mMn. Ich hör eh alles, auch wennich damit wohl glatt riskiere, voll untrue zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flubberflop ()
FME schrieb:
grad zurück von porcupine tree (wehe baum ... wehe..) in köln, vorband stickmen die wirklich sehr interessante musik machen, wenn man auf sehr frickelige, progressive, enorm instrumentenbetonte aber auch andersartige (hauptsächlich bedingt durch die ungewöhnlichen instrumente) musik steht kann sich das gerne mal anhören... live wars auf jedenfall der bringer, klingt aber wohl etwas zu verspielt um wirklch zünden zu können als aufnahme ... aber live auf jedenfall sehr sehenswert
naja, und zu porcupine tree muss ich wohl nichts sagen, souverän und absolut routiniert und überzeugend, kein bisschen steril und ehrlich. das einzige was mich stört ist, dass sie NICHT "arriving somewhere but not here" gespielt haben, nichtsdestotrotz waren die songs welche gespielt worden logischerweise erstklassig. ist halt schwer bei solch einer masse an überragenden titeln wirklich etwas auszuwählen, und recht machen kann mans sowieso niemand, insofern geht das auch i.O.
klasse konzert (= auch wenn mein kollege + ich schon zu den jüngsten besuchern gezählt haben mit 25/24 ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()