Hö? Ensiferum hat einfach gpwnt!
Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Twilight- schrieb:
roflgrins schrieb:
WTF, Tracedawn auf dem Breeze? Die warn als Vorband bei Ensiferum vor 2 Monaten so grausam schlecht (v.a. der Sänger)...
qft. Wobei Ensiferum auch ned wirklich toll waren, Metsatöll haben mir da besser gefallen.
Ich hoffe mal, dass sie bis Weihnachten und speziell am 24. noch ein paar Bomben bestätigen, momentan bin ich nämlich schwer am Überlegen, nicht doch aufs Wacken zu fahren, weil ich Iron Maiden unbedingt sehen will :/
Du fandest Ensiferum nicht gut?
Aber ja, Metsatöll sind schon eine lustige Truppe. -
Vielleicht liegt's auch einfach am schlechten Sound in der Wiener Arena, aber die Performance am Summer Nights im Mai war VIEL VIEL VIEL besser. Bin allgemein eher der Fan von Open Air Konzerten, weil der Sound viel geiler is ;P
-
Twilight- schrieb:
Vielleicht liegt's auch einfach am schlechten Sound in der Wiener Arena, aber die Performance am Summer Nights im Mai war VIEL VIEL VIEL besser. Bin allgemein eher der Fan von Open Air Konzerten, weil der Sound viel geiler is ;P
true,
für alle bm-fans 1349 am sb ...
btw, kommt jemand aufs metalfest austria? (ehem. summer nights) -
Ich werd ziemlich sicher dort sein, für knapp 60€ haben die jetzt schon ein Hammerlineup
-
das billing wird halt immer besser lol ... langsam führt wirklich kein weg mehr am summerbreeze vorbei oO solstafir würde ich wirklich mal gerne sehen ... und wer weiß was da noch alles kommt xD wirklich eine mordsgeile mischung bisher schon ... ahh need
-
Is heut abend zufällig jemand auf dem Insomnium Konzert in stuttgart?
-
Da wäre ich sehr sehr gerne, aber da keiner meiner Leute ein wirklich großer Insomnium Fan ist wäre leider niemand von denen bereit, dafür 2 Stunden zu fahren.
Hätten lieber mal nach Wiesbaden oder Aschaffenburg kommen sollen. -
-
Ich glaub Wacken hat damit das Splash verdrängt.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
mit maiden und slayer ist wohl auch floyd auf wacken
-
[02:23:26] <roflgrins> die karte würd ich aber sehr shcnell kaufen
[02:23:30] <roflgrins> morgen noch metallica
[02:23:33] <roflgrins> und dann sind alle weg
[02:23:35] <SLAYER|WACKEN> wenn das so ist
[02:23:38] <SLAYER|WACKEN> hör ich auf mich zu ritzen
[02:23:39] <SLAYER|WACKEN> !!!!!!!
[02:23:41] <SLAYER|WACKEN>
[02:23:42] <roflgrins>
[02:23:48] <SLAYER|WACKEN> alter
[02:23:52] <SLAYER|WACKEN> das wär das beste
[02:23:54] <SLAYER|WACKEN> in meinem
[02:23:56] <SLAYER|WACKEN> ganzen leben
[02:23:57] <SLAYER|WACKEN> ernsthaft
[02:24:05] <SLAYER|WACKEN> slayer + metallica in wacken
[02:24:08] <SLAYER|WACKEN> da fehlt nurnoch
[02:24:09] <SLAYER|WACKEN> prinz pi
[02:24:10] <SLAYER|WACKEN>[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ich weiß ja net, aber ich hab das alles schon gesehen, daher (und wegen der 800km) is wacken wohl ein no-go ^^
-
NeXoR.aT schrieb:
ich weiß ja net, aber ich hab das alles schon gesehen, daher (und wegen der 800km) is wacken wohl ein no-go ^^
bin auch aus wien. aber für maiden tu ich mir die elends lange fahrt gerne an -
kumpel von mir fährt eh, also np ^^[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
FUCKING SLAYER
alter was die raushauen ohne mist
geb den tickets noch 1-2 wochen
need noch kreator und destuction dann ist gg -
und metallica[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
slayer is bei nova rock auch, von daher no need
-
Metallica kommen wohl vorerst nicht nach Wacken. Die sollen doch nen Knebelvertrag mit Rock am Ring haben.
-
ElephantTalk schrieb:
slayer is bei nova rock auch, von daher no need
Wacken ist nicht während der Matura, deswegen ist die Karte schon auf dem Weg zu mir! Ich geb dem Karten bis Januar, dann sind sie spätestens weg.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
Benutzer online 4
4 Besucher