Disturbed??
was hält ihr von dieser Band???
mit denen hab ich angefangen metal zu hören!
was hält ihr von dieser Band???
mit denen hab ich angefangen metal zu hören!
BreaK.aWay schrieb:
Edit: Jomon is da, niveu is tot
TheTrooper schrieb:
Holys-Revange schrieb:
NeXoR.aT schrieb:
naja, soil und soilwork sind doch beides melodic death metal bands, soil hab ich schon live gesehen, waren gar nicht mal so schlecht, überaschenderweise, soilwork ist auf den platten ganz gut, live hab ich die noch nicht erlebt.
und soulfly ist besser als sepultura, back to the primitive ist einfach eines der besten alben, die je eine band bervorgebracht hat.
ROOOOFFFLLLL.
Ich hoffe du meintest das ironisch ansonsten würd ich dich jetzt gerne erwürgen.
/100% SIGN
sepultura war mit Max besser als soulfly es je sein werden, denn damals ham die jungs ein genre allein aussem dreck gerissen und da is soulfly ein witz gegen.
Übrigens: Wacken wird immer mehr ein Kiddie-Festival. Hatebreed und killswitch engage und dann noch Sonata Gaynatica... Naja werd trotzdem da sein, allein der donnerstag wird verdammt geil. (SCREAM FOR ME WACKEN! SCREAM FOR ME WACKEN! ITS IRON MAIDEN! )
![]()
Thyron schrieb:
Sonata is mittlerweile ja Prog und das netmal schlecht...
Desweiteren, warum muss sich Metal durch Härte auszeichnen?
Metal zeichnet sich imho dadurch aus das er bewegt *nick*
daher kann ich für mich live auch net viel mit Death etc anfangen, weil da nix bewegendes bei is ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheTrooper ()
Murli schrieb:
"Gut" ist sowieso nur ein subjektiver Eindruck, ich mag Helloween und Gamma Ray z.B. überhaupt nicht, während ich Sonata Arctica oder Kamelot ziemlich geil finde.
Mit Death Metal kann ich sowieso wenig bis gar nix anfangen, Melodeath is ja noch ganz ok, aber Death Metal enthält für mich nicht viel Hörenswertes.
BreaK.aWay schrieb:
Edit: Jomon is da, niveu is tot
Keks]Nr.1 schrieb:
Was haltet ihr von Krisiun, <- nie gehört
Amon Amarth <- recht nett
,Caliban <- haha
,Cradle of Filth <- naja
,Dimmu Borgir <- naja
,Eisregen <- kA, mir persönlich gefällt die musik net.
,Heaven Shall Burn <- haha
,Kataklysm <- naja
,Six feet Under <- zu meiner schadne nochnet gehört
?
TheTrooper schrieb:
Thyron schrieb:
Sonata is mittlerweile ja Prog und das netmal schlecht...
Desweiteren, warum muss sich Metal durch Härte auszeichnen?
Metal zeichnet sich imho dadurch aus das er bewegt *nick*
daher kann ich für mich live auch net viel mit Death etc anfangen, weil da nix bewegendes bei is ^^
Lol richtig guter Death Metal (ja es gibt guten death metal, nicht diese melo death grütze) haut mal übelst rein. Die erste Death Metal scheibe der welt (possessed - Seven Churches) haut mal der masen auf die kagge. Ausserdem gibts da noch viele andre geile Bands (morbid angel und hypocrisy). die meisten bands haben mehr tiefe als diese billig "power metal schiene" wie gaynatica und dragonforce.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeXoR.aT ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I5h4n ()