Das Summerbreeze Lineup ist dieses Jahr wirklich super, wenn ich irgendwen dazu begeistern kann, mich zu begleiten, bin ich dort auf jeden Fall anzutreffen. Alleine für Eluveitie würd ich hin :>
Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
Maiden >> Summerbreeze
Na, Summerbreeze hat schon nette Bands, aber die Festival-Leute, die ich kenne fahren zum großen Teil nach Wacken, und da dort auch genügend geile Bands sind, werd ich, wie die letzten 5 Jahre auch, wieder nach Wacken fahrn#kumpel.dota -
-
All That Remains
np: Thyrfing - The DeceitfulDrayich schrieb:
Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming<PxX|SUPPORTcas> alex
<PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
<PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
<PxX|SUPPORTcas> er tide
<CCaesar> kaku streamt das match einfach
<Kaku> bnet kann ich nicht streamen -
Wenn du was in Richtung AILD hören willst, versuchs mit Maroon.
Die beiden Bands hören sich imo so gut wie gleich an. -
Drayich schrieb:
Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming<PxX|SUPPORTcas> alex
<PxX|SUPPORTcas> er tide
TheTrooper schrieb:
Mal etwas für die Leutchen die mehr so auf 80's Heavy Metal stehen. Judas Priest bringen demnächst ihr neues Album raus, dass auf den Titel "Nostradamus" hören wird. Es wird ein 2-CD-Konzept Album (oder in meinem Falle eine 3 LP-Box^^) Der Titeltrack und das Cover wurde heute online gestellt.
epicrecords.com/judaspriest/
Typisches Priest geriffe. Ich bin gespannt, was da auf uns zu kommt
EDIT:
Bevor ichs vergess. AC/DC Album wird ende des Jahres released. JEEHAAA^^
fehlt nur noch metallica und das jahr ist perfekt -
gabs bestimmt schon aber sidn ganz gut:
blinded colony (in flames style)
dark tranquillity (ka ^^ einfach mal anhören) -
-
Grindcore :/
Drayich schrieb:
<PxX|SUPPORTcas> er tide
ADACAnnihilator schrieb:
fehlt nur noch metallica und das jahr ist perfektThe shallow voice of the wind cries between these ebony wings
The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...
Audioscrobbler
myspace.com/doobiedoom -
st3vie schrieb:
ADACAnnihilator schrieb:
fehlt nur noch metallica und das jahr ist perfekt
Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Oder war es: Die Hoffnung ist ne Leiche im Keller?Drayich schrieb:
<PxX|SUPPORTcas> er tide
Hast mal die neuen Lieder, von denen es schon aufnahmen gibt gehört?
Da ist bei mir keine Hoffnung mehr vorhanden-.-"Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
Jede Band hatte mal ne scheiß Phase, lasst die Leiche ruhig noch im Keller, evtl steht sie wieder auf
Selbst JudasPriest hatte einige sehr schwache Alben, aber sein Painkiller sind sie :ok -
Holys-Revange schrieb:
Hast mal die neuen Lieder, von denen es schon aufnahmen gibt gehört?
Da ist bei mir keine Hoffnung mehr vorhanden-.-"
link pls -
feniox schrieb:
Jede Band hatte mal ne scheiß Phase, lasst die Leiche ruhig noch im Keller, evtl steht sie wieder auf
Selbst JudasPriest hatte einige sehr schwache Alben, aber sein Painkiller sind sie :ok
Naja eher die 2 Alben nach Painkiller waren schwach. Die alben davor waren gut (ok bis auf das gewöhnungsbedürftige Ram it Down) und bei priest ist eh alles vor 1983 KULT!.
@ Thema Metallica: Guns N Roses II. Ich denke uns erwartet St. Anger II oder etwas gleichschlimmes und allgemein waren metallica schon mit dem Black Album für mich geschichte. How To Sell Myself and Fans...
Apropo Guns N Roses die wollen ja auch dieses Jahr.. und AC/DC auch. na da bin ich mal gespannt (vor allem auf ANGUS' Trupp "OI"!)^^And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.! -
FearMyThoughts schrieb:
st3vie schrieb:
ADACAnnihilator schrieb:
Oder war es: Die Hoffnung ist ne Leiche im Keller?
NOT.
Die Hoffnung stirbt wenn in der Schule der Test ausgeteilt wird...
einmal schlechtes album, immer schlechte alben...
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris... :vogel:
-
BLunt schrieb:
FearMyThoughts schrieb:
st3vie schrieb:
ADACAnnihilator schrieb:
Oder war es: Die Hoffnung ist ne Leiche im Keller?
NOT.
Die Hoffnung stirbt wenn in der Schule der Test ausgeteilt wird...
einmal schlechtes album, immer schlechte alben...
NOT!
(wollte das auch mal sagen)
Gibt genug Gegenbeispiele, wie zumidnest einige Alben nach schlechten Vorgängern gut werden. Oder auch erst nach einigen Alben richtig gut....
(Judaspriest, Hammerfall, Pain (hatten wir "den" Band eigentlich schon?), Megadeth, etc) -
Kennt jemand die Band Scapegoat ?
Ich suche ein Lied von dennen das soll angeblich Mother Nature's Revenge heißen, ich finde das aber nirgends...
Kann mir jemand vielleicht weiter helfen oder mir ein Youtube.com link geben?Maelk
Question 41: SS, core? Deutschland. -
kennt einer die band "Sleepytime Gorilla Museum"? (warscheinlich stevie...glaub ich genau seine musik)
find ich nähmlich sooo genial...schwer zu beschreiben einfach geil.
-
Benutzer online 2
2 Besucher