Sehr geil xD
Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
Slayer[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
st3vie schrieb:
SÓLSTAFIR AUFM PARTY.SAN!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111einseins
Das ich die so schnell wieder Live sehen kann hätte ich nicht gedacht!
ich war die letzten 2 mal dort, und bin heuer wieder am überlegen. ziemlich weite anreise halt und so, aber vorallem, dass marduk headliner sind und special setlist spielen reizt mich.
werd mir jetzt mal solstafir reinziehen, die kenn ich noch gar nicht. -
-
das lied heisst angel of death und es klingt auch so. hammer geil
-
Red Bull verleiht Flügel
Slayer verleiht HÖRNER!![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
gestern aufm Winterfirefestival gesehn und warn hammer gut
"Si vis pacem, para bellum" -
Heyho!
Wollte nur mal fragen was ihr von Diablo und Cannibal Corpse haltet? Waren beide als Vorgruppen von Children Of Bodom dabei, ersteres fand ich hammergeil aber CC konnten mich überhaupt nicht überzeugen... ich hab ja eigentlich nichts ggn Death-Metal und hör auch selber welchen, aber die Vocals hören sich imo extrem scheiße an... als ob ein fettes Schwein abgeschlachtet wird (so sieht der Sänger übrigens auch aus...) -
Wie ein fettes Schwein, oder als ob er abgeschlachtet wird
-
Wie ein fettes Schwein. Hier zur Veranschaulichung
-
Konnte mit CC vocals au nie was anfangen.
Fand die einfach immer nur schlecht. Sry, aber das ist für mich sehr schlechtes gegrowle und die Musik dazu ist meist recht boring.
Ma zwischendurch recht lustig, aber auf dauer... nothx.Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
Das neue Lamb of God-Album ist raus!!! Hier ein Lied vom Album
-
So, endlich mal Zeit gehabt, mir Sequenzen einer Wanderung zu Gemüte zu führen :>
Was kann man noch viel sagen, außer dass sich Nocte Obducta mit ihrem Abschiedsalbum selbst übertroffen haben, ganz anders als die Vorgängeralben, aber klingt immer noch typisch nach Nocte Obducta. -
Dinner auf Uranos
find ich richtig nice.
Ahja und hab mal irgendwo gelesen das sie, also Nocte Obducta, noch ein album aufnehmen wollen. Welches in richtung Schwarzmetall gehen soll. -
Joar die haben was, gefällt mir! Echt gute Musik zum chillen
-
Neues The Sorrow Album is draußen!!
-
Heute endlich mal dazu gekommen mir Nachtmystiums "Assassins: Black Meddle Part I" zuzulegen, is schon eine geile Scheibe.
[Youtube]http://www.youtube.com/watch?v=odPToK35mNE[/Youtube]
PS... der Song heißt eigentlich "Ghosts" Of Grace... egal.The shallow voice of the wind cries between these ebony wings
The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...
Audioscrobbler
myspace.com/doobiedoom -
Dream Theater lassen was vom neuen Album hören
-
ich kann den sound von petrucci nicht mehr hören...so overpowert/-produziert, furchtbar
das is der hauptgrund warum ich nur die alten alben hören kann, so ein "omg-bin-ich-ein-harter-metaller"-sound passt imo nicht mehr -
Also ich find grade die härtere Seite von Dt toll, insbesodnere Train Of Thought.
Das Bild hab ich grad auf lastfm gefunden:
so geil
-
Benutzer online 2
2 Besucher