ich sags einfach mal so wie es ist: wer noch nie rage against the machine live gesehen hat war noch nie auf einem richtigen live konzert ... ^^ naja, das ist sicherlich übertrieben, aber auch wenn ich schon jahrelang auf konzerte gehe: sowas wie bei rage against the machine 2008 beim ring hab ich noch nicht erlebt und bezweifel dass jemals nochmal irgendeine band bei mir solche glücksgefühle auslösen wird :X sogar besser als tool ... wtf!
Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
Ich hab rage noch nie gesehen, aber ich hab da eigentlich genau das Gegenteil von dem was du sagst Fme gehört. Nen Freund von mir der ein unglaublicher Fan von Rage against the Machine ist, und auch sagt das sie eine der besten Bands überhaupt (stimmt so imo) sind, war live von ihnen schwer enttäuscht.
Ich würd sie schon sehr gern sehen, Muse wär auch geil, Rammstein auch (zwar schon gesehen, aber die gehen immer wieder mal) und Kiss auch wenn sie mich nicht interessieren sind halt Klassiker/Kult. Tocotronic Mastodon Slayer auch sehr nett. Them Crooked Vultures fnd ich persönlich jetzt ziemlich langeweilig (ja, zerfleischt mich. Ich beharre trotzdem auf meine Meinung).
Aber kostet mich das ganze als Österreicher dann noch mal mehr Geld. Vor allem weil ich wacken auch schon fahr und das auch nicht billig ist für mich als Student... Was tun!?
Edit: Hör doch auf dauernd damit zu prahlen das tool so geil live ist. WILL AUCH LIVE SEHEN, ABER DIE KOMMEN JA NICHT MEHR NACH EUROPA, WEIL MJK ZU SEHR MIT SEINEM WEINGARTEN UND NEBENPROJEKTEN BESCHÄFTIGT IST -
als österreicher einfach aufs rock im park fahren, kostet "nur" 150€. da kannst sogar mitn zug hin, einfach bayern-ticket kaufen, mit paar freunden nach passau und weiter nach nürnberg.
so haben wirs zumindest immer gemacht xD. einziges manko bei der ganzen aktion is der relativ weite weg vom bahnhof zum festivalgelände, ahjo, und das alkoholverbot von der DB, gabs bei mir damals aber noch nicht.
2007 war ich das letzte mal dort, habs bisher nicht bereut mein festival budget aufs summer-nights und summer-breeze zu ändern. -
Eigentlich is Rock am Ring ja schon ausverkauft, offiziell kosten die Tix jetzt 250 € weil se die Restbestände an Tagestickets verscherbeln. Tagestickets kosten ca 80-90 € deshalb jetzt der hohe Preis. Gott sei Dank hab ich meine Rock im Park Karten schon, is ohnehin für mich näher
Zum LU: einfach nur krass
-
Das RaR Lineup spricht mich jetzt nicht so wirklich an tbh, große Namen sind für mich noch lange kein must-see.
Und ahcos du mieser Hater krieg dich wieder ein, ich werd mir schon noch Katatonia anhören. -
kann mir das mal wer erklären mit RaR und RiP.
Was ist der Unterschied, oder gibt es einen Unterschied? Wie kanns das sein das beides das gleiche Lineup hat und am gleichen tag spielt, es aber fürs rip 150 euro tickets gibt für rar aber nur 250? ich bin sehr verwirrt -
Der Preisunterschied lässt sich deshalb erklären weils für RaR nurnoch ca 1500 Tickets gibt, für RiP sinds mehr. RiP is auch etwas kleiner als der Ring also von den Besucherzahlen, das liegt aber auch daran das des Gelände von RiP kleiner ist, das liegt ja auch mitten in Nürnberg. Beide haben das selbe Lineup aber die Bands spielen an unterschiedlichen Tagen, z.B. würde Rammstein evtl am Samstag bei RiP und am Sonntag bei RaR spielen
-
Zitat aus tickets-per-post.de/content/info/3382/
"Das 25-jährige Jubiläum von Rock am Ring ist wie erwartet bereits fünf Monate vorher ausverkauft! Nachdem das für den Vorverkauf vorgesehene Ticketkontingent von 85.000 restlos erschöpft war, haben die Organisatoren jetzt die Tageskassen-Reserve aufgelöst. Somit haben letztmals 1.500 Fans die Möglichkeit, ein Festivalticket für Rock am Ring zu erwerben, das 250,- Euro kostet, während der ermäßigte Vorverkaufspreis 140,- bzw. 150,- Euro betrug." -
von rage against the machine live enttäuscht sein oO?! also ich hab eigentlich auch nur überall gelesen dass das konzert super angekommen ist ... hab von niemand gehört der es schlecht fand ^^ vielleicht hat dein kollege da einfach überhohe erwartungen reingesteckt, wer weiß.
bzgl. tool ... WENN sie ein neues album rausbringen werden sie sicher auch nochmal nach europa kommen, das problem ist dieses dicke WENN ^^ das letzte was ich da gelesen habe war ungefähr in dem wortlaut: "wir sind mitlerweile alt und wollen nichtmehr musik machen wie damals" oder so ähnlich. darf garnicht dran denken 8[ ich will die noch mit 60 auf der bühne stehen sehen ^^ -
Naja dann fahr ich halt RiP. Ist mir doch egal, ob das Gelände kleiner ist. 100 euro billiger sind 100 euro billiger
An das berühmt berüchtigte neue TOOL Album glaub ich irgendwie schon nicht mehr. ich würde es so gerne sehen (bzw hören). Naja Die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber bezüglich sie sind zu alt. BULLSHIT! Die sind doch laut Tool Website alle zur zeit voll aktiv mit ihren ganzen Nebenprojekten. Fasst euch doch mal an die Eier und gebt uns ein neues Tool Album! -
Das neue Novarock Package ist ja mal riesig! Regt mich echt auf, dass ich da nicht hin kann...
Hier die Bands, die dazugekommen sind.
THE PRODIGY
STONE TEMPLE PILOTS
WOLFMOTHER
DEFTONES
SKA P
ALICE IN CHAINS
STONE SOUR
AS I LAY DYING
AIRBOURNE
AMON AMARTH
UNEARTH
HEAVEN SHALL BURN
HOT WATER MUSIC
RUSSKAJA
FLYLEAF
36 CRAZYFISTS
A DAY TO REMEMBER
RED LIGHTS FLASH
SKINDRED
DILLINGER ESCAPE PLAN
DEVILDRIVERYeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
oh gott... Ich hasse meine Matura jetzt schon
-
Du wirst sowieso failen...
Aber was ich eigentlich sagen wollte: Nach Eluveitie haben auch Dark Tranquillity ihr komplettes neues Album auf myspace hochgeladen. Gerade erst gesehen, daher kommt meine Meinung dazu erst später. Aber warum kommt sowas immer wenn man gerade eine komplette Diskographie (Death atm <3) am hören ist... -
Ich werd am Nova an dich denken shiney
\m/
Btw, is sonst noch wer von euch am nova?^^(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
möglich, ist allerdings noch nicht sicher ob nova oder frequenzy
-
scheiß auf novarock,
wer kommt alles nach wacken?^^
tickets hab ich schon :> -
me 2, das lineup fickt wirklich alles!
-
nova line up ziemlich schwach, deswegen noch nicht sicher ob ich fahr.
-
DevilDriver und The Dillinger Escape Plan sind beide sehr geil von den neuen Bestätigungen, ansonsten is nix dabei, was ich nicht schon gesehen hätte oder mich interessiert. Da aber eine Freundin von mir unbedingt aufs Nova fahren will und ich unbedingt mitkommen muss, werd ich mich wohl erbarmen und mitfahren und 3 Tage lang am Campingplatz im Koma liegen x)
-
Naja, unter den letzten Wackenbestätigungen waren ja nur iwelche kinesen, alte Punkopis und Heavy Metal Bands. Ich hoffe da kommt noch was, sonst werde ich halt die anderen Attraktionen in Anspruch nehmen oder mal in Wacken herumspazieren.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
Benutzer online 2
2 Besucher