Hab mein Wacken-Ticket auch noch, jetzt muss ich nur noch ein paar Leute fürs Breeze organisieren, bei dem Lineup ist das eigentlich ein Muss.
Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
Twilight- schrieb:
DevilDriver und The Dillinger Escape Plan sind beide sehr geil von den neuen Bestätigungen, ansonsten is nix dabei, was ich nicht schon gesehen hätte oder mich interessiert. Da aber eine Freundin von mir unbedingt aufs Nova fahren will und ich unbedingt mitkommen muss, werd ich mich wohl erbarmen und mitfahren und 3 Tage lang am Campingplatz im Koma liegen x)
der beste plan den ich bisher dieses jahr gehört habe ^^^ -
kurze aber einleuchtende logik
-
sz.sonispherefestivals.com/
Alter Schwede, was für ein Lineup: Metallica, Slayer, Heaven & Hell und Motörhead auf einem Festival. Was will man mehr?Meine Heldenidee: Calphas - The Cleric -
-
-
O_O
bis zum 19. juni geht meine prüfungssession... ich hoffe ich schreib meine letzte prüfung am mittwoch oder am donnerstag
und scheiß auf motörhead und heaven&hell... SLAYER, ANTHRAX, MEGADETH UND METALLICA ?!?!?!?! -
fuck, wasn das fürn gestörtes lineup????
ich mein, hallo? gehts noch?
da scheiß ich doch auf die 500km hinfahrt
ah und btw:
das festival geht 2 tage, do/fr 17./18. Juni -
+mastodon
-
-
Meshuggah die fiesen Kommerzemos haben eine Split-Single mit Lady Gaga veröffentlicht:
-
roflgrins schrieb:
Meshuggah die fiesen Kommerzemos haben eine Split-Single mit Lady Gaga veröffentlicht:
Oh, und Bleedarazzi? Ok wir habens verstanden, ihr seid ganz harte Kerle. -
viel besser als die beiden originale zusammen !!!!
-
Floyd schrieb:
roflgrins schrieb:
Oh, und Bleedarazzi? Ok wir habens verstanden, ihr seid ganz harte Kerle.
Diesen Post verstehe ich irgendwie nicht!? -
Ich sagte, dass der Lady Gaga Gesang mit dem Meshuggah Sound einfach nicht passt, und nur langweilig klingt.
Und der Name wirkt irgendwie sehr pseudocool und wirkt als ob sie wiedermal außdrücken wollten was für harte Kerle sie sind.
Was gibts denn nicht zu verstehen?! Das verstehe ich nicht
Edit: Ah, nun verstehe ich, es ist Bleed von Meshuggah mit Papparazzi kombiniert. Ich dachte, Meshuggah, hätte irgendwie gecovert. Mein Fehler.
Den ersten Satz meines Postes kann ich allerdings immer noch so stehen lassen -
-
Aus jeden Fall cool nen bisserl OldSchool da zu haben und das neue Album macht natürlich auch Spaß (auch wenn es das Genre nicht neu erfindet). -
-
mhh... bin schon arg neugierig ^^
-
Da singt er bei seiner bisherigen Band, finde ich eigentlich ziemlich gut, allerdings passt dieser Gesang viel mehr zu einem Album wie Turis Fratyr als zu einem im Stil von Sagas.
-
Benutzer online 1
1 Besucher