agrypnie - eine sehr geile band btw
stehen mMn. Nocte Obducta um nichts nach, übertreffen sie teilweise sogar 

Barabas schrieb:
roflgrins schrieb:
So, noch zum Thema Black Metal: Hat irgendwer in die neue Burzum-Scheibe mal reingehört? Wie kann man nur heutzutage absichtlich so erbärmlich schlecht produzieren, nur um nach trve frostbitten Black Metal of t3h d00m zu klingen?
Also richtig toll ist das neue Album nicht, aber die letzten beiden Tracks machen schon einiges her. BTW finds ich echt hart, Burzum BM zu nennen. Tags wie Dark Ambiente passen da imho viel besser.
Alex- schrieb:
für diejenigen unter uns, die gerne mal in die metal/folk schiene hören habe ich ne Empfehlung.
feuertanz-festival.de/feuertanz2010/
Grade erst gefunden und spontan mit 2 Kumpels beschlossen da hin zu fahren. Die Bands sind ziemlich geil. Besonders auf eluveitie und in extremo bin ich gespannt, weil ich die live noch nicht gesehen habe.
nishisuka schrieb:
Ich weiß nicht was du hast, aber du musst einen anderen Geschmack nicht gleich schlecht machen:
Floyd schrieb:
No Offence, aber das ist so grauslicher Pop-Metal. Geht gar nicht...
Versteh ich jetzt nicht ganz. Es ist Metal und einen anderen Thread dafür aufmachen, wäre dir sicherlich auch nicht recht.Skillet haben in diesem Thread imo rein gar nichts zu suchen, Alestorm sind allerdings ganz nett für zwischendurch. Aber es gibt doch einige Folk Bands, die mehr draufhaben.