Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
scheisse, ich erkenne mich in dem seiner beschreibung in vielen punkten wirklich wieder LOL XD
-
-
youtube.com/watch?v=O3HCHyhauI0
Neuer Iron Maiden Song. Begeistert mich beim ersten Mal Hören jetzt allerdings nicht so extrem. -
So gleich gehts auf zu Whitechapel feat. As I Lay Dying iner Batschkapp =)
Bin zwar total unmotiviert, da momentan viel Stress aber das geb ich mir dann doch
Hoffentlich spielen sie viel von den alten Alben, das neue sagt mir nicht so zu.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Murli schrieb:
youtube.com/watch?v=O3HCHyhauI0
Neuer Iron Maiden Song. Begeistert mich beim ersten Mal Hören jetzt allerdings nicht so extrem.
#
nach mehrmaligem hören immer besser, jedoch nicht soo krass, ein solides maidenlied -
jau meine meinung. gutes lied, aber kein oberhammer wie the trooper - powerslave oder hallowed be thy name. (ich denke auch nicht, dass sie jemals wieder so nen hammer schreiben werden, vllt bin ich auch einfach nur pessimist...)
egal, hauptsache sie spielen sie noch live! xD -
Ja, und wenn alles klappt, werd ich sie dieses Jahr ENDLICH live sehen
Aber morgen geht's erst mal aufs Nova Rock, mit Subway to Sally, AIRBOURNE, Slash, Rammstein, Heaven Shall Burn, Amon Amarth und SLAYER und noch vielen mehr -
.k3 schrieb:
So gleich gehts auf zu Whitechapel feat. As I Lay Dying iner Batschkapp =)
Bin zwar total unmotiviert, da momentan viel Stress aber das geb ich mir dann doch
Hoffentlich spielen sie viel von den alten Alben, das neue sagt mir nicht so zu.
Whitechapel war das was ich erwartet habe - Draufgeschreddere. Nicht so mein Fall. Voice war auch mmn nicht so gut abgemischt.
As I Lay Dying ging extrem gut ab. Selbst die Lieder vom neuen Album. Wobei man auch sagen muss Whitechapel haben von Anfang an gut Stimmung gemacht. Aber hat einfach jeder mitgesungen. War ja vorher net so der große AILD Liebhaber aber nach dem Konzert, werd ich sie mir wohl öfters anhören. Scheiße war nur die Hitze in der Batschkapp sowie das megaGewitter draussen. Bahn hatte einfach 45 Minuten Verspätung und der Schlaf fehlt mir jetzt. Wo ist der Kaffee?If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
-
sehr geil! -
Wer erinnert sich noch an den hämischen Kommentar unseres geliebten ahcos, dass das neue Equilibrium Album nur 6/10 Punkte auf metal.de bekommen hat? Gut, dass seine Lieblingsreviewseite mehr Ahnung hat: powermetal.de/review/review-Equilibrium/Rekreatur,16153.html
Ich denke morgen wir das Album erstmal vorbestellt! -
auch powermetal.de irrt sich, man siehe nur das nevermore album ;) ausnahmen bestätigen die regel.
-
fme bigfail
-
Auch wenn ich nur die Scheißquali von Myspace bis jetzt gehört hab: Das Album ist sowas von besser als Sagas, weniger Gedudel, etwas gitarrenlastiger und Robses Stimme passt mindestens genauso gut wie die von Helge.
An Turis Fratyr kommt's trotzdem nicht ran, diese "Wald"-Atmosphäre auf Turis Fratyr is einfach göttlich. -
Schon komisch lieber Ahcos
-
yo, komisch ist es allerdings dass ihr euch so freut obwohl ich nur ein wenig random hass abgelassen habe??! ich weiß nitmal worauf ihr hinaus wollt LOL ich hab equilibrium nicht ein mal gehört.
-
Eben, der random Hass ist gerade weil du sie noch nicht einmal gehört hast null angebracht. Aber wird schon irgendein schwules Pagan-Gedudel sein ~~
-
Ist es ja auch : O
#ahcos, auch wenns nichts zu rautieren gibt.
Fahne hoch für KoK (!)[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
tree failt auch schon wieder
Achja, ich bin sowas von verliebt in Schlangensonne, die Scheibe ist einfach sooooo göttlich.
Best: Kai aus der Kiste
-
Benutzer online 2
2 Besucher