Tipps für CW's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipps für CW's

      Hi Community,

      wir hatten hier schonmal nen thread offen in dem wir darum gebeten hatten, dass uns jemand hilft und zwar in form von tips und einfach einer bewertung unserer wars.
      Wir spielen jetz div 3a haben uns da aber ehrlich gesgat nen bisschen reingeschummelt, da wir unserem clan gejoint sind und er das team zu verfügung gestellt hat.
      Zu unserem problem:
      wir spielen nicht unserer division entsprechend würden aber die gerne! wäre also wieder tolle wenn ihr uns helfen könntet indem ihr tipps gebt oder was auch immer :) snid für alles offen. wäre vllt auch mal ganz cool wenn mal jemand zuschaut und direkt tips gibt...
      Bevor ich euch daten und den replay gebe möchte ich noch hiinzufügen, dass dies auch nicht unsere bestleistung ist da wir gestern alle noch auf einer lan veweilten und daher wenig geschlafen hatten!!

      Zum Replay:
      nexXus-gaming.DotA vs. Project Mercanery (pickleague match)
      (Sentinel [wir] hat firstpick/ban)

      Bans und picks in reihenfolge:
      sentinel bans: slardar, wd, dusa, sven picks: kunkka, es, viper, nerub, maiden
      scoruge bans: tide, bm, pugna, dirge picks: venge, potm, sk, razor, wl

      PS: seid bitte möglichst streng und bewertet alles was euch negativ und positiv auffällt, damit wir das positive beibehalten und das negative ändern :)
      Vielen dank,
      Stroh
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stroh 80 ()

    • Ev- schrieb:

      das game geht ja nur 2 minuten ?!
      oh ja hast recht hatte vergessen das wir rehostet haben :/

      dann doch zum ersten spiel:
      (sentinel [gegner] hat firstpick/ban)

      Sentinel bans: venge, rexxar, kunkka, ??? picks: sven, dusa, potm, razor, wl
      Scourge bans: slardar, tide, es, ??? picks: sndk, wd, Tiny, maiden, Spectre

      hier ist uns selber gleich am anfang des spiels aufgefallen, das wir da zu wenig auf lanedominanz gepickt haben mit den 3 melee helden und der synergie an sich...
      Dateien
    • Mir fällt auf dass du ne reine melee lane hast und die cm riesen crap zusammenskillt...
      CM ohne schnelle aura? Wer braucht das schon?

      Was auch auffällt ist der WD der Mitte failt.
      Min 16 ne Medusa mit 3 wraits + BOT und RoH? Kann nur schief gehen.

      Anstatt bissle Druck zu machen, steht er defensiv und lässt die halt farmen und wird trotzdem immer von ihrem Skill erwischt.


      Gut war die Gangerei dann später...aber leider habt ihr das farmen völlig vernachlässigt. Grad ne Spec die muss dann halt den kill bekommen, wenn sie ihre Jagdgründe verlässt, denn ne gut gefarmte Spec ist wichtiger als 2-3 Rand00m-Kills in der Gangphase...

      Beim Betrachten der Picks hat ich auch das Gefühl dass eure Helden alle eher fragil sind und doch eh grad umkippen wenns svenny mira und razor mal loslegen...


      Alles was ich zu sagen würde, aber vielleicht lassen sich noch paar Leute mit richtig viel Ahnung hier blicken...
    • Einfach zu den Picks: Die Synergieren 0 bis gar nicht.

      Ihr habt auf der einen Seite Tiny, SK, und WD, also 3 seehr starke Ganger. Dann habt ihr ne Maiden (wofür?.. Spec und Sk brauchen die Maiden Aura beide eig nicht, für Tiny und WD.. joah, hilft, aber gibt eig wichtigeres) und ne Spec.. also gleichzeitig, 3 Full Ganker, 1 Full Carry und einen Full Supporter.. Gleichzeitig vernachlässigt ihr jedoch euren Clash etwas zu sehr, Spec braucht 30 min bevor sie im Clahs was reißt, Maiden reißt normalerweise gar nix, WD kippt schnell.. sprich, selbst ein perfekter Clash würde eng werden. D.h. ihr könnt Pushes kaum Deffen und werdet schnell eingepusht, habt jedoch kaum Anti Push und außer Spec auch keinen Carry.. also, wenn irh weiter mit 1 Full carry spielen wollt, pickt lieber einen Solo Carry, oder maximal einen der am Anfang n bissl supportet wird (Silencer, Dusa), dann 4 starke Gank/Clash heroes und macht mit denen Druck. Gleichzeitg farmt der Carry, das Team macht Druck um ihn vor Ganks zu schützen und am Ende raped der Carry sie. Beispiel Lineup dafür wäre zB Tide Potm Sven Venge/lion und zB Sf oder Dusa o.ä..)

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • ihr müsst euch unbedingt mehr absprechen.
      bsp.: tiny farmt mit dem stun creeps und der sk startet 2sec später einen go
      dann seid ihr in so gut wie jeden arrow reingelaufen, wodurch die potm natürlich keine probleme hatte einen kill nach dem anderen abzustauben
      warum stellt ihr den wd solo? ihn mit tiny oder sk lanen zu lassen hätte weitaus mehr sinn gemacht, dann hättet ihr auch mehr stress gegen den razor machen können
      warum skillst du als sk den orb, wenn du sowieso keine creeps bekommst? vor allem gegen das line-up der gegner ohne echte aoe stun (außer wl ulti) hätte das ausskillen von sandstorm viel mehr sinn gemacht
      allgemein schwache picks ohne jegliche chancen in clashes (zumindest ohne sk dagger) und ohne chance deren push aufzuhalten
    • hmm also auf jedenfall schonmal vielen dank für die beiträge schon!
      Ja das mit den picks ist uns wie gesagt ja auch schon aufgefallen aber wenn wir die lanes geswap hätte also den sk in die mitte dafür den wd bot dann hätte das die dusa iwie auch nich am farmen abgehalten...

      Ich werde einfach mal den replay vom nächsten spiel (am sonntag) auch wieder uploaden um mal mehere beispiele zu zeigen. ihr habt uns damit aber aufjedenfall schon geholfen. Die maiden hjatten wir gepickt weil wir der meinung waren, dass sie die spectre ganz gut zum kill assisten kann und wir das mana im team schon bräuchten!
    • hi,
      wie versprochen lade ich auch mal den nächsten rep hoch wir haben wieder ganz shcön auf die mütze bekommen :(
      wäre echt cool, wenn ihr uns sagen könntet wodran es lag weil wir uns schon sehr freuen würden, wenn wir es mit den gegnern dort aufnehmen können :)


      zum replay:
      order vs. nexXus-gaming.DotA (div 3a)
      sentinel [wir] hat firstpick
      Dauer: ca 40min

      Bans und Picks in Reihenfolge:
      Bans: sven, dusa, wd, es Picks: sk, venge, potm, razor, wl
      Bans: kunkka, maiden, slardar, tide Picks: bm, pugna, brood, luna, skk

      PS: pls wieder so streng wie möglich sein wenn ihr so gut seid und unseren rep bewertet :)
      Vielen Dank,
      Stroh
      Dateien
    • Hab nach 4 Minuten wieder ausgemacht, als ihr den Razor von der sicheren Lane abgezogen habt, damit der SK Top geht und eure Dualstunner Lane damit zerstört habt. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, wie habt ihr es überhaupt in Div3 geschafft? Gabs mündliche Prüfungen oder wie habt ihr euch da reingeschlichen (nicht persönlich nehmen), ihr spielt als ob ihr in Div 5 schon Probleme bekommen würdet.

      Kunstruktiver Teil:
      WL und Razor Lane ermöglicht Razor freefarm. Warum zur Hölle tped er dann nach 4 Min runter nur damit die Venge danach gefirstblooded wird, weil kein SK zum saven mehr da ist?
      Ihr scouted am Anfang den Runenspot, da spawnt eine Haste und KEINER nimmt sie auf, hallo? Bei einem go in der Mitte gegen den Rexxar oder den Pugna unten wäre das ein sicheres FB geworden...
      Sobald der Pugna einmal gehittet hat, sind Venge und SK sofort passiv hinten stehen geblieben, anstatt den Pugna 2 mal zu stunnen und auf low-hp zu bringen. Eine Dual- Stunner Lane die sich von 1 extrem low-hp Helden dominieren lässt, iwas läuft da falsch!
      Und zu den unkoordinierten Clashes, Ganks oder Fights sag ich auch mal lieber nix...
      Das einzige Gute, das mir aufgefallen ist: Ihr hattet ein besseres Lineup als letztes mal.

      Anscheinend kannten euch eure Gegner schon und desswegen haben sie auch so einen Crap gepickt, da sind einfach die Skillunterschiede so groß, die könnten sogar 5 Carrys spielen und würden euch einpushen...
      Wirklich ich meine es nicht böse aber ich bezweifle das euch die Tips hier etwas bingen, weil ihr sie im Spiel wenn es drauf ankommt nicht umsetzen könnt, da herrschen echt total andere Skillverhälltnisse Ich würde euch echt raten, gebt den Div3 Slot einem Clan der es verdient hat und probiert euch doch erstmal in Div5 und wer weiß, vielleicht sieht man euch ja mal wieder in Div3 :)
    • sk läuft mit recipe und tp scroll auf die lane, dazu keine clarities
      rest kommt per edit...
      oder doch nicht, ihr habt den div3 spot einfach mal gar nicht verdient
      eure gegner picken irgendeinen scheiss und gewinnen damit noch locker.. luna brood lane, schon klar
      ihr brauch einfach viel mehr erfahrung und spielverständnis, spielt doch lieber ein paar fws anstatt euch und anderen in div3 den spaß zu nehmen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alk_Absinth ()

    • pullen vergessen, wards falsch gesetzt.
      ihr geht in unterzahl in clashes obwohl ihr bereits underlevelt seid. und last euch von ner brood dominieren. die venge hockt auf der lane und suicided indem sie permanent mit der wave vor den gegnerischen tower pusht und dort dann umgenuket wird. dazu der unnötige laneswitch und einen sk ohne mana, der einfach nur passiv steht...
      außerdem sollte man wenn der gegner bereits pugna bm und brood hat eigentlich n bissl aoe lastiger picken.
      Nice Meme

    • hey vielen dank für die kritik die so konstruktiv gegen unseren slot in der div3 geht -.-

      aber trotzdem danke für die tipps, wir werden natürlich versuchen soviel wie möglich umzusetzen..

      den razor hatten wir von der toplöane genommen, da der von der brood durchgehed harrasst wurde und so nich einen lasthit bekommen hatte. Ich gebe es zu es wäre sinvoller gewesen den wl mit nach unten zu nehmen dann hätte der razor unten mehr machen könen und der sk bzw die venge mehr oben...
      pullen war doch eh nciht möglich da die gegner den spot gewardet hatten, was uns durchaus bewusst war. wir hätten unten vllt einmal pullen können aber dann mit vision des gegnerischen teams...

      ja das mit der agressivität im spiel ist denk ich auch noch nen wichtiger punkt, den wir uns einprüglen müssen wir stehen immer und auf allen lanes viel zu defensiv :/
    • Stroh 80 schrieb:

      den razor hatten wir von der toplöane genommen, da der von der brood durchgehed harrasst wurde und so nich einen lasthit bekommen hatte

      hab mir das Replay nicht angeschaut, aber wenn sich der Razer von ner Brood wegharrassen lässt dann gute nacht...
      wie schon gesagt: Razor mit Warlock wär 0 (NULL) problem gewesen. Der hätte sich eig. dick farmen müssen.
      it ain't nothing but a peanut