nirvana.Zhou liegt im Krankenhaus

• nirvana.Zhou liegt im Krankenhaus

mymym.com/en/news/18199.html

... the incident started with an argument between Anan (Zhou's ex-girlfriend) and Zhou due to relationship issues on a Chinese gaming platform. It lead into Zhou arguing with China JSSF (Friend of Anan) which caused JSSF to hold a grudge and literally called out "the boys" to teach him a lesson. The result was cuts and bruises and a minor concussion to Zhou, where he is right now being treated in a hospital in Wuhan. JSSF also left Nirvana.girl due to the incident, leaving the team's future uncertain.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • wie jetzt, weil er streit mit seiner freundin hatte wurde er von JSSF und seiner gang verhauen? oder war JSSF eifersüchtig, oder war es ein anderer grund? oder weiß es mymym auch nicht so genau?
      mein englisch ist nicht das beste^^
    • nirvana.Demon:

Loveen-_^:yeah zhou is fine now

Quote aus den Comments von der News.

edit:

er hatte streit mit seiner exfreundin. dadurch ist er an einem freund (jssf) von ihr geraten und hatten eine auseinandersetzung. also hat er seine jungs gerufen und die haben ihn so zugerichtet. wollten ihm wohl eine "lektion" erteilen.

edit2: ups JSSF ist wohl ein mädchen von nirvana.girl. sie ist aber jetzt zurückgetreten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remedy- ()

[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • ich finde die ganzen comments auf gg und mymym total unnötig. "first blood", "dota gang", "shouldve used ghost scepter".
      der liegt im krankenhaus und hat eine kopfverletzung und noch mehr. also ich finds irgendwie nicht so lustig.

am besten ist immer noch drayich. ruft in seinem blog dazu auf nicht zu flamen und die anderen zu respektieren und dann schreibt er dazu "firstblood".
      also er ist jetzt bei mir unten durch :(
    • um ehrlich zu sein, mir ist das ganze ziemlich egal. weiß auch nicht warum es nötig ist, sowas hier zu posten. vielleicht um uns verdeutlichen wie bescheuert china-progaming ist? ja das wusste man auch schon vorher..
    • wenn es auch egal ist oder am arsch vorbei geht, braucht ihr auch nichts zu posten :o für solche kommentare habe ich den thread bestimmt nicht erstellt
    • deine seltsamen moralvorstellungen sind ja fast lustiger als die news selbst ... oder warst du betroffen als berlusconi sein gesicht zertrümmert wurde bzw. hast du dich da auch so echauffiert? weißt du was er gemacht hat? vielleicht ist er ihr fremdgegangen und hat sie dann noch mies behandelt/belogen? vielleicht hat er es daher sogar in gewisser weise "verdient" (ja ich bin kein pazifist, absolut nicht)? das was drayich gesagt hat bezieht sich auf etwas komplett anderes
    • FME schrieb:

deine seltsamen moralvorstellungen sind ja fast lustiger als die news selbst ... oder warst du betroffen als berlusconi sein gesicht zertrümmert wurde bzw. hast du dich da auch so echauffiert? weißt du was er gemacht hat? vielleicht ist er ihr fremdgegangen und hat sie dann noch mies behandelt/belogen? vielleicht hat er es daher sogar in gewisser weise "verdient" (ja ich bin kein pazifist, absolut nicht)? das was drayich gesagt hat bezieht sich auf etwas komplett anderes

tut mir leid das zhou einer meiner lieblingsspieler ist und er mir deshalb nicht so scheiß egal ist? natürlich kenn ich ihn nicht etc. aber deshalb darf ich doch wegen dem vorfall "bestürzt" sein? und worauf hat sich drayich dann bezogen? plz aufklärung. natürlich ist mir vieles auch scheiß egal. aber dann vergneif ich es mir lieber es irgendjemandem zu sagen oder zu schreiben. ich denke nicht, dass ich meiner freundin sagen werde, dass es mir eigentlich egal ist, das ihre großtante gestorben ist, weil ich sie nicht kannte. ich glaube sowas kommt nicht gut. natürlich ist das bei dem fall von zhou nicht so extrem, wie ich es gerade beschrieben habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Remedy- ()

• Slarrk schrieb:

meine mutter liegt seit samstag im krankenhaus... trommelfell gerissen.
      tut mir leid das zhou einer meiner lieblingsspieler ist und er mir deshalb nicht so scheiß egal ist? natürlich kenn ich ihn nicht etc. aber deshalb darf ich doch wegen dem vorfall "bestürzt" sein? und worauf hat sich drayich dann bezogen? plz aufklärung. natürlich ist mir vieles auch scheiß egal. aber dann vergneif ich es mir lieber es irgendjemandem zu sagen oder zu schreiben. ich denke nicht, dass ich meiner freundin sagen werde, dass es mir eigentlich egal ist, das ihre großtante gestorben ist, weil ich sie nicht kannte. ich glaube sowas kommt nicht gut. natürlich ist das bei sowas nicht so extrem, wie ich es gerade beschrieben habe aber ich tue sowas nichtmal im inet ;(

ICH FICK DEINE MUTTER ALTA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

• Remedy- schrieb:

FME schrieb:

deine seltsamen moralvorstellungen sind ja fast lustiger als die news selbst ... oder warst du betroffen als berlusconi sein gesicht zertrümmert wurde bzw. hast du dich da auch so echauffiert? weißt du was er gemacht hat? vielleicht ist er ihr fremdgegangen und hat sie dann noch mies behandelt/belogen? vielleicht hat er es daher sogar in gewisser weise "verdient" (ja ich bin kein pazifist, absolut nicht)? das was drayich gesagt hat bezieht sich auf etwas komplett anderes

tut mir leid das zhou einer meiner lieblingsspieler ist und er mir deshalb nicht so scheiß egal ist? natürlich kenn ich ihn nicht etc. aber deshalb darf ich doch wegen dem vorfall "bestürzt" sein? und worauf hat sich drayich dann bezogen? plz aufklärung. natürlich ist mir vieles auch scheiß egal. aber dann vergneif ich es mir lieber es irgendjemandem zu sagen oder zu schreiben. ich denke nicht, dass ich meiner freundin sagen werde, dass es mir eigentlich egal ist, das ihre großtante gestorben ist, weil ich sie nicht kannte. ich glaube sowas kommt nicht gut. natürlich ist das bei dem fall von zhou nicht so extrem, wie ich es gerade beschrieben habe.

Gut das du ahcos freundin bist !
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes