Die coolsten Russen im Netz

• Die coolsten Russen im Netz

Ich bin schon länger fan von KB Show. Das sind 2 russen die lustige Sketche und andere sachen drehen und in youtube reinstellen. Irgendwie treffen die beiden genau meine Wellenlänge was Humor angeht, außerdem ist der Akzent exrtem fresh :thumbsup:

Vielleicht gefällts euch genauso gut, hier 2 Beispiele:

Der Heilige Kühlschrank
      VbkjyCKfoPk

Stress mit dem Nachbarn
      Ruin6YNHtmc

edit: hatte ausversehen 2 mal das selbe video^^ jetzt stimmts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

• vielleicht muss man dafür die russen besonders mögen, kp^^
      ich hab 2 jahre lang in einer firma nur mit russen gearbeitet, hatte in der schule russisch statt französisch oder spanisch, war ein paar monate in russland in einer schule und hab im deutsch unterricht assistiert und einmal im jahr kommen 2 russen zu besuch mit denen ich und meine kumpels dann immer richtig fett saufen gehen, ich bin da bissl vorbelastet^^
    • also ich kenn die beiden schon etwas länger, gucke mir auch manchmal paar sachen von denen an und unlustig ist es absolut nicht ;)
      @kloakenfisch:was hat das damit zu tun das du mit ''russen'' abhängst?heißt es also wenn man nichts mit russen zutun hat findet man es sofort scheisse und unlustig oder was?!
    • Juff ist russe?

btw. sind echt n paar geile von denen aber atm fallen mir nur russische ein. wer russisch kann

kam iwie kurz nach saw raus, ich fands gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• Floyd schrieb:

dieser humor trifft also genau deinen geschmack?
      ist das dein ernst?
      jap sind einfach saugeil drauf xD

VairuZ schrieb:

@kloakenfisch:was hat das damit zu tun das du mit ''russen'' abhängst?heißt es also wenn man nichts mit russen zutun hat findet man es sofort scheisse und unlustig oder was?!
      nene das heißt es nicht, aber wenn man russen besonders mag, die sprache mag, den akzent liebt und so bisschen was von der russischen lebenseinstellung mitgenommen hat kommen die einem sehr sympathisch rüber. das schließt natürlich nicht aus, das einer der zum ersten mal einen russen sieht, die nicht genauso mag.
    • daNickel schrieb:

The1nd0nly schrieb:

Ich kenne Russen und ich mag eigentlich gerne sinnlosen Humor, aber irgendwie machen mich die Typen nur aggressiv.
      Was mach ich falsch?
      dude, vielleicht trinkst du zu wenig white russian oder rauchst zu wenig joints.
      White Russian ist geil :D
      Ich kann mir halt vorstellen, dass ich es vor 4 Jahren vielleicht lustig gefunden hätte, wobei ich bezweifle, dass nur jüngere die Videos anschauen. Wahrscheinlich fehlt mir ein gewisser Bezug zur Themati beziehungsweise sehe ihn nicht.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.