Garena Prob

• Garena Prob

Heyho, habe in letzter Zeit Probleme mit Garena, wenn ich Garena starte erscheint kurz das Fenster zum einloggen, allerdings minimiert sich dieses Fenster nach wenigen Sekunden auf die Taskleiste, von der es sich aber nicht mehr öffnen lässt.
      Ich muss es also über str + alt + entf schließen. Ich habe dann Garena neu installiert und konnte mich normal einloggen. Aber beim nächsten mal habe ich genau das gleiche Problem wieder. Da ich keine Lust habe Garena jedesmal neu zu installieren wüsste ich gerne was ich dagegen tun kann.
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • Reinstall bringt da glaube ich nichts.
      Ist bei mir auch sehr oft so, musst halt einfach GGC neustarten.[MSIE_newline_end ]
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Leider klappt das neuinstallieren tatsächlich nicht. Muss meisten mein PW copy pasten, damit ich überhaupt in Garena rein komme. Habe btw Windows XP und nicht Windows 7.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RebooM ()

Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!