Battlefield Bad Company 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefield Bad Company 2

      Jo,

      wer von euch spielt es? Wie gefällt es euch etc. etc... Ich spiele es (natürlich) auf dem PC. Mir gefällt bisher auch alles sehr gut, Die Physik-Engine ist natürlich der Hammer!

      Hier ist noch die offizielle Seite

      Gruß!

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Jo ich habs mal angefangen (SinglePlayer). Finds schon nicht schlecht, natürlich kann das Storytechnisch nicht mit CoD mithalten, aber darauf legt das Spiel ja auch keinen großen Wert. Denk mal im Multiplayer geht das sicher ziemlich gut ab (gibt je soziemlich jede Deckung irgendwann nach) mit den ganzen Fahrzeugen. Ziemlich taktisch is das auchnoch, also ich finds ziemlich gut.
    • Und bei mir stürzt es momentan nach 2Mins ohne Warnung ab :D.

      Das war klar@devilchen, dass die Frage kommt ;)

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Habs seit Erscheinungstermin, finde es genial. Singleplayer-Story ist sowieso blablu, die Charaktere hingegen sind super. Skurril, humorvoll, charakteristisch. Ab den Sprüchen könnte ich mich ewigs amüsieren, z.b.

      Spoiler anzeigen
      "Can't you drive that god damn thing faster?!"
      "No, it's a diesel!"
      "Just shut up and get us outta here!"


      Multiplayer suckt am Anfang (umgewöhnen von CoD, Ausrüstung fehlt (Medikit und Defibrillator für Medic!)), sobald man aber sich eingespielt (und gerankt) hat, macht es unglaublich Spass. Teambasiert, taktisch, actionreich (srsly, das Camphaus des Snipers einfach in die Luft jagen zu können hatte noch kein Spiel).
      Nur für den Singleplayer lohnt sich der Kauf zwar nicht, aber wenn man nen Kumpel hat mit dem man Online zocken kann würd ichs sofort empfehlen.
    • Mergar schrieb:

      Habs seit Erscheinungstermin, finde es genial. Singleplayer-Story ist sowieso blablu, die Charaktere hingegen sind super. Skurril, humorvoll, charakteristisch. Ab den Sprüchen könnte ich mich ewigs amüsieren, z.b.

      Spoiler anzeigen
      "Can't you drive that god damn thing faster?!"
      "No, it's a diesel!"
      "Just shut up and get us outta here!"


      Multiplayer suckt am Anfang (umgewöhnen von CoD, Ausrüstung fehlt (Medikit und Defibrillator für Medic!)), sobald man aber sich eingespielt (und gerankt) hat, macht es unglaublich Spass. Teambasiert, taktisch, actionreich (srsly, das Camphaus des Snipers einfach in die Luft jagen zu können hatte noch kein Spiel).
      Nur für den Singleplayer lohnt sich der Kauf zwar nicht, aber wenn man nen Kumpel hat mit dem man Online zocken kann würd ichs sofort empfehlen.

      wollen wir kumpels sein? :D

      @VairuZ, nix Steam, kannst entscheiden ob du ne Online-Registrierung machst oder eine... ehhmm... andere Registrierung von denen man irgendwie 5 Lizenzen oder so hat. Ich hab einfach online-registrierung gemacht :fresse:

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • jou, wenn man ein richtig geiles SOundsystem hat geht das umso mehr ab. Ich hab nur 2 Boxen und nen Bass :(

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • geniales spiel, habs mir gleich zum release gekauft. am anfang wars noch sehr nervig wegen krassen serverproblemen und dem fehlerhaften punkbuster, aber mittlerweile läuft es gut. nur ab und zu mal ein crash.

      bf ist einfach krieg pur. überall um dich herum sterben leute, häuse stürzen ein, panzer fliegen in die luft, teilweise chaos pur. wie im krieg. am anfang oft sehr unübersichtlich, aber geniale athmosphäre.

      am besten 3 kumpels befehlen sich das game auch zu kaufen und dann immer im squad (max 4leute) rumheizen und alles zernichten! wenn man einigermaßen gutes squadplay hat macht das richtig viel spaß.

      habe vorher auch cod gespielt und finde bf besser. kommt mir besser balanced vor (g18 akimbo LOL!), jede der vier klassen wird gebraucht und macht spaß. achja und außerdem hat cod IWNet, was cod leider von einem verdammt guten zu einem mittelmäßigen bis übernervigen game degradiert. ach halt, infinity ward macht ja auch nichts gegen cheater und jeder (als ich zuletzt cod spielte wirklich in JEDEM game!!!) rennt mit aimbot und wallhack rum. ok, cod ist doch ein verdammt schlechtes spiel. thx infinity ward.
    • Al-Capwne schrieb:

      geniales spiel, habs mir gleich zum release gekauft. am anfang wars noch sehr nervig wegen krassen serverproblemen und dem fehlerhaften punkbuster, aber mittlerweile läuft es gut. nur ab und zu mal ein crash.

      bf ist einfach krieg pur. überall um dich herum sterben leute, häuse stürzen ein, panzer fliegen in die luft, teilweise chaos pur. wie im krieg. am anfang oft sehr unübersichtlich, aber geniale athmosphäre.

      am besten 3 kumpels befehlen sich das game auch zu kaufen und dann immer im squad (max 4leute) rumheizen und alles zernichten! wenn man einigermaßen gutes squadplay hat macht das richtig viel spaß.

      habe vorher auch cod gespielt und finde bf besser. kommt mir besser balanced vor (g18 akimbo LOL!), jede der vier klassen wird gebraucht und macht spaß. achja und außerdem hat cod IWNet, was cod leider von einem verdammt guten zu einem mittelmäßigen bis übernervigen game degradiert. ach halt, infinity ward macht ja auch nichts gegen cheater und jeder (als ich zuletzt cod spielte wirklich in JEDEM game!!!) rennt mit aimbot und wallhack rum. ok, cod ist doch ein verdammt schlechtes spiel. thx infinity ward.



      # für bf, aber die Hasstirade gegen CoD ist übertrieben.

      IWNet war für einige sicher störend, ist aber inzwischen für fast alle gut nutzbar. Wegen cheatern konnte ich mich noch nie beklagen. In meiner ganzen CoD MW2 Spielzeit (ca. 6 Tage, 3. Prestige fast fertig) bin ich auf vielleicht 8 Cheater getroffen. Es gibt konsequente Bannwellen, wobei ich hier nur vom Computer sprechen kann. Balancing Probleme sind überall vorhanden, waren aber nie unbezwingbar. Wenn ich jemandem mit einer Intervention quickscope ist er Tod, egal wieviele G18 er mit sich herumschleppt. Zudem hat auch BFBC seine Probleme (Rush --> Sniper reissen M-Com-Häuser mit mass-mortars ein).
    • natürlich sind die hasstiraden übertrieben. warum? weil ich zig mal während cod komplett ausgerastet bin! ich habe es alleine manchmal nicht geschaftt innerhalb von 30min ein einziges sinnvolles game zu spielen. iwnet sei dank. die ganze zeit wurde ich aus den games gekickt, oder es hat keine gefunden, oder timeout, oder etc. in einer gruppe war das ganze dann noch unmöglicher. mittlerweile hat vielleicht auch infinity ward etwas getan, kann ich nicht beurteilen weil ich bestimmt seit 3-4 wochen kein cod mehr gespielt habe.

      aber allein die "krisenpolitik" von IW war einfach nur zum kotzen. oh, auf dem pc scheint unser system nicht so zu funzen wie es soll und mittlerweile werden wir von ragenden spielern in unserem eigenen forum in nem >>>100seiten thread in grund und boden geflamed, aber scheiß drauf, schließlich haben die idioten doch ihre 60€ in uns reingepumpt. am besten wir ignorieren das einfach! (und so wie ich das verfolgen konnte hat nie ein verantwortlicher mal eine stellungnahme geschrieben)

      kurz um ich hasse genauso wie tausend andere IW abgrundtief und ziehe deshalb absichtlich cod mehr als nötig in den dreck.