Terrorblade Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimme dem Poster zu, der Images und Meta behalten will. Sehe das genauso. Aus Meta könnte mna zwar evtl. 'ne Ult machen, aber muss imo net mal. Die beiden Skills finde ich einfach gut. Sie synergieren gut, passen zu den Items, die ein TB braucht und machen ihn einfach aus.
      Ulti finde ich auch gar nicht so unpassend, schlecht oder sons was. War halt früher mal imbarer, aber ist immer noch gut.

      Life Drain ist halt der einzige Skill, der scheiße ist. Zwar passt er zum "Konzept" des Helden (also in Sachen Geschichte & so), aber gar nicht zum Spielstil. Da könnte man sich gepflegt was anderes einfallen lassen, wobei der Skill schon stark sein müsste, um mich dahin zu kriegen, keine bzw. nicht mehr so viel Stats zu skillen. ;)

      Meta = Ulti ist okay, aber dann bitte nur noch max. zwei deiner "eigenen" Skills dazu und Illus auf jeden Fall behalten. Dann wär's für mich interessanter. ;)
    • wenn meta die ulti wird kann tb aber zb nichtmehr vor level 6 auf der lane gangen/bei gos mitmachen, was ihn wirklich zum permafarmen im wald oder auf der lane verdammen würde
      ist ja nicht so dass man mit tb nur stur waldfarmen kann, der dmg output ist von anfang an bereits sehr groß und man kann helden wie ne lina mit 4-5 hits + matesupport easy von der seite wegholen
    • tb im wald is sowieso oldsql, die letzten tbs dich ich gesehen/gespielt hab waren immer auf der lane und aggro, tb hat durch die illus echt n schicken dmgoutput durchs ganze game, mit n paar wraiths zerfickt der die supporter np, außerdem hat der held sowas von viel pushpotential. einzig lifedrain stört noch ein wenig, aber wenn das vllt irgendwann geändert wird...
    • lasst den armen tb doch so wie er ist :(
      nur weil er im early wie die meisten heros nicht so viel reißt müsst ihr ja nicht gleich alles heros darauf aufpushen !
      das einzige was an ihm stört ist sein erster spell der rest is voll ok
    • wär eh mal für nen remake oder zumindest ner überarbeitung dieser 40min-afk-farm-helden aber dann gibts wieder probs wegen imba items usw...

      jedenfalls gehört tb auch zu meinen geheimen favoriten, allerdings durch seine farmabhängigkeit und da ich zZ nur publics spielen kann kann man nie sein volles potential entfalten...oder es sind bereits 3leaver und 1 switcher im game ;(

      mir zumindest gefällt dein remake, schon auf playdota gepostet?
      vllt schaut sichs icy ja mal an
    • ich finde die vorschläge gut, denn bis auf troll und tb sind alle richtigen lategamer (die 40 minuten farmen und dann erst ausrasten) gut zum team-tauglichen spielen umfunktioniert worden. also warum nicht tb ändern und daraus einen carryallrounder zu machen? das mit dem balancen muss man dann eben noch sehen. man weiß ja und versteht dass neue helden fast immer imbalanced am anfang waren, aber das lässt sich ja sicher regeln.

      ich finde aber nicht, dass gleich alle spells umgewurstelt werden sollen. einen bis zwei spells könnte man behalten. ich hätte da an die ulti oder die illus gedacht außerdem wäre ich für mindestens für eine eigene combo,d.h spells, die miteineander direkt synergieren. ansonsten ein guter vorschlag endlich mal mit sinn. :thumbup:
    • Man könnte aus deiner lifedrain Idee ja eine Art Bara charge machen ohne das channeling vorher

      Während man am saugen ist verfolgt man eine gerade Linie und um das ganze zu einem 2 schneidigen Schwert zu machen sollte man einen erhöhten Magieschaden erhalten während man saugt
    • Ich finde dass es etwas wenig Bonusschaden gibt


      Glaube nicht das das ulti zu schwach ist .... 20 dmg = 1 bonus dmg ... radi = pro gegnerischer unit 2 dmg/sec


      Man müsste Creeps von Bonusdamage rausnehmen, wobei man sonst die ulti natürlich genial zum pushen verwenden könnte. Hab auch nur an Damage auf Heroes erst gedacht, wobei es auf creeps auch interessant wär.
      Radiance imbalanced dann natürlich -.-

      Beim Damage gain sollte man aber beachten, dass man im gegensatz zu Ursa ja auch Targets ändern kann und auch durch spells Dmg bekommt. Trotzdem geht sicherlich etwsas mehr damage Gain auf der Ulti wenn man creepdmg nicht hinzuzählt.

      allerdings finde ich das gerade das Ulti etwas zu viel des guten ist


      meinst du von den vielen Effekten die es gibt? also zu komplex?

      Bin mir erlich gesagt nicht sicher ob er während der Ulti ranged werden sollte oder nicht, da Ranged nicht mit dem Lifesteal und dem Movespeed steal synergieren würde.