Der Vodka Tampon.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Vodka Tampon.

joa. der vodka tampon :D

kumpel hat heute erzählt wie ein freund von nem freund von nem freund von nem freund [...] von nem freund sich ins krankenhaus gesoffen hätte indem er sich nen vodkagetränkten tampon rektal eingeführt hat (wtf?) weil der alkohol dadurch eben direkt ins blut gehen soll...
      daraus entstand die diskussion ob das wirklich so sagenhaft reinballern kann, ob es sogar lebensbedrohlich werden kann, etc
      hab dann ma gegoogled und das hier gefunden.

naja scheint mir hier das richtige forum für ne diskussion zu sein :>
    • Ich frage mich, wie man so ein Tampon in den Arsch kriegt (schonmal son DIng angeguckt? Die sind ja relativ weich...und wenn sie dann vom Vodka aufquillen?)

Ausser er schiebt es sich rein, und lässt dne heraushängenden faden stundenlang im vodka hängen....
    • Meine mal im IRC gelesen zu haben, dass Napo sowas studiert.
      Hört sich ja interessant an, kanns mir aber kaum vorstellen...
      Denke, da müsste er das ding schon bis zum Magen schieben, dass da was passiert.
      Sorry, aber klicke deinen Link nicht an habe Angst xD
    • es ist so, dass man alkohol durch die schleimhäute aufnimmt. also wird man von vodka im tampon betrunken, jedoch halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass der alkohol zu 100% vom blut aufgenommen wird.
      zudem saugt so ein tampon nicht viel mehr als 4cl auf so, dass man den noch reinbekommt.
      Edit: sry total verrechnet
      man kommt auf 3.2 promille ca.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oster ()

Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • ja so rein logisch betrachtet dürfte die wand vom rektum nicht so durchlässig sein, sonnst nimmt ja der körper seine eigenen abfälle teilweise auch wieder auf.... aber ich bin kein studierter analphilosoph.
      aber ist sowieso schwachsinnig, ich glaube ich würds mir dann schon eher in die venen spritzen, gibt sicher einen besseren kick.

ninjotic schrieb:

einfach trinken is zu anstrengend?
      ich glaube es ist einfach eine art kick, die das attraktiv macht. falls das anal-tamponieren ähnlich ist wie das spritzen. ich schätze vergleichbar mit dem unterschied von joint und bong beim kiffen. vom joint wird man schön langsam high, kann es richtig genießen. die bong kloppt es einem so schnell rein, dass man davon ein "brett" (kick) bekommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

• kloakenfisch schrieb:

aber ich bin kein studierter analphilosoph..

:D Sau gut!

Ich hab den Mythos auch schon oft gehört. Osters Berechnungen klingen allerdings schon logisch :)

EDIT: Hmm ok habs auch nochmal durchgerechnet mit 4cl 40%igem und 6L Blut. Wären ca 2,6Promille...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• :D
      rofl ich mache sowas täglich!
      NOT
      wer das macht muss schon stark dumm sein..
      kann mirs kaum vorstellen^^

Danke an:
      Chrynox & .fea

Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Benutzer online 1

1 Besucher