Das nit dem Darwin Award war aber iirc jemand der sich mit Alkohol ne "Darmspülung" selbst gemacht hat weil er iwie nicht trinken konnte und eben Alkoholiker war.
Der Vodka Tampon.
-
-
Boah alter ihr ekligen ey.......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
ein freund von nem freund von nem freund von nem freund (ich)
-
Also is net ganz so zum thema aber wenn man sich zum beispiel in ne badewanne voll sekt legt ist man auch innerhalb von kuerzester zeit betrunken ohne ende, da der alkehol durch die haut verdammt schnell aufgenommen wird.
OT: crazy. also ich wuerde das nicht machen.. wie kommt man auf sowas? -
Mich interessiert eigentlich am meisten, wie man auf sowas kommt.
Sitz man da mit seinen Freunden rum und sagt sich:" Lasst uns doch Tampons ins Alkohol tränken und uns in den Arsch schieben."?
Naja, für mich wäre das nichts, denn da wo ich herkomme wird man immer noch seltsam angeguckt, wenn man sich gerne Sachen in den Hintern steckt. Außerdem möchte ich nach einer durchzechten Nacht liever Schmerzen im Kopf, als im Arsch haben. Das würde mir einfach falsch vorkommen. -
früher hat man sich es reingespritzt.. O.o
-
-
wie das wohl für die eltern klingen mag...
"Kind, nimmst du Drogen?"
"Aber nein Mama, ich schieb mir mit Vodka getränkte Tampons in den Arsch"
made my daygreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Zagdil schrieb:
.. meine analen Phantasien leb ich durch Bahn fahren ausLeben so. -
^woOt schrieb:
Ich hab den Mythos auch schon oft gehört. Osters Berechnungen klingen allerdings schon logisch
EDIT: Hmm ok habs auch nochmal durchgerechnet mit 4cl 40%igem und 6L Blut. Wären ca 2,6Promille...
Der menschliche Körper besteht zu 2/3 aus Flüssigkeit. Das wären bei nem 70kg Menschen 46,67l Flüssigkeit also theoretisch wenn der ganze Alk sofort vom Körper aufgenommen werden würde ca. 0,34 Promille.
Leute die sowas mit einem Tampon machen sind schon ziemlich widerlich. ^^
Mein Lehrer hat mir früher mal einen Tipp gegeben, denn ich auch schon ein paar mal angewendet habMan schmiere sich einfach etwas Alk in beide Ohren, der schießt dann sofort ins Gehirn und muss keine Umwege über den Magen-Darm-Trakt gehen.
-
Hä? Es geht bei den Promille Werten um den Alkoholanteil im Blut. Davon hat der Mensch sicher keine 47L. Und es geht auch darum, ob der Alk durch einen rektal eingeführten Tampon direkt ins Blut aufgenommen wird.
Cyrv- schrieb:
... weil der alkohol dadurch eben direkt ins blut gehen soll... -
ich schmier mir alk immer aufs brötchen.
-
kann mir das gar nicht vorstellen! hat jemand von euch schon mal eine erfahrung mit sowas gemacht?
-
wenn schon jemand den thread ausgräbt...
shortnews.de/id/883372/Tampon-mit-Wodka-wird-immer-beliebter
dotasource = der neue trendsetter?^^ -
Also Rektal einführen, ich weiß nicht...
Im Analkanal bzw im Rektum selbst findet so gut wie keine Resorption mehr statt. Also müsste man sich das Tampon schon recht weit reinschieben. Ob da ein Finger führ ausreicht, weiß ich nicht
Zudem sind die Mikrovilli, Zotten an der Magen- und Darmwand im Dünndarm und Magen viel größer als im Dickdarm, und die sind für die Stoffaufnahme zuständig.
Daher solltest du das Tampon eher Oral einführen
Der Vorteil beim Rektalen ist, dass man unendlich viel reinkippen kann, ohne dass der Körper stopp sagt. -
Oh man, sowas ähnliches habe ich doch vor einer Weile erst in einer Zeitung gelesen..(ka, welche das war)... Haben die Leute alle nichts zu tun, oder wie kommt man auf solch bekloppte Ideen? Vielleicht lieber mal nen Buch zur Hand nehmen, anstatt mit Tampons zu experimentieren?!
-
Lieber den Tampon als das Buch im Arsch 0o
Btw anduriel: Finger reicht ein Kolleg meinte es ausprobieren zu müssen <.< -
...wie stoßt man denn dann mit seinen Kumpels an? Finger im Po Mexico?
-
Hat letztes Jahr mal so nen Typ vom roten Kreuz in der Schule erwähnt. "Jo, ihr wisst ja sicher alle was Tampon Party`s sind, weil die sind ja grad so beliebt"
Waren halt alle die nächsten Minuten nur like wooooot??!!
Anscheinend müssen viele von denen ins Krankenhaus, weil sie den Tampon nicht mehr raus bekommmen, da es wohl ein Geheimnis ist, dass das Teil bei Flüssigkeits zunahme anschwillt.Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
einfach nur: what the fuck
-
Benutzer online 1
1 Besucher