Hier mal meine erste Heldenidee, bitte konstruktive Kritik:

Name: Schattenherz
Subname: Dämonischer Erzengel
Modell:

Name: Schattenherz
Startwerte:
Reichweite: 120 (Melee)
Stärke: 20 Primitär
Geschick: 14
Intelligenz: 15
Hitpoints: 530
Mana: 195
Rüstung: 2
Statuszuwachs:
Stärke: 2.7
Geschick: 2.2
Intelligenz: 2.0
Hintergrundgeschichte:
Feratos war einst ein Erzengel von gigantischer Macht. Er forderte Sargeras und seine brennende Legion heraus, doch er konnte sie nicht alleine besiegen. Als er in die Knie ging löschte der Dämonenherr seine Erinnerungen und brach seinen Willen. Als Dämon wieder auferstanden schwört er der Legion, die er einst so haste treue. Die Kräfte des Engels gingen dabei verloren, doch bei seiner Verwandlung erhielt er neue Dämonische Mächte und nennt sich nur noch Schattenherz. Nun kämpft er auf der Seite von scrouge.
Skills:
Skill 1: Unglücksfluch (aktiv)
Verflucht eine anwählte feindliche Einheit, sodass sie eine Aura ausstrahlt die die Angriffe ihrer verbündeten im AOE von 300 verlangsamt und schwächt.
Mankosten: 125
Abblinkzeit: 55 Sekunden
Dauer: 15 Sekunden
Level 1: Verlangsamt Angriffe um 5% und Schwächt sie um 5%.
Level 2: Verlangsamt Angriffe um 10% und Schwächt sie um 6%.
Level 3: Verlangsamt Angriffe um 15% und Schwächt sie um 7%.
Level 4: Verlangsamt Angriffe um 20% und Schwächt sie um 8%.
Skill 2: Schattenrose (beschwörung)
Beschwört eine stationäre schwarze Blume, die zufällig viele Gegner mit Gift verlangsamt und ihnen Schaden zufügt. Die Rose besitzt 10 Hp und kein Sichtfeld.
Manakosten: 100
Abblinkzeit: 40 Sekunden
Dauer: 15 Sekunden
Level 1: Alle 15 Sekunden werden 4-5 Gegner vergiftet. Gift verursacht alle drei Sekunden 7 Punkte Schaden und hält 2 Sekunden.
Level 2: Alle 7 Sekunden werden 5-6 Gegner vergiftet. Gift verursacht alle drei Sekunden 8 Punkte Schaden, verlangsamt um 1% und hält 3 Sekunden.
Level 3: Alle 5 Sekunden werden 6-7 Gegner vergiftet. Gift verursacht alle drei Sekunden 9 Punkte Schaden, verlangsamt um 5% und hält 4 Sekunden.
Level 4: Alle 5 Sekunden werden 7-8 Gegner vergiftet. Gift verursacht alle drei Sekunden 10 Punkte Schaden, verlangsamt um 10% und hält 5 Sekunden.
Skill 3: Dämonenrage: (passiv)
Gibt eine Chance, beim Angriff einen Feuerbrand zu hinterlassen, der Feindlichen Einheiten Schaden zufügt. Der Feuerbrannt ist eine Art Ward und unbeweglich, der Schaden ist wie beim Dauerhaften Feuerbrannt der Höllenbestie aus dem Normalen Wc3. Innerhalb eines Gebietes von 200 AOE kann kein weiterer Ward entstehen. Gibt kein Sichtfeld.
Level 1: 5% Chance, einen Feuerbrannt zu hinterlassen, der 5 Punkte Schaden pro Sekunde an feindlichen Einheiten verursacht. Hält 7 Sekunden.
Level 2: 10% Chance, einen Feuerbrannt zu hinterlassen, der 7 Punkte Schaden pro Sekunde an feindlichen Einheiten verursacht. Hält 8 Sekunden
Level 3: 15% Chance, einen Feuerbrannt zu hinterlassen, der 8 Punkte Schaden pro Sekunde an feindlichen Einheiten verursacht. Hält 9 Sekunden.
Level 4: 15% Chance, einen Feuerbrannt zu hinterlassen, der 9 Punkte Schaden pro Sekunde an feindlichen Einheiten verursacht. Hält 10 Sekunden.
Skill 4: Feuersturm: (Ultimativium, pasiv)
Gibt eine hohe Chance, einen Großen Gebietsschaden anzurichten wenn die Hitpoints des Helden unter 50% fallen. Allerdings erhalten Einheiten im Zielgebiet nur 70% des eigentlichen Schadens. Kann nicht finishen und an und ausgeschalten werden.
Level 1: 30% Chance, einen Gebietsschaden von 200 AOE anzurichten.
Level 2: 35% Chance, einen Gebietsschaden von 250 AOE anzurichten.
Level 3: 40% Chance, einen Gebietsschaden von 300 AOE anzurichten.
Fazit:
Eher ein Hero fürs Lategame, mit hohem Statuszuwachs. Außerdem gut zum Farmen.
Skillorder:
-1. Dämonenrage
-2. Unglücksfluch
-3. Dämonenrage
-4. Unglücksfluch
-5. Staats
-6. Feuersturm
-7. Schattenrose
-8. Schattenrose
-9. Unglücksfluch
-10. Dämonenrage
-11. Unglücksfluch
-12. Schattenrose
-13. Schattenrose
-14. Feuersturm
-15. Dämonenrage
-16. Staats
-17. Staats
-18. Feuersturm
-19. Staats
-20. Staats
-21. Staats
-22. Staats
-23. Staats
-24. Staats
-25. Staats
Synergien:
Spells:
Schattenrose + Dämonenrage = Der Feuerbrannt überlebt länger, da Creeps ihn nicht so schnell zerstören können.
Schattenrose + Unglücksfluch = Imba slow.
Schattenrose + Unglücksfluch + Dämonenrage = Gegner bleiben länger in der Nähe des Brandes und somit wird mehr Schaden verursacht.
Items:
Viel Attackspeed (durch Items) + Basher + Feuersturm = Gebietspermabash (glaub ich zumindest dass das Reicht.
Feuersturm + Satanic = Imba Lifesteal.
Edit: Jetzt insgesamt schwächer, vor allem der Fluch kostet 50 Mana mehr und hat längere Abblinkzeit
Edit 2: 1.Spell: Hält nur noch 15 Sekunden, Verlangsammärung um 5% schwächer, Levelzuwachs der Schwächung nur noch 1%.
2. Spell: Verlangsamt auf Level 1 nicht mehr, Vergiftet jetzt eine Einheit weniger, macht 1 weniger Damage und hält 1 Sekunde weniger.
4. Spell: Wird nur noch ausgelöst, wenn der Dämon weniger als 50% seiner Hp hat, Gegner erleiden nur 30% Schaden außerdem können Gegner Durch den Gebietsschaden nicht getötet werden und Chance ist auf 30/35/40 %.
Edit 4: Skillorder hinzugefügt, Feuersturm kann man nun ein und ausschalten und es können nun keine weiteren Feuerbrände mehr entstehen, wenn bereits einer in der Nähe ist.
Edit 5: Synergien hinzugefügt, Schadensprozente vom Ulti auf 70% erhöht, aber gebiet veringert.

Name: Schattenherz
Subname: Dämonischer Erzengel
Modell:

Name: Schattenherz
Startwerte:
Reichweite: 120 (Melee)
Stärke: 20 Primitär
Geschick: 14
Intelligenz: 15
Hitpoints: 530
Mana: 195
Rüstung: 2
Statuszuwachs:
Stärke: 2.7
Geschick: 2.2
Intelligenz: 2.0
Hintergrundgeschichte:
Feratos war einst ein Erzengel von gigantischer Macht. Er forderte Sargeras und seine brennende Legion heraus, doch er konnte sie nicht alleine besiegen. Als er in die Knie ging löschte der Dämonenherr seine Erinnerungen und brach seinen Willen. Als Dämon wieder auferstanden schwört er der Legion, die er einst so haste treue. Die Kräfte des Engels gingen dabei verloren, doch bei seiner Verwandlung erhielt er neue Dämonische Mächte und nennt sich nur noch Schattenherz. Nun kämpft er auf der Seite von scrouge.
Skills:

Verflucht eine anwählte feindliche Einheit, sodass sie eine Aura ausstrahlt die die Angriffe ihrer verbündeten im AOE von 300 verlangsamt und schwächt.
Mankosten: 125
Abblinkzeit: 55 Sekunden
Dauer: 15 Sekunden
Level 1: Verlangsamt Angriffe um 5% und Schwächt sie um 5%.
Level 2: Verlangsamt Angriffe um 10% und Schwächt sie um 6%.
Level 3: Verlangsamt Angriffe um 15% und Schwächt sie um 7%.
Level 4: Verlangsamt Angriffe um 20% und Schwächt sie um 8%.

Beschwört eine stationäre schwarze Blume, die zufällig viele Gegner mit Gift verlangsamt und ihnen Schaden zufügt. Die Rose besitzt 10 Hp und kein Sichtfeld.
Manakosten: 100
Abblinkzeit: 40 Sekunden
Dauer: 15 Sekunden
Level 1: Alle 15 Sekunden werden 4-5 Gegner vergiftet. Gift verursacht alle drei Sekunden 7 Punkte Schaden und hält 2 Sekunden.
Level 2: Alle 7 Sekunden werden 5-6 Gegner vergiftet. Gift verursacht alle drei Sekunden 8 Punkte Schaden, verlangsamt um 1% und hält 3 Sekunden.
Level 3: Alle 5 Sekunden werden 6-7 Gegner vergiftet. Gift verursacht alle drei Sekunden 9 Punkte Schaden, verlangsamt um 5% und hält 4 Sekunden.
Level 4: Alle 5 Sekunden werden 7-8 Gegner vergiftet. Gift verursacht alle drei Sekunden 10 Punkte Schaden, verlangsamt um 10% und hält 5 Sekunden.

Gibt eine Chance, beim Angriff einen Feuerbrand zu hinterlassen, der Feindlichen Einheiten Schaden zufügt. Der Feuerbrannt ist eine Art Ward und unbeweglich, der Schaden ist wie beim Dauerhaften Feuerbrannt der Höllenbestie aus dem Normalen Wc3. Innerhalb eines Gebietes von 200 AOE kann kein weiterer Ward entstehen. Gibt kein Sichtfeld.
Level 1: 5% Chance, einen Feuerbrannt zu hinterlassen, der 5 Punkte Schaden pro Sekunde an feindlichen Einheiten verursacht. Hält 7 Sekunden.
Level 2: 10% Chance, einen Feuerbrannt zu hinterlassen, der 7 Punkte Schaden pro Sekunde an feindlichen Einheiten verursacht. Hält 8 Sekunden
Level 3: 15% Chance, einen Feuerbrannt zu hinterlassen, der 8 Punkte Schaden pro Sekunde an feindlichen Einheiten verursacht. Hält 9 Sekunden.
Level 4: 15% Chance, einen Feuerbrannt zu hinterlassen, der 9 Punkte Schaden pro Sekunde an feindlichen Einheiten verursacht. Hält 10 Sekunden.

Gibt eine hohe Chance, einen Großen Gebietsschaden anzurichten wenn die Hitpoints des Helden unter 50% fallen. Allerdings erhalten Einheiten im Zielgebiet nur 70% des eigentlichen Schadens. Kann nicht finishen und an und ausgeschalten werden.
Level 1: 30% Chance, einen Gebietsschaden von 200 AOE anzurichten.
Level 2: 35% Chance, einen Gebietsschaden von 250 AOE anzurichten.
Level 3: 40% Chance, einen Gebietsschaden von 300 AOE anzurichten.
Fazit:
Eher ein Hero fürs Lategame, mit hohem Statuszuwachs. Außerdem gut zum Farmen.
Skillorder:
-1. Dämonenrage
-2. Unglücksfluch
-3. Dämonenrage
-4. Unglücksfluch
-5. Staats
-6. Feuersturm
-7. Schattenrose
-8. Schattenrose
-9. Unglücksfluch
-10. Dämonenrage
-11. Unglücksfluch
-12. Schattenrose
-13. Schattenrose
-14. Feuersturm
-15. Dämonenrage
-16. Staats
-17. Staats
-18. Feuersturm
-19. Staats
-20. Staats
-21. Staats
-22. Staats
-23. Staats
-24. Staats
-25. Staats
Synergien:
Spells:
Schattenrose + Dämonenrage = Der Feuerbrannt überlebt länger, da Creeps ihn nicht so schnell zerstören können.
Schattenrose + Unglücksfluch = Imba slow.
Schattenrose + Unglücksfluch + Dämonenrage = Gegner bleiben länger in der Nähe des Brandes und somit wird mehr Schaden verursacht.
Items:
Viel Attackspeed (durch Items) + Basher + Feuersturm = Gebietspermabash (glaub ich zumindest dass das Reicht.
Feuersturm + Satanic = Imba Lifesteal.
Edit: Jetzt insgesamt schwächer, vor allem der Fluch kostet 50 Mana mehr und hat längere Abblinkzeit
Edit 2: 1.Spell: Hält nur noch 15 Sekunden, Verlangsammärung um 5% schwächer, Levelzuwachs der Schwächung nur noch 1%.
2. Spell: Verlangsamt auf Level 1 nicht mehr, Vergiftet jetzt eine Einheit weniger, macht 1 weniger Damage und hält 1 Sekunde weniger.
4. Spell: Wird nur noch ausgelöst, wenn der Dämon weniger als 50% seiner Hp hat, Gegner erleiden nur 30% Schaden außerdem können Gegner Durch den Gebietsschaden nicht getötet werden und Chance ist auf 30/35/40 %.
Edit 4: Skillorder hinzugefügt, Feuersturm kann man nun ein und ausschalten und es können nun keine weiteren Feuerbrände mehr entstehen, wenn bereits einer in der Nähe ist.
Edit 5: Synergien hinzugefügt, Schadensprozente vom Ulti auf 70% erhöht, aber gebiet veringert.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Toraus2 ()
Spürt seine Macht!!: :anbet :anbet :anbet :hasi