Schattenherz(früher Schreckensklinge)-Dämonicher Erzengel

• Original von Toraus2
      Wieder editiert, änderungen siehe oben.

das model wird sicher mit der metamorphose vom terrorblade leicht zu verwechseln sein

Daran hab ich auch schon gedacht. Wenn jemand ein besseres Modell hat, bitte posten.

Naja haben ja auch quasi den gleichen Namen;
      Schreckensklinge = Terrorblade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JayDee81 ()

Originally Posted by Tim over @ cad-forums.com:
      "I'm a twenty-four-year-old gamer. I've played every violent game in existence, and I have never killed anyone. There are millions of gamers just like me, and we're getting sick of people like you blaming your problems on us. Ignorance causes violence, not video games. We outnumber you, and the people that think like you. Don't fuck with us."
    • So, wieder eimal eine Änderung:

1. Von nun an Heist der Held Schattenherz.

2. Ich hab den Schadensprozent vom Ulti erhöht, denn es kann garkeine Kills machen:
      Original von mir
      Kann nicht finishen

3. Der Rest-siehe Seite 1.

Modell ändere ich, wenn die Rescorsen von w3sear wieder online sind. Das von Dark.Face gefält mir zwar, aber auch wenns triggerbar ist irgndwie würden Flügel da nicht passen. Meine Meinung
      Spürt seine Macht!!: :anbet :anbet :anbet :hasi
    • RE: Schattenherz(früher Schreckensklinge)-Dämonicher Erzengel

Original von Toraus2

Viel Attackspeed (durch Items) + Basher + Feuersturm = Gebietspermabash (glaub ich zumindest dass das Reicht.

Lolol ein Gebiet-sperma-bash... omg sry für diese kinderei aber das musste sein ich bin abgebrochen wo ich das gelesen hab ... aber die heroidee is an sich ganz nice bis auf die tatsache, dass seine spells sehr an die von TwinHead erinnern, denke die Feuer-Spelleffekte sind schon ziemlich ausgelutscht. Trotzdem nice.