Aran Thundermane, Tauren Ancientshaman

    • wiederstandsschwund und seine ulti sollten schon eine synergie bilden weil der hero sonst zuwenig davon hat, also würd ich sagen: Zauberangriffstyp muss her. Da heldenrüstung 50% weniger schaden davon bekommt(oder wieviel auch immer) macht man einfach 50% mehr schaden zu der fähigkeit hinzu, also hat man das ausgeglichen und jetzt kriegt man nur noch bonues schaden wenn man auch die Aura geskillt hat(16% bzw 20%).
      So hat man mit wiederstandsschwund immerhin 2synergien
    • RE: Aran Thundermane, Tauren Ancientshaman



      ULTIMATIV!

      [...]

      Er verfügt in der Geisterform über eine Resistent gegen
      Normal- & Stichschaden.




      Wie hoch die Resistenz ? oder meinst du damit Immunität ?


      0wn.Wilson: Ranged mid 99waystodie
      99waystodie: Me with Rhasta down
      0wn.Wilson: stfu and go mid
      99waystodie: fu yourself
      99waystodie hat das Spiel verlassen.
    • Yoap hab ich aber 1. nur in verbindung damit dass sie dann beim zauberwirken sichtbar werden (ok das war nich das prob) aber ich meinte eig das wort "Resistenz" weil ich darunter nur ne abschwächung des schadens verstanden hab


      0wn.Wilson: Ranged mid 99waystodie
      99waystodie: Me with Rhasta down
      0wn.Wilson: stfu and go mid
      99waystodie: fu yourself
      99waystodie hat das Spiel verlassen.
    • wenn ich das richtig verstanden habe : :wall Also meinermeinung nach is der ult einfach nur zu imba :messer

      da der nicht nur gut zum wegrennen is sondern auch zum hunten
      X(
      hallo... kein physischer schaden das heißt der hero wär gegen viele old heros ein regelrechtes problem z.b. Naix :( ult. lvl 1 und naix is monsterfeed.
      ich wär dafür das man selbst keine spells kann wenn der ult activ is.
      ;)
    • RE: Aran Thundermane, Tauren Ancientshaman

      Original von Dark.Face

      Geisterbestie:



      ULTIMATIV!

      Der Shamane verwandelt sich in eine Bestie,
      die er aus den Legenden seines Stammes kennt.
      Er erhält in der Geisterform Bonus ATK- & Movementspeed.
      Er verfügt in der Geisterform über eine Resistent gegen
      Normal- & Stichschaden.
      Die Geisterform muss aktiviert und deaktiviert werden.
      Sie verbraucht Mana solange sie aktiv ist.

      Lv1: +15%Bewegungs und Angriffstempo, 20%Schadensreduktion.
      15mana/sec
      Lv2: +20%Bewegungs und Angriffstempo, 25%Schadensreduktion.
      25mana/sec
      Lv3: +25%Bewegungs und Angriffstempo, 30%Schadensreduktion.
      35mana/sec
      Lv4: +30%Bewegungs und Angriffstempo, 35%Schadensreduktion.
      45mana/sec (Aghanim's Scepter)



      Das sollte die Frage klären.
      Er kann in Geistergestalt keine Zauber und Items aktivieren.
      Verfügt aber weiterhin über Orb- und passive Effekte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • An sich eine coole idee nur 3 sachen gefallen mir nicht so ganz :

      1. Ein Tauren mit ranged Attack sieht komisch aus ( aber trotzdem innovativ)

      2. Das ulti: Du solltest vllt movement etwas nerfen und dafür as erhöhen denn 490 ms ist ziemlich imba!!!

      3. Immernoch Ulti: solltest auch noch An -und Ausschaltkosten einfügen da man sonst Ulti anschalten gegner einholen für 45 Mana, dann wieder ausschalten, und das die ganze Zeit = zu imba (für mich, wenn nicht dann die 3 wegdenken)

      PS: Hoffe keine Schreibfehler :)