Mediamonkey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mediamonkey

      huhu
      also mediamonkey ist ein programm zum musikabspielen, dass vermutlich einigen hier bekannt ist. ich benutze es noch nicht so lange und hab daher ein paar fragen. mir is klar dass ich die meisten wahrscheinlich auch googeln oder im mediamonkey-forum nachfragen kann, aber ich dachte ich frag mal zuerst hier vielleicht weiß einer weiter. falls interesse besteht könnte man diesen thread ja auch zum offiziellen mm-fanthread umwandeln. (kA wie viele mm benutzer es hier gibt). also folgende fragen: playlist aus itunes importieren - wie? hab bisher nur irgendwelche englischsprachigen anleitungen gefunden bei welchen man skripte benutzen musste. einzelne titel aus playlists entfernen - ebenfalls wie? da hab ich auch nichts gefunden scheint mir so als könnte man titel nur komplett aus dem archiv entfernen aber das wäre doch ein ziemlicher schwachpunkt des programms oder? das wären so weit meine fragen und wenn jemand ne ahnung hat wäre ne antwort recht nett. sonst könnt ihr auch gerne einfach schreiben ob ihr das programm benutzt und wenn ja was euch gefällt etc. aber bitte nicht total zuspammen bis die fragen beantwortet sind. so far ;)
      €: es wurden dann am ende doch net soviele fragen :D