Generator Hostel Berlin

• Generator Hostel Berlin

Hallo,
      Wir (meine Klasse) fahren demnächst (April) nach Berlin und werden wohl im Generator Hostel schlafen.
      Jetzt wollte ich mal fragen, ob das jemand kennt und was man da in der Nähe so machen kann.
      Wir haben von ca 16:00 bis 23:00 Uhr Freizeit in der wir im großen und ganzen machen können was wir wollen.
      Achja, wir sind alle 16 Jahre alt

Danke im Vorraus
      mfg shar

Generator Hostel Berlin
    • ds.de
      wo beziehungen, entscheidungen über die eigene zukunft und jetzt auch die eigene freizeit dezent von anderen in die hand genommen werden.
      ist das normal heutzutage? unsere gruppe hatte mit 16 eigentlich immer genug zu tun, vom sport bis hin zu rumgammeln, im notfall karten spielen. ich mein was machst du sonst so mit kumpeln.
      kann doch nciht sein, dass ihr nur vorm pc rumhockt. :/ gibt auch geile brettspiele oder du machst dich an deine auserwählte ran. ka woher sollen wir wissen was du magst? ne fläche für fuppes gibts doch immer.

€:sorry habs wohl falsch gedeutet. wenns um locations geht ist die frage berechtigt. ka hab das "bis 23 uhr" nicht mit nachtleben oder so interpretiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• Wir waren sehr oft innem kaffee, dass hieß glaub Route66... angenehme Leute und man durfte mit 16 Jahren rein.
      Anonsten gabs damals noch das "Klo", das war ne Karaokebar, bei denen sich die Stühle/Bänke hydraulisch bewegt haben und man Bier aus ner WC-Ente trinken konnte :D

Irish Pub is noch zum empfehlen - anonsten einfach mal drauflossteuern und selbst erkunden was ihr so findet. :)

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • SurFiN schrieb:

Wir waren sehr oft innem kaffee, dass hieß glaub Route66... angenehme Leute und man durfte mit 16 Jahren rein.
      Anonsten gabs damals noch das "Klo", das war ne Karaokebar, bei denen sich die Stühle/Bänke hydraulisch bewegt haben und man Bier aus ner WC-Ente trinken konnte :D

Zu dem Klo ... hört sich richtig geil an :D
      isses das ?
    • Gott das hängt halt davon ab, was ihr machen wollt...
      Ich als Berliner kenne von Nazinkneipen, über Prollodiskos bis hin zu Kneipen, die so links sind, dass der BfV sie überwacht natürlich ne Menge. Direkt da wo ihr wohnt gibts nicht soviel action (es sei denn ihr wollt euch im Friedi abziehen lassen).
      Am besten isses ihr fahrt die paar Ecken bis Samariterstraße und knöpft euch da die Rigaer Straße vor (in der müssten sich sicher 20 (Punk)kneipen befinden, denen es meist egal ist, wie alt ihr seid.
      koepi137.net/ , ist auch immer witzig, wenn ihr in die ganzen tiefen Abgründe wollt.
      Da gehts aber bis 23:00 noch nicht ab: alte-kantine.de/
      Das Tor zur Hölle: trinkteufel.de/start/start.htm
      Wenn ihr kickern wollt: syndikat44.net/
      Ansonsten halt mal gucken, im April kann man ja schon ab und zu im Mauerpark grillen und Basketball spielen.
      Für die Kulturinteressierten:
      jmberlin.de/
      rbb-online.de/nachrichten/kult…/islamische_kunst_im.html
    • Shar schrieb:

SurFiN schrieb:

Wir waren sehr oft innem kaffee, dass hieß glaub Route66... angenehme Leute und man durfte mit 16 Jahren rein.

Zu dem Klo ... hört sich richtig geil an :D
      isses das ?

jup das sieht gut aus, wenn ich mich richtig erinnern kann :D
      da is auch das personal voll gut drauf a la "wenn eure lehrer n maßkrug keine 2 minuten stemmen kann bekommt jeder von euch n schnaps" und dann hatte er den mit beton ausgefüllt :D

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • SurFiN schrieb:

jup das sieht gut aus, wenn ich mich richtig erinnern kann :D
      da is auch das personal voll gut drauf a la "wenn eure lehrer n maßkrug keine 2 minuten stemmen kann bekommt jeder von euch n schnaps" und dann hatte er den mit beton ausgefüllt :D

0,3; 3,30, nähe Kudamm.
      Scheint mir alles nicht so gangster. Nur zum Vergleich: filmrisz.org/start.html Dort kostet Bier ein Drittel davon, es sind tausend Ausweichmöglichkeiten in der Nähe und das letzte Mal als ich da war kam die Polizei, weil der Barkeeper und ich zu laut Metallica Songs gegröhlt haben ^^
      Aber jedem dit seine, wa?
    • Vielen Dank an alle, die mir schon so weit geholfen haben

Germi schrieb:

beusch Napo oder MrMonkey!

ähm... ?????

Hab eben mit meinen Freunden (die in meinem Zimmer sein werden) geredet. Wir wollten Billiard (pool) spielen gehn. geht das in den genannten Orten oder ist da was spezielles nötig?

Vielen Dank an alle, die mir weiter helfen werden ;)
    • im sommer ist im friedi immer watt los. den kannste auch mit der bahn erreichen.
      wenn ihr ne kleinen kneipen tur machen wollt ihr in die simondach str, warschauer str ist halt ne szene gegend mit vielen bars und restaurants.

sonst ist da in der näne ne schwimmhalle, burgerking, videothek(world of video), fitness studio und halt nen paar kilometer weiter der friedrichshainer park.
      im sommer ist es wirklich ne geile gegend um mit leuten zu treffen.

naja kuhdorf ist für mich eher ne kinderdisco mit wannabe prollos.
      für dich als 16jähriger bestimmt nen nettes ereignis und das wichtigste da kommt man auch mit 16 rein bis 24uhr.
      sagt eigentlich schon alles über nen schuppen wenn 16 jährige reindürfen :)

"Direkt da wo ihr wohnt gibts nicht soviel action (es sei denn ihr wollt euch im Friedi abziehen lassen)."

ist doch action so kommt man in den genuss der berliner gastfreundlichkeit :)

ach mach dir kein kopp um den friedi im sommer ist da viel los und keiner wird euch vor der dunkelheit abziehen.
      außer mr.monkey ist da in der nähe dann würde ich aufpassen.

pool kannste im UCI friedrichshain spielen. von euch aus eine station mit der tram richtung alex.

edit: oder komm zu mir bring nen paar hübsche mädels mit und ich zeig dir die stadt :bluecool:
    • Wie viele wären das, die uns abziehen wollen ca? und in wie fern sind die bewaffnet/machen kampfsport
      Ansonsten viele Danke für die infos ;)
      PS: wer ist mr.monkey???
      PPS: das mit den schönen mädles kannste knicken ^.^ sind leider keine in meiner klasse
    • dr.monkey ist nen stadtbekannter schläger und treibt sich oft in der neonazi szene rum.
      man erkennt ihn an seiner markanten stimme und seinem aufdringlichen zwang sich vor leuten zu profilieren.

er trägt gerne springerstiefeln und hat piercings im gesicht und trägt wie jeder modischer nazi ne fleischmütze.

keiner schönen mädels?? schade wie sieht es mit deiner lehrerin aus??
    • Benutzer online 2

2 Besucher