Movie szenen benötigt

• der kunkka clinkz kill war in ordnung, also würd evtl. in frage kommen.

Potm lion ult dodge war auch in ordnung, schöner wärs natürlich noch gewesen wenn das über leben oder tot entschieden hätte den zu dodgen.

die teamplay aktion am ende sah cool aus also nevermore, dark seer, invoker combo, schöne szene.

Die Void, dark seer, crix combo..... sorry aber dem kann ich null abgewinnen. am ende sind zwar alle tot aber erstens trifft void nich alle mitm ult, der dark seer pullt auch nur 2 und das crix ult trifft auch nur einen am ende weil er viel zu früh reingerannt ist---> ungeeignet.

die warlock szene war auch cool.

Ich geb noch keine 100% ab, das kommt dann ers beim editieren raus aber danke schonmal für die szenen.

greetz SiouX.
    • kommt so eine szenen kurz vorher im replay vor? wenn ja dann hab ich wohl das falsche gesehen weil bei mir war das so (diesmal genauer).

Void macht sein ulti rechts neben der mitlane auf der sentinel seite und trifft 3 oder 4. Dann kommt nen dark seer an und pullt den nicht im void ult stehenden terrorblade in die nähe des void ultis. dann castet warlock sein infernal in das nicht mehr vorhandene void ult. Crixalis steht schon im fight und wird gestunt und geht auf ca 1/4 hp bevor er sein ulti castet was dann anschließend nurnoch den zu letzt lebenden terroblade trifft.

tadaa

greetz SiouX.
    • Kurz nach Minute 25 (ingame) springt void mitten in das ganze Gegnerteam mittig vor der mittleren Sentinel base Eingang. Alle Gegner werden vom Ulti erwischt, Darkseer zieht alle 5 auf einen Fleck, da fligt das Infernal drauf, sandking zieht daneben in Ruhe Ulti und stunnt mit Ulti durch alle 5 Gegner. 4 davon sind fast sofort tot, Dusa überlebt noch kurz, geht aber dann auch down.
      An den von dir gennanten Clash erinnere ich mich, der war etwas suboptimal, aber keine Ahnung ob das davor oder danach war.
    • Da ich nicht weiß, wie man einen direkten Dowload Link hier im Forum postet möchte ich einfach den Download-Link von DL posten.

Zur Szene:Witch Doctor(Ich) und Rhasta ganken in der Nähe vom 1. Sentinel Mid Tower Magnataur.Er kann zwar entflüchten, aber er stirbt wenige Zeit später durch Maledict.Sofort kommen dann Tinker und Nerubian Assasin und wollen mich und Rhasta mit ihren Nukes killen. .Rhasta und ich hatten nur noch wenig Leben.Da hab ich aber gesehen, dass der Tower den low-life Tinker angreift., habe ich dann meinen Kettenstun gespellt und habe dadurch einen Double Kill an Tinker geschafft.Nerubian Assasin wollte mich noch kreigen, aber Rhasta shacklet Nerubian Assasin und so konnte ich dann noch einmal bottlen und durch Ulti einen Triple Kill schaffen.
      Das alles spielt in Minute 13 ab.

dota-league.com/?section=replays&id=262979

A7X
    • Zwei Szenen, einmal mit Rhasta, einmal mit Naga Siren.

1. Bei 16:30 (Gamezeit) ein sehr knapper Tripplekill beim Sentinel secret shop. Teilweise auch eine Failszene, aber ziemlich mindgamelastig was das Ende angeht. Rhasta (mit Invis) und Clock wollen Axe ganken, sehen aber Invoker und Potm nicht. Initiate mit Hookshot, Rhastaulti und Shackle. Clock geht sofort durch Chaos Meteor und Culling Blade down. Rhasta finisht Axe mit einem Nuke, potm leapt episch in eine Lücke im Wald und wird ebenfalls vom Rhasta ulti getötet, während Rhasta durch Invoker an den Rand des Todes gebracht wird. Rhasta benutzt einen bottle charge und baitet Invoker, evadet den Sun Strike, shackled ihn. Invoker ist selbst fast down und setzt zur finalen attacke an und läuft back. Rhasta benutzt Magic Wand, überlebt mit 6 HP und das Ulti tötet den Invoker.

2. Bei 34:00 (Gamezeit) Eher eine "typische" Szene, daher vielleicht auch nicht so geeignet, aber vielleicht findest so sie trotzdem ganz nett:
      Naga Siren pusht und farmt in aller Ruhe den zweiten Sentineltower, 4 Leute sind miss. Naga hat begründeten Verdacht, jeden Moment gegankt zu werden und zündet ein TP. Im letzten Moment benutzt der gegnerische Bara sein ulti, um es abzubrechen, aber es geht vorher schon los, und er teleportiert sich elegant in unseren Brunnen.
      Dateien
    • Ich hab heute angefangen die ganzen szenen aufzunehmen, obs fürn movie reicht is fraglich aber ich denke heute werde ich erste editing tests starten, ob ich nen trailer mach weiß ich noch nich.
      Danke schonmal für die szenen
      greetz
      SiouX.
    • Ich hätte vielleicht eine schöne splitscreen scene in der 10. Minute Ingame Time -
      man beachte hierbei den Top-Gank und die Clockrocket von der Botlane sowie die Hp von Ursa.
      Es sind noch andere schöne Szenen enthalten aber du solltest selbst entscheiden ob sie deine Zeit Wert sind !
      War wie immer ein Clanwar, diesmal gegen bessere Gegner.

Greetz und danke
      Dateien
    • keine ahnung wann das movie fertig sein wird, wird wohl aber noch was dauern. hab jez vllt 15-17 szenen wenns hoch kommt, sind auchschon mit fraps aufgenommen, aber das wird nicht reichen für nen movie. muss mal schaun wie das alles so wird

und das soll keinen trailer darstellen, wollte nur objektive meinungen ob das zu unübersichtlich ist oder in ordnung so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiouX. ()