Movie szenen benötigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab hier ein Replay

Link

Kurfassung:

Spoiler anzeigen
      AA Kill mit Ulti, nachdem Gegner fast genau 30 Sekunden im Fog verschwunden ist.

Ausführlich:

Spoiler anzeigen

26:30 - Sentinel Base: Ich werde mit AA wiederbelebt und haue Ult raus, da Invoker mit anderen Midtower pusht.
      26:32 - Invoker rennt Midtowerrampe bei Sent-Tower hoch -> ist im Fog -> rennt über Sent Secret Shop zu Runespot Top. In der Zeit folge ich genau dem gleichen Weg (Ultimate = im Cooldown).
      26:57 - Ich schieße Ult von Sentinel Secret Shop zum Easy Creepspot im Scourge Forest
      26:59 - Invoker stirbt bei Easy Creepspot im Scourge Forest

Informationen:

- Version 6.66b (Du müsstest mit Version Switcher arbeiten) - Patch 1.24b
      - Zeiten beziehen sich auf die Replaytime

---

Hab ich auch bei hex0r gepostet, aber er hat sie nicht runtergeladen.

umpatchen ist ja ne Sache von einer Minute
    • Ich find das gut gemacht aber die übersicht fehlt, man sollte vielleicht wissen woher der tornado kommt.
      Trotzdem nice work, sollte keine Offense sein.

Ich hätte hier noch eine gute Szene aus einem IHE Game mit Misery und CO.
      In der 10. Minute auf der Toplane Slardar/WD Lane wird von 3 Heros geganked und dann kommt eine Chat Szene sollte man mit
      rein nehmen. Ist wirklich Funny !

Best of Luck für dein Video noch
      Dateien
    • jop, ich finds ja selbs unübersichtlich deswegen frag ich.
      So lange keine: "WTF IS DAS SCHEISSE OMG VOLL SCHLECHT"-Kritik kommt werd ich es als konstruktive kritik betrachten.
      Hab jez auch mal ne zweite szene editiert, sieht soweit eig ganz gut aus. Die letzten beiden posts von szenen muss ich mir morgen mal angucken. Danke schonmal & ich muss gucken ob ich die anfangsszene noch änder, da das alles aufeinander aufbaut sollte ich das so früh wie möglich machen wenn ich es machen sollte.

greetz
      SiouX.
    • Minute : 5:30 bzw 8
      Uplane
      Necrolic(lvl 7) go'ed invi Earth(lvl 5) und Slark. Slark entkommt knapp weil Earth Necro mit Aftershock stunned. Low HP Batrider haut ab zum Sideshop und Naga netzt Earth. derweil kommt Bat unten aus dem Sideshop und schleudert Earth mit Flamebreak weg Earth fissured in dem Moment und killed so Bat. Daraufhin Earth stun Naga mit Aftershock und hittet sie. Dh sie auch tot. Dann Survive durch Magic Wand use mit 14hp und den Fissure durch den Necro noch geblockt ist.

Danach rltv schlechtes game... not worth watching after that.
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .k3 ()

If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • bitte doppelposts vermeiden, das geht an alle die ihre szenen in mehreren threads posten.
      Kein Moviemaker will hinterher ne szene schon editiert haben und dann beim next movie eines anderes eben jene szene sehen.
      ich weiß, dass wenn man gerne in nen movie reinmöchte erhöhen sich die chancen wenn man die szene in mehreren threads postet aber spaß macht das nich wegen den oben genannten gründen.

greetz SiouX.
    • *Post*
      Replay kommt später wenn ich wiedr am Pc bin.

Folgendes Szenario:
      Ich laufe in der Gegnerbase rum, da werd ich von tc gestunnt. TC Ult auf mich und Es stun, Es daggert rein und mit euls dodge ich beide ultis. Lion kommt angerannt und stunned und den dodge ich mit force staff.
      Ganz lustig anzusehen imo, kp passt vvl in irgendne fail Szene für zwischendurch.

Rep kommt per edit
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Inferno- ()

[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Puck um Minute 10 und 16:30, nette Juke Aktionen mit Kills jeweils, die 2. ist imo besser.. musst du dir anschauen, is schwer zu beschreiben.
      Dateien
      • Puck-DS.w3g

(1 MB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Falls Hexor die Szene nicht verwenden kann kannst du sie ja nehmen. Würd mich freuen ;)

Replayname: Clock Triple 11:30-12:00 Ingamezeit
      Description: Schöner Clockwerk Triple Kill mit 2 Rockets und einem Ultimate.
      Omniknight wird im Sentinel Wald von SK, Akasha und Kunkka geganged und geht dabei drauf, kann jedoch kurz bevor er stirbt noch einen Heal machen. Die 3 Helden die ihn gegangt haben kommen alle mit ca. 200 Hp weg. Ich (Clock) komme von oben und kille den Sk mit einer Rakete, den Kunkka blind mit dem Ulti und danach noch die QoP mit ner blind Rocket an der Fountain. Ist wie ich finde sehr sehenswert, sag mir mal was du davon hältst.
      Datei: Siehe Anhang
      Dateien
      • Clock Triple.w3g

(759,85 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich hätte hier auch noch mal zwei hübsche Szenen:

Clockwerk Rocket(14:00-14:35 Ingame-Zeit)
      Slardar wird von Dazzle mit Poison Touch belegt, kriegt von mir(Clock) eine Rocket ab und geht dabei u low. Als die Rocket wieder aus dem cd ist schieße ich sie, treffe und kille slardar in der base.

Lina+Veno Clash(11:00-11:15 Ingame-Zeit)
      Ich initiate mit Lina dank einer vorher gebottelten invis rune den clash. alle drei gegner werden von stun und slave getroffen. dann kommt mein mate mit veno dazu und trifft alle drei mit ulti und gale = alle drei mehr oder weniger instant tot. war zwar nur public 3on3 om, ich finde die szene dennoch sehenswert
      Dateien
    • Hey Leute, ich wolle eig nur anmerken, dass ich nich tot bin oder das Video aufgegeben habe :p also ich arbeite dran, nur is halt meine Abiturphase, da kann ich nich allzuviel Zeit in das Video investieren.
      Aber ich mache definitiv weiter also nich die replays oder so an andere senden bitte ;)

greetz
      SiouX.