Itembuild Tidehunter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klar, Dagger kann hilfreich sein, aber das kann er auf wirklich jedem Hero.
      Ein Must Have für Tide ist er aber sicherlich nicht, und wie bereits angemerkt ist wenn dann Force Staff die bessere Alternative. Gibt Mana für einen eventuellen späteren Refresher Orb, ein wenig IAS und ist nicht nur zum Initiaten geeignet (wofür die 700 Range locker ausreichen sollten) sondern Escapen ist auch einfacher als mit nem Dagger.
    • würd auch pt's raten, wegen den stats.. vladmirs ist manchmal gar nicht dumm, wenn man zb nen sladar als carry hat und den basi kann man sicher auch nutzen. außerdem ist urne nicht schlecht, wenn man viel gankt. ansonsten ghostscepter hin und wieder und dagger > forcestaff, zu mindestens wenn der gegner auch gute initiates hat. aber forcestaff ist auch nett. b
      Nice Meme

    • jo ich glaube Pts brauch ich echt...das Spiel gerade ist recht durchwachsen verlaufen. Ich hatte zwar ein gutes Team, aber bin einfach viel zu oft gestorben. Das lag einerseits an meiner Spielweise und andererseits an den fehlenden Strength stats, die ich durch die Pts bekommen würde. Hatte immerhin genug Geld um mir bis zum Shivas alle Items zu holen. Void stone ist absolut überflüssig da ich so auch schon genug Int stats (für reg) bekomme.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Da bereits festgestellt worden ist, dass wir nach dem Zünden des Ultimates nicht mehr so recht wahrgenommen werden bzw. "fokuswürdig" sind, stellt sich mir, trotz des horrenden Preises doch eine Frage:
      Wieso wird Radiance nicht erwähnt? Es macht uns sehr gefährlich da wir dank [leviathan2_32]
      1. Beim Fokus weniger physischen Schaden erhalten,
      und 2. alle 600 (?) Schaden debufft werden ---> nix mit Stuns etc.
      Da wir ja auch Publicspiele mit in Betracht ziehen sollten / gezogen wurden, ist es zumindest zu erwähnen.

      Grüßle,
      Yoshi
    • Kraken Shell ist zwar stark da es dich fast 100-prozentig die Ulti durchbringen lässt, aber unter Fokus stirbt man trotzdem. Außerdem sollte Tide nicht soviel farmen und hat auch keinen aktiven Farmspell (nur Anchor Smash). Zum Rechtsclicken kommt man sowieso nicht so richtig. Wenn man schon einen DPS-Tide spielen will dann sollte man etwas kaufen was auch Attackspeed gibt.

      Persönlich halte ich Kleinkram -> PT -> Hood/Pipe für das Sinnvollste in den meisten normalen Spielen. Im weiteren Verlauf des Spiels dann das kaufen was dem Team am meisten bringt. Manchmal wird es wohl Shivas -> Refresher sein, manchmal kann auch Hex oder Cuirass benötigt werden.
    • tide macht am anfang: boots/bottle/stick wie alle eben je nach verlauf.
      dann fix die treads fertig.
      force staff/ dagger zum initiatien.
      dann shivas bzw wenn man noch nen dd braucht armlet & hotd.

      mittlerweile kann man aber eh kram bauen wie man will / lustig ist.

      ghost scepter/ (midas) / blademail / force staff / hot / shivas / pipe / hyperstone / ...

      radi suckt hingegen weil tide überproportional viel schaden austeilt pro schlag, aber der attackspeed mangelt. außerdem kommt man nicht an 3800 gold ran
    • Geht es hier um Funbuilds oder sprechen wir vom Tidehunter der im Clanwar die Rolle des Initiators übernimmt ?
      Woher bekommt ihr bitte soviel Geld mit dem ?

      Tidehunter auf Roaming -> First [emptybottle_32]
      Ansonsten ganz normal aka. [tango_32] [healingsalve_32] [potion_32] [observerwards_32] [ironwood_32] [ironwood_32] ( Als Beispiel)
      -> [wand_32] [emptybottle_32] [bos_32] ( Eventuell weitere [observerwards_32], ansonsten immer ein [townportal_32] dabei haben.) [ [bracer_32] [nulltalisman_32] sind selten zu sehen]
      -> Bei gutem Farm : [dagger_32] , bei schlechtem Farm : [forcestaff_32] , ansonten weiterhin [observerwards_32] wenn es keinen anderen dafür gibt.

      Hier ist das Spiel und der Farm meistens beendet.
      Ansonsten ist natürlich eine [pipe_32] für viele Clashes sehr nützlich !

      Ich sehe _sehr_ selten in einem "normalen" CW einen Tidehunter, der mit [shivas_32] [refresher_32] [heart_32] das Spiel beendet.
      Wäre aber meine persönliche weitere Reihenfolge.

      Items, wie [blademail_32] [ghostscepter_32] sind natürlich oft auch sehr nützlich !
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • tidehunter ist ein guter jäger durch seinen nuke der auch slowed und rüstung reduziert
      außerdem nimmt man von creeps etc nicht wirklich schaden und teilt dank dem roundhousekick auch gut aus

      boots kannste dir holen was du möchstest, als coreitem ist imo s&y zu nennen um sehr schnell zu laufen und für das maim, das mit gush eine tolle kombo ist, da man so eigl immer in range kommt und genug hits anbringen kann wodurch maim vermutlich ausgelöst wird
      jetzt ist es an der zeit sich schaden zu kaufen, gegen evasionheroes und butterflyträger bietet sich eine mkb an, ansonsten eine buriza oder 2 hyperstones, da ma ja auch sein passiv hat
      wenn das spiel besonders gut läuft ist natürlich auch ein divine drin, dann aber bitte gut drauf aufpassen und danach attackspeed aka hyperstone dazukaufen, kann man auch zum curias ausbauen wenn man denn möchte

      in ernsthaften spielen magic wand(evtl bottle)+bracer+pts/pb+dagger und dann kann man noch schnickschnack wie pipe, ghost szepter, blademail oder forcestaff kaufen oder bei sehr gutem farm shivas refresher oder ein guinsoos
      und nicht vergessen schön gangen zu gehen und nicht stumpf auf der lane zu farmen, besonders ab level 6 sind easy doublekills drin
      und immer 1-2 tps dabeihaben im midgame, um mates zu helfen, besser gangen zu gehen, zu escapen, tower verteidigen zu können und um große creepwaves abzufarmen falls kein anderer es grade kann
    • Danke für die zwei letzten Anworten!
      Ich denke die werden mir weiterhelfen...
      Ich möchte meinen Tide vorallem in SIGs auf Dota-League spielen, weshalb mein Itembuild natürlich so gut wie nie ganz umgesetzt werden kann, da Refresher, HoT etc. zu teuer dafür sind.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • @Dimi
      findest du nicht ich bräuchte noch ein paar Stat-Items?
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Stats Items solltest du unbedingt für Tide kaufen.
      Kauf dir deshalb ein Nulli am Anfang, fallst du früh Refresher hast und twice Ulti einsetzen willst, nicht nochmal zu bottlen oder abwarten bist du wieder Mana hast.Sonst ist ja klar.Bottle, Boots.....
      Dagger bezeichne ich auch als Coreitem für Levi.Das ist halt noch besser um zu initiaten und im richtigen Timing mehrere Gegner mit dem Ulti zu treffen.Wichtig ist auch, dass du früh genug Refresher hast, damit du in den Clashes richtig aufräumen kannst.


      A7X