Revtar

• Revtar -Der Zergling

so,mein erster Hero, Revtar der Zergling, bitte nicht flamen, sondern konstruktive Kritik. Ich bin zu faul Bilder einzufügen, werd ich aber noch (irgendwann). Ich lege einfach mal los:

Revtar- Der Zergling
      Modell: Zerg >>>> Die kleine widerliche Schlange/ ein brauner Arachnathid>>> Ein Coatl >>>ein riesiger Brauner Gruftlord

Schaden 34-42 bei 125 Range (melee)
      Stärke: 22 + 1,9
      Agi: 25 + 2,8(primär)
      Int´: 17 +1,2

Hp: 456
      Mp: 245
      Rüstung: 5
      Movespeed 295

Revtar, der Zergling war einer von 10000000000000 kleinen Kreaturen, die der Overmind dazu bestimmte, metamorphotische Aktivitäten durchführen zu können, ohne von einer Brutstation umgewandelt zu werden. Aber durch einen Angriff der Protoss war Revtar dazu gezwungen, mit Hilfe von einem Overlord in die Vergangenheit zu reisen, um die Protoss noch vor ihrer Evolution zu vernichten und sie zu absorbieren. Doch durch einen Riss im Raumzeitkontinuum überlebte nur Revnar... gestrandet in einer Zeit, in der die Zerg noch nicht über die Galaxis herfielen..........

Skills:

Testosteron:
      Erhöht ms&as
      lvl 1: +3% Ms +10% as
      lvl 2 +5% Ms +15 %as
      lvl3: +8%Ms +23% as
      lvl4 +12% Ms +32%as

Säureschuss:
      Ein Gush mit ministun.

Cooldown: 10 sec Range: 800 Ministun =0,1 sec
      lvl 1: 80 M 75 dmg, für 3 sec -30ms (der Wert ist fix)
      lvl 2: 95M 130 dmg, für 3 sec -50ms (der Wert ist fix)
      lvl 3: 110M 180 dmg, für 4 sec -80ms (der Wert ist fix)
      lvl4: 125M 225 dmg, für 5 sec -100ms (der Wert ist fix)

Massezunahme:
      Um seine Form effecktiver verändern zu können, ist Revtar in der Lage, starke Drüsen auszubilden, die ihn stat-mäßig aufputshen:
      Dauer 10/10/12,5/14 sec Cooldown: 30 sec
      lvl1: Permanent +3 auf Agi & Str, bei aktivierung +5 auf Agi& Str
      Hp werden prozentual übertragen - 30 Mana
      lvl2: Permanent +5auf Agi & Str, bei aktivierung +8 auf Agi& Str
      Hp werden prozentual übertragen - 50 Mana
      lvl3: Permanent +8 auf Agi & Str, bei aktivierung +11 auf Agi& Str
      Hp werden prozentual übertragen - 60 Mana
      lvl4: Permanent +10 auf Agi & Str, bei aktivierung +13 auf Agi& Str
      Hp werden prozentual übertragen - 65 Mana

Nachdem er die aktive Fähigkeit angewand hat, muss Revtar sich erstmal erholen. Er regeneriert nur noch mit 25% seiner Regenerationseffizienz (Stats + Items), sowohl Mana als auch HP. Dieser Nachteil hält den Rest der Cooldownphase an.

Ultimate: Metamorphose

Auf lvl 1 des Ultis hat er eine verbesserte Version der Massezunahme:
      + 6 auf alle Stats & +5 sec duration auf Massezunahme.

Auf Lvl 2 kann Revtar seine Gestalt (und sein primäres Attribut FÜR IMMER!!! ändern)
      (Anmerkung: Vorher gewonnene Attribute werden nicht verändert, wer also erst auf lvl20 Metamorphose lvl2 Skillt, erhält keine Boni)

Zur Auswahl stehen: Ultralisk (brauner Riesen-Gruftkönig)
      Primärattribut Str, seine +Str pro Lvl wird mit der +Agi pro Level vertauscht, und er erhält +8 auf Str.
      Der Skill "Säureschuss" wird ersetzt durch "Kaiserklingen"

Kaiserklingen:
      Revtar erhält bonusdammage und kann aktiv in einen "mini-Kampfrausch" verfallen

gibt passiven Bonus, kann aber auch aktiviert werden.

lvl1: +5 Schaden, Cooldown 15 sec Mana 100
      lvl2: +12 Schaden, Cooldown 10 sec Mana 100
      lvl3: +18 Schaden, Cooldown 8,5 sec Mana 100
      lvl4: +25 Schaden, Cooldown 7,5 sec Mana 100

Effeckt bei Aktivirung: Wenn der nächste Schlag auf das Ziel trifft, also nicht durch ausweichen oder ähnliches geblockt wird, erhält der daruaffolgende Schlag einen 100% Schadensbonus, der die Rüstung für 2 sec halbiert

2te Auswahl: Der Vergifter ( kleiner Arachnathid in Braun)

Primärattribut Int, seine +Int pro Lvl wird mit der +Agi pro Level vertauscht, und er erhält +8 auf Int. Str-Bonus pro lvl wird auf 1,4 gesetzt.
      Bei ihm werden 2 Skills verändert:

Säureschuss& Massezunahme werden durch „Blutbad“ und „Nebel“ ersetzt

Nebel: Nebel lässt eine Wolke entstehen, in die man nicht hineinsehen kann, solange man nicht in ihr steht.(wie der Rikispell, nur in braun)
      CD: 20 sec Dauer: 7/8/9/10 sec Alle Lvls 100 Mana
      Lvl1: +3 Armor für alle Allies in der Wolke, Fernkämpfer die in die Wolke schießen haben
      45%chance auf Fehlschlag 275Durchmesser
      Lvl2: +4 Armor für alle Allies in der Wolke, Fernkämpfer die in die Wolke schießen haben
      55%chance auf Fehlschlag 315Durchmesser
      Lvl3: +5 Armor für alle Allies in der Wolke, Fernkämpfer die in die Wolke schießen haben
      65%chance auf Fehlschlag 345Durchmesser
      Lvl4: +5 Armor für alle Allies in der Wolke, Fernkämpfer die in die Wolke schießen haben
      75%chance auf Fehlschlag 370Durchmesser
      Spells die ein einzelnes Ziel haben können in die Wolke gesprochen werden, haben aber nur 50% Schaden, aoe-Spells haben 100%

Blutbad: Schaden solange man sich in der Wolke befindet & kleiner dot.

Lvl1: M150 20 dmg/sec in einem 300 Durchmesser gebiet +3 dmg/sec für 20 sec
      Lvl1: M190 30 dmg/sec in einem 350 Durchmesser gebiet +5 dmg/sec für 20 sec
      Lvl1: M230 40 dmg/sec in einem 400 Durchmesser gebiet +6 dmg/sec für 20 sec
      Lvl1: M250 50 dmg/sec in einem 450 Durchmesser gebiet +8 dmg/sec für 20 sec

Beide Wolken können übereinander gesprochen erden.

Stackt auch mit Acid Spray vom Alchemist (!!!!!)

3te Auswahl: Mutalisk (Modell: Coatl in Braun),

Bei ihm wird auf lvl 2 kein Spell ersetzt, sein Ms steigt um einmalige 10 Punkte
      Außerdem wird der Agi-Bonus pro lvl auf 3,2 gesetzt!!
      Seine Reichweite wird auf 400 gesetzt (ranged)

Lvl 3: Auf Lvl 3 des Ultis hat er eine verbesserte Version der Massezunahme:
      + 6 auf alle Stats.

So, der Charakter ist definitiv ein Fluff-Charakter, ob er imba ist weiß ich nicht, also schreibt und überzeugt mich. Itemwahl ist vollig abhängig vom Evolutionstypus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • 1. Das zergling Model gibts schon (Venomancer).
      2. Bei 2 formen des Ultis wird Säureschuss ersetzt, ich find den kleinen nuke mit ministun und slow aber noch am effektivsten.
      3. Wenn man beim Ulti Vergifter wählt und die Fähigkeiten ersetzt werden, verliert man dann auch die Boni von Massezunahme?
      Das ist in meinen Augen etwas kontraproduktiv.

Sieht sehr lieblos as, keine Bilder, Geschichte usw. und sonderlich einfallsreich finde ich ihn auch nicht :rolleyes
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Original von ThanX
      1. Das zergling Model gibts schon (Venomancer). Nope, das ist der Hydralisk ;)
      [...]
      Sieht sehr lieblos as, keine Bilder, Geschichte usw. und sonderlich einfallsreich finde ich ihn auch nicht :rolleyes Da kann ich mich leider nur anschließen; bis auf das einfallsreich: Naja gut, Massezunahme und Testosteron sind schon irgendwie langweilig.. Aber das Ulti find ich doch mal echt schön ausgedacht! Sowas gibts auch noch nicht!

Zergling -->

Hydralisk -->

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

[center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Ich hab den Helden inner Freistunde im Internetraum gemacht.... da hat man einfach keinen Bock auf Tab-Browsing
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Säureschuss:
      Ein Flush mit ministun.

Cooldown: 10 sec Range: 800 Ministun =,1 sec
      lvl 1: 80 M 75 dmg, für 3 sec -30ms (der Wert ist fix)
      lvl 2: 95M 130 dmg, für 3 sec -50ms (der Wert ist fix)
      lvl 3: 110M 180 dmg, für 4 sec -80ms (der Wert ist fix)
      lvl4: 125M 225 dmg, für 5 sec -100ms (der Wert ist fix)

bisl hart,oda?
      10sec cooldown 80mana auf level ,dazu 75dmg und 3sec -30ms?
      das is,im early bei nem 1on1 auf ner lane nen instant-first-blood!
      da kannste nur renn sagen!

entweder damage runter,oda cooldown hoeherm,oda mana hoeher, oda -ms raus!
      aba so is das zu heavy!

find ihn gelungen,passt dank model auch gut zum venomancer.
      aba auf welcher seite wird er sein?scourge?wahrscheinlich..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baldar ()

• Hab mich an den Werten von Flush orientiert, find ich eigentlich nicht so heftig.. im Vergleich zu SS sogar eher schwach.... und der MS-Reduce ist deutlich geringer als zb. Netherdrakes Attacke
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • Guck dir mal Drows & Netherdrakes NORMALE Attacken an, die slowen um 40%, das ist bei jedem Helden ohne Boots auch über 100......
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Guck dir mal Drows & Netherdrakes NORMALE Attacken an, die slowen um 40%, das ist bei jedem Helden ohne Boots auch über 100......

Die NORMALE Attacke von ihnen Slowt nicht, wenn schon Frostpfeil, bzw.: Giftpfeil
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Jaja....schon gut. Bei vielen Heros kann man den Effeckt beim Angriff permanent aktivieren, insofern ist es ne normale Attacke...... wtf
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • Die Base-Attribute sind imho viel zu hoch angesetzt, und außerdem stimmen die Werte mit den Attributen nicht über ein.
      Imho is der held eher ne larve, als ein zergling, da er sich ja verwandeln kann, was zergling NICHT können.
      Auch haben zerglinge keine giftdrüsen aus denen sie irgenwelchen schnodder rumrotzen können.
      Ansonsten find ich den Helden, bis auf die Ulti wenig innovativ. Und wie gesagt, mit nem ZergLING hat das viech mal gar nix gemein :O

*hust* meinen find ich besser :P *hust*
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Original von Chitzui
      Es fehlt mir an einem Luck spell ... %tuale Chancen... Glück macht Fun ! ;)

MfG

So wie ein crit von Mortred an der entscheidenen Stelle, wo dann der Gegner leavt? Oder Multicast?

Nene, das erzeugt zu viel Geschreie "Luck0r 111!" ;)
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!