Revtar -Der Zergling
so,mein erster Hero, Revtar der Zergling, bitte nicht flamen, sondern konstruktive Kritik. Ich bin zu faul Bilder einzufügen, werd ich aber noch (irgendwann). Ich lege einfach mal los:
Revtar- Der Zergling
Modell: Zerg >>>> Die kleine widerliche Schlange/ ein brauner Arachnathid>>> Ein Coatl >>>ein riesiger Brauner Gruftlord
Schaden 34-42 bei 125 Range (melee)
Stärke: 22 + 1,9
Agi: 25 + 2,8(primär)
Int´: 17 +1,2
Hp: 456
Mp: 245
Rüstung: 5
Movespeed 295
Revtar, der Zergling war einer von 10000000000000 kleinen Kreaturen, die der Overmind dazu bestimmte, metamorphotische Aktivitäten durchführen zu können, ohne von einer Brutstation umgewandelt zu werden. Aber durch einen Angriff der Protoss war Revtar dazu gezwungen, mit Hilfe von einem Overlord in die Vergangenheit zu reisen, um die Protoss noch vor ihrer Evolution zu vernichten und sie zu absorbieren. Doch durch einen Riss im Raumzeitkontinuum überlebte nur Revnar... gestrandet in einer Zeit, in der die Zerg noch nicht über die Galaxis herfielen..........
Skills:
Testosteron:
Erhöht ms&as
lvl 1: +3% Ms +10% as
lvl 2 +5% Ms +15 %as
lvl3: +8%Ms +23% as
lvl4 +12% Ms +32%as
Säureschuss:
Ein Gush mit ministun.
Cooldown: 10 sec Range: 800 Ministun =0,1 sec
lvl 1: 80 M 75 dmg, für 3 sec -30ms (der Wert ist fix)
lvl 2: 95M 130 dmg, für 3 sec -50ms (der Wert ist fix)
lvl 3: 110M 180 dmg, für 4 sec -80ms (der Wert ist fix)
lvl4: 125M 225 dmg, für 5 sec -100ms (der Wert ist fix)
Massezunahme:
Um seine Form effecktiver verändern zu können, ist Revtar in der Lage, starke Drüsen auszubilden, die ihn stat-mäßig aufputshen:
Dauer 10/10/12,5/14 sec Cooldown: 30 sec
lvl1: Permanent +3 auf Agi & Str, bei aktivierung +5 auf Agi& Str
Hp werden prozentual übertragen - 30 Mana
lvl2: Permanent +5auf Agi & Str, bei aktivierung +8 auf Agi& Str
Hp werden prozentual übertragen - 50 Mana
lvl3: Permanent +8 auf Agi & Str, bei aktivierung +11 auf Agi& Str
Hp werden prozentual übertragen - 60 Mana
lvl4: Permanent +10 auf Agi & Str, bei aktivierung +13 auf Agi& Str
Hp werden prozentual übertragen - 65 Mana
Nachdem er die aktive Fähigkeit angewand hat, muss Revtar sich erstmal erholen. Er regeneriert nur noch mit 25% seiner Regenerationseffizienz (Stats + Items), sowohl Mana als auch HP. Dieser Nachteil hält den Rest der Cooldownphase an.
Ultimate: Metamorphose
Auf lvl 1 des Ultis hat er eine verbesserte Version der Massezunahme:
+ 6 auf alle Stats & +5 sec duration auf Massezunahme.
Auf Lvl 2 kann Revtar seine Gestalt (und sein primäres Attribut FÜR IMMER!!! ändern)
(Anmerkung: Vorher gewonnene Attribute werden nicht verändert, wer also erst auf lvl20 Metamorphose lvl2 Skillt, erhält keine Boni)
Zur Auswahl stehen: Ultralisk (brauner Riesen-Gruftkönig)
Primärattribut Str, seine +Str pro Lvl wird mit der +Agi pro Level vertauscht, und er erhält +8 auf Str.
Der Skill "Säureschuss" wird ersetzt durch "Kaiserklingen"
Kaiserklingen:
Revtar erhält bonusdammage und kann aktiv in einen "mini-Kampfrausch" verfallen
gibt passiven Bonus, kann aber auch aktiviert werden.
lvl1: +5 Schaden, Cooldown 15 sec Mana 100
lvl2: +12 Schaden, Cooldown 10 sec Mana 100
lvl3: +18 Schaden, Cooldown 8,5 sec Mana 100
lvl4: +25 Schaden, Cooldown 7,5 sec Mana 100
Effeckt bei Aktivirung: Wenn der nächste Schlag auf das Ziel trifft, also nicht durch ausweichen oder ähnliches geblockt wird, erhält der daruaffolgende Schlag einen 100% Schadensbonus, der die Rüstung für 2 sec halbiert
2te Auswahl: Der Vergifter ( kleiner Arachnathid in Braun)
Primärattribut Int, seine +Int pro Lvl wird mit der +Agi pro Level vertauscht, und er erhält +8 auf Int. Str-Bonus pro lvl wird auf 1,4 gesetzt.
Bei ihm werden 2 Skills verändert:
Säureschuss& Massezunahme werden durch „Blutbad“ und „Nebel“ ersetzt
Nebel: Nebel lässt eine Wolke entstehen, in die man nicht hineinsehen kann, solange man nicht in ihr steht.(wie der Rikispell, nur in braun)
CD: 20 sec Dauer: 7/8/9/10 sec Alle Lvls 100 Mana
Lvl1: +3 Armor für alle Allies in der Wolke, Fernkämpfer die in die Wolke schießen haben
45%chance auf Fehlschlag 275Durchmesser
Lvl2: +4 Armor für alle Allies in der Wolke, Fernkämpfer die in die Wolke schießen haben
55%chance auf Fehlschlag 315Durchmesser
Lvl3: +5 Armor für alle Allies in der Wolke, Fernkämpfer die in die Wolke schießen haben
65%chance auf Fehlschlag 345Durchmesser
Lvl4: +5 Armor für alle Allies in der Wolke, Fernkämpfer die in die Wolke schießen haben
75%chance auf Fehlschlag 370Durchmesser
Spells die ein einzelnes Ziel haben können in die Wolke gesprochen werden, haben aber nur 50% Schaden, aoe-Spells haben 100%
Blutbad: Schaden solange man sich in der Wolke befindet & kleiner dot.
Lvl1: M150 20 dmg/sec in einem 300 Durchmesser gebiet +3 dmg/sec für 20 sec
Lvl1: M190 30 dmg/sec in einem 350 Durchmesser gebiet +5 dmg/sec für 20 sec
Lvl1: M230 40 dmg/sec in einem 400 Durchmesser gebiet +6 dmg/sec für 20 sec
Lvl1: M250 50 dmg/sec in einem 450 Durchmesser gebiet +8 dmg/sec für 20 sec
Beide Wolken können übereinander gesprochen erden.
Stackt auch mit Acid Spray vom Alchemist (!!!!!)
3te Auswahl: Mutalisk (Modell: Coatl in Braun),
Bei ihm wird auf lvl 2 kein Spell ersetzt, sein Ms steigt um einmalige 10 Punkte
Außerdem wird der Agi-Bonus pro lvl auf 3,2 gesetzt!!
Seine Reichweite wird auf 400 gesetzt (ranged)
Lvl 3: Auf Lvl 3 des Ultis hat er eine verbesserte Version der Massezunahme:
+ 6 auf alle Stats.
So, der Charakter ist definitiv ein Fluff-Charakter, ob er imba ist weiß ich nicht, also schreibt und überzeugt mich. Itemwahl ist vollig abhängig vom Evolutionstypus!
so,mein erster Hero, Revtar der Zergling, bitte nicht flamen, sondern konstruktive Kritik. Ich bin zu faul Bilder einzufügen, werd ich aber noch (irgendwann). Ich lege einfach mal los:
Revtar- Der Zergling
Modell: Zerg >>>> Die kleine widerliche Schlange/ ein brauner Arachnathid>>> Ein Coatl >>>ein riesiger Brauner Gruftlord
Schaden 34-42 bei 125 Range (melee)
Stärke: 22 + 1,9
Agi: 25 + 2,8(primär)
Int´: 17 +1,2
Hp: 456
Mp: 245
Rüstung: 5
Movespeed 295
Revtar, der Zergling war einer von 10000000000000 kleinen Kreaturen, die der Overmind dazu bestimmte, metamorphotische Aktivitäten durchführen zu können, ohne von einer Brutstation umgewandelt zu werden. Aber durch einen Angriff der Protoss war Revtar dazu gezwungen, mit Hilfe von einem Overlord in die Vergangenheit zu reisen, um die Protoss noch vor ihrer Evolution zu vernichten und sie zu absorbieren. Doch durch einen Riss im Raumzeitkontinuum überlebte nur Revnar... gestrandet in einer Zeit, in der die Zerg noch nicht über die Galaxis herfielen..........
Skills:
Testosteron:
Erhöht ms&as
lvl 1: +3% Ms +10% as
lvl 2 +5% Ms +15 %as
lvl3: +8%Ms +23% as
lvl4 +12% Ms +32%as
Säureschuss:
Ein Gush mit ministun.
Cooldown: 10 sec Range: 800 Ministun =0,1 sec
lvl 1: 80 M 75 dmg, für 3 sec -30ms (der Wert ist fix)
lvl 2: 95M 130 dmg, für 3 sec -50ms (der Wert ist fix)
lvl 3: 110M 180 dmg, für 4 sec -80ms (der Wert ist fix)
lvl4: 125M 225 dmg, für 5 sec -100ms (der Wert ist fix)
Massezunahme:
Um seine Form effecktiver verändern zu können, ist Revtar in der Lage, starke Drüsen auszubilden, die ihn stat-mäßig aufputshen:
Dauer 10/10/12,5/14 sec Cooldown: 30 sec
lvl1: Permanent +3 auf Agi & Str, bei aktivierung +5 auf Agi& Str
Hp werden prozentual übertragen - 30 Mana
lvl2: Permanent +5auf Agi & Str, bei aktivierung +8 auf Agi& Str
Hp werden prozentual übertragen - 50 Mana
lvl3: Permanent +8 auf Agi & Str, bei aktivierung +11 auf Agi& Str
Hp werden prozentual übertragen - 60 Mana
lvl4: Permanent +10 auf Agi & Str, bei aktivierung +13 auf Agi& Str
Hp werden prozentual übertragen - 65 Mana
Nachdem er die aktive Fähigkeit angewand hat, muss Revtar sich erstmal erholen. Er regeneriert nur noch mit 25% seiner Regenerationseffizienz (Stats + Items), sowohl Mana als auch HP. Dieser Nachteil hält den Rest der Cooldownphase an.
Ultimate: Metamorphose
Auf lvl 1 des Ultis hat er eine verbesserte Version der Massezunahme:
+ 6 auf alle Stats & +5 sec duration auf Massezunahme.
Auf Lvl 2 kann Revtar seine Gestalt (und sein primäres Attribut FÜR IMMER!!! ändern)
(Anmerkung: Vorher gewonnene Attribute werden nicht verändert, wer also erst auf lvl20 Metamorphose lvl2 Skillt, erhält keine Boni)
Zur Auswahl stehen: Ultralisk (brauner Riesen-Gruftkönig)
Primärattribut Str, seine +Str pro Lvl wird mit der +Agi pro Level vertauscht, und er erhält +8 auf Str.
Der Skill "Säureschuss" wird ersetzt durch "Kaiserklingen"
Kaiserklingen:
Revtar erhält bonusdammage und kann aktiv in einen "mini-Kampfrausch" verfallen
gibt passiven Bonus, kann aber auch aktiviert werden.
lvl1: +5 Schaden, Cooldown 15 sec Mana 100
lvl2: +12 Schaden, Cooldown 10 sec Mana 100
lvl3: +18 Schaden, Cooldown 8,5 sec Mana 100
lvl4: +25 Schaden, Cooldown 7,5 sec Mana 100
Effeckt bei Aktivirung: Wenn der nächste Schlag auf das Ziel trifft, also nicht durch ausweichen oder ähnliches geblockt wird, erhält der daruaffolgende Schlag einen 100% Schadensbonus, der die Rüstung für 2 sec halbiert
2te Auswahl: Der Vergifter ( kleiner Arachnathid in Braun)
Primärattribut Int, seine +Int pro Lvl wird mit der +Agi pro Level vertauscht, und er erhält +8 auf Int. Str-Bonus pro lvl wird auf 1,4 gesetzt.
Bei ihm werden 2 Skills verändert:
Säureschuss& Massezunahme werden durch „Blutbad“ und „Nebel“ ersetzt
Nebel: Nebel lässt eine Wolke entstehen, in die man nicht hineinsehen kann, solange man nicht in ihr steht.(wie der Rikispell, nur in braun)
CD: 20 sec Dauer: 7/8/9/10 sec Alle Lvls 100 Mana
Lvl1: +3 Armor für alle Allies in der Wolke, Fernkämpfer die in die Wolke schießen haben
45%chance auf Fehlschlag 275Durchmesser
Lvl2: +4 Armor für alle Allies in der Wolke, Fernkämpfer die in die Wolke schießen haben
55%chance auf Fehlschlag 315Durchmesser
Lvl3: +5 Armor für alle Allies in der Wolke, Fernkämpfer die in die Wolke schießen haben
65%chance auf Fehlschlag 345Durchmesser
Lvl4: +5 Armor für alle Allies in der Wolke, Fernkämpfer die in die Wolke schießen haben
75%chance auf Fehlschlag 370Durchmesser
Spells die ein einzelnes Ziel haben können in die Wolke gesprochen werden, haben aber nur 50% Schaden, aoe-Spells haben 100%
Blutbad: Schaden solange man sich in der Wolke befindet & kleiner dot.
Lvl1: M150 20 dmg/sec in einem 300 Durchmesser gebiet +3 dmg/sec für 20 sec
Lvl1: M190 30 dmg/sec in einem 350 Durchmesser gebiet +5 dmg/sec für 20 sec
Lvl1: M230 40 dmg/sec in einem 400 Durchmesser gebiet +6 dmg/sec für 20 sec
Lvl1: M250 50 dmg/sec in einem 450 Durchmesser gebiet +8 dmg/sec für 20 sec
Beide Wolken können übereinander gesprochen erden.
Stackt auch mit Acid Spray vom Alchemist (!!!!!)
3te Auswahl: Mutalisk (Modell: Coatl in Braun),
Bei ihm wird auf lvl 2 kein Spell ersetzt, sein Ms steigt um einmalige 10 Punkte
Außerdem wird der Agi-Bonus pro lvl auf 3,2 gesetzt!!
Seine Reichweite wird auf 400 gesetzt (ranged)
Lvl 3: Auf Lvl 3 des Ultis hat er eine verbesserte Version der Massezunahme:
+ 6 auf alle Stats.
So, der Charakter ist definitiv ein Fluff-Charakter, ob er imba ist weiß ich nicht, also schreibt und überzeugt mich. Itemwahl ist vollig abhängig vom Evolutionstypus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()
Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein![]()
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!