Brok - Die Naturkatastrophe [Vorversion]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brok - Die Naturkatastrophe [Vorversion]

      Brok - Die Naturkatastrophe



      Zu der Idee:
      Ich habe letztens wieder ein public game gespielt, indem einer die ganze Zeit am -weather xxx rumschreiben war, also hab ich mir gedacht, "Wetter wäre eine schöne Grundlage für einen Held." und so entwickelte ich Brok.

      Geschichte:
      Vor langer Zeit, als die Erde noch von der Natur geregelt war, herrschte Brok als Regler und als Veränderer der Landschaften. Doch mit dem Beginn des Eingreifens der Geisel und ihrem Toben geegn das Leben verschwand Brok aus Enttäuschung über die mangelnde Gegenwehr der Sentinel plötzlich vom Angesicht der Welt. Eines Tages erhob sich eine Wiederstandsgruppe in den Reihen des Ordens von Elune um Mirana Nightshade, die entschlossen waren, mit Hilfe von Brok dem Treiben der Geisel ein Ende zu setzten. Sie riefen ihn zurück auf die Erde und seitdem wütet er mit all seiner Kraft gegen den Lich König.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Stats:
      [str_64] 21 + 2,6
      [agi_64] 15 + 1,7
      [int_64] 19 + 2,3


      [damage_64] 54 - 68
      [armor_64] 3
      [bos_64] 295
      [vitality_64] 525
      [energy_64] 285
      Range: 100
      Angriffscooldown: 1,5

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Skills:
      Hitze (aktiv)

      Brok erhitzt seine Umgebung wodurch seine Feinde Halluzinationen bekommen und nicht schnell reagieren könne, indieser Zeit bewegt sich Brok schnell zu einem anderen Ort. Seine gegner erkennen ihn in dieser 5 sekunden langen Phase der Verwirrung nicht genau und verfehlen ihn mit Angriffen.

      1. Brok blinkt sich, danach erhalten alle Helden in 300 AoE ein 10% Miss
      [mana_64] 85 MP [cooldown_64] 14 [range_64] 700
      2.
      Brok blinkt sich, danach erhalten alle Helden in 300 AoE ein 15% Miss[mana_64] 85 MP [cooldown_64] 12 [range_64] 800
      3. Brok blinkt sich, danach erhalten alle Helden in 300 AoE ein 20% Miss[mana_64] 85 MP [cooldown_64] 10 [range_64] 900
      4. Brok blinkt sich, danach erhalten alle Helden in 300 AoE ein 25% Miss[mana_64] 85 MP [cooldown_64] 8 [range_64] 1000


      Erdbeben (passiv)

      Brok setzt die Erde unter seinen Füßen ständig in Bewegung, wodurch er sich und seine Verbündeten schneller fortbewegen und seine Gegner kurz schädigen und verlangsamen kann.

      1. Beschleunigt um 4% und verlangsamt um 6%, macht bei einem Gegner alle paar Sekunden 50 dmg
      [cooldown_64] 8 sec [range_64] 800 AoE
      2. Beschleunigt um 5% und verlangsamt um 10%, macht bei einem Gegner alle paar Sekunden 50 dmg
      [cooldown_64] 7 sec [range_64] 800 AoE
      3. Beschleunigt um 6% und verlangsamt um 14%, macht bei einem Gegner alle paar Sekunden 50 dmg [cooldown_64] 6 sec [range_64] 800 AoE
      4. Beschleunigt um 7% und verlangsamt um 18%, macht bei einem Gegner alle paar Sekunden 50 dmg [cooldown_64] 5 sec [range_64] 800 AoE


      Blizzard (aktiv)

      Brok lässt schwere eisbrocken auf den Gegener niederschlagen, schädigt ihn so und zertrümmert seine Rüstung und Waffe. Jeder Eisbrocken verursacht 75 dmg, stunnt den Gegner für 0,5 sec und reduziert die Rüstung um 2 und den Angriffsschaden um 5%, die stundauern addieren sich

      1. Lässt einen Eisbrocken auf den Gegner niederstürzen [mana_64] 100 [cooldown_64] 20 [range_64] 500
      2. Lässt zwei Eisbrocken mit einem zeitlichem Abstand von 0,25 sec auf den Gegner niederstürzen
      [mana_64] 125 [cooldown_64] 20 [range_64] 500
      3. Lässt drei Eisbrocken mit einem zeitlichem Abstand von 0,25 sec auf den Gegner niederstürzen [mana_64] 150 [cooldown_64] 20 [range_64] 500
      4. Lässt vier Eisbrocken mit einem zeitlichem Abstand von 0,25 sec auf den Gegner niederstürzen [mana_64] 175 [cooldown_64] 20 [range_64] 500


      Hurrikan (Ultimate, aktiv)

      Ein Hurrikan wird für 8 sec um Brok erzeugt, der alle Gegner durch seine Wucht stark verlangsamt und schädigt. Helden die sich dem Sturm zu sehr nähern werden zu einer 20% Chamce in die Luft geschleudert und erhalten zusätzlichen Schaden. Brok kann sich während dieser Fähigkkeit nicht bewegen.

      1. 40 Schaden/sec und 40% slow, Feinde in 200 AoE können mit 150 dmg für 0,5 sec in die Luft gewirbelt werden [mana_64] 200 [cooldown_64] 120 [range_64] 800
      2. 50 Schaden/sec und 50% slow, Feinde in 200 AoE können mit 200 dmg für 0,5 sec in die Luft gewirbelt werden [mana_64] 250 [cooldown_64] 120 [range_64] 800
      3. 60 Schaden/sec und 60% slow, Feinde in 200 AoE können mit 250 dmg für 0,5 sec in die Luft gewirbelt werden [mana_64] 300 [cooldown_64] 120 [range_64] 800



      Zum Aussehen der Skills:
      zu Hitze: entweder eine schwacherer, d.h. durchsichtigere Heil-Säule wie bei
      [purist1_64] oder umgekehrter Effekt von [blackarachnia4_64], d.h. dass nichts auf den Helden zufließt sondern von ihm weg, aber dann in gelb.
      zu Erdbeben: wie [crixalis4_64] von Crixalis, aber schwächer
      zu Blizzard: Eisbrocken wie bei der Fähigkeit Blizzard aus dem orginalen Warcraft 3
      zu Hurrkian: nen Hurrikan wie bei dem Wildekin creep im Wald um Brock und -weather wind


      Werte sind nicht fest. Ich hoffe auf konstruktive Kritik, und wünsche mir, dass ihr Gefallen an dem Helden findet. Habt Spass beim Lesen, es wird bald weitergearbeitet.


      Mfg AntUhrA

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von 'AntUhrA- ()

    • Gefällt mir ganz gut die Idee :)

      Kritikpunkte nach dem ersten überfliegen des Textes:

      Der erste Spell erscheint mir nicht ganz so innovativ und der Schaden beim 2. Spell ist viel zu hoch, wenn ich mal an das alte Ultimate von Razor erinnern darf:
      180 Dmg alle 5!!! Sekunden auf Stufe 16


      Remakeidee für den ersten Spell:

      Sonnenkonzentration:
      Brok schafft es, einen Teil der Sonnenenergie zu bündeln und den Gegner damit zu blenden.

      1. 100 Schaden in 200 AoE Blendung für 1,25 Sec
      2. 150 Schaden in 225 AoE Blendung für 1,5 Sec
      3. 200 Schaden in 250 AoE Blendung für 1,75 Sec
      4. 250 Schaden in 275 AoE Blendung für 2 Sec

      Hinweis:

      Das Gebiet in 500 Wc3 Metern Entfernung in seiner Blickrichtung werden getroffen (so wie bei Shadowrazes).
      Bei der Blendung wird bei den Gegnern, die getroffen wurden, der Spielbildschirm komplett weiß, dass heißt er sieht nicht mehr seinen helden, seine Spells, das Level, der Angriffsbutton u.Ä.
      aber ist alles noch sichtbar.


      Wenn mir eben einer sagt, wo ich bilder uploaden kann, kann ich zeigen wie ich mir das vorstelle :)
    • erklär ma wie dürre geht und mach erdbeben schwächer. btw kommen bei blizzard in einer sec 4 eisbrocken die alle 0.5 sec stunnen, überschneidet sich ja oder wie meinst du das?

      überhaupt finde ich den hero langweilig, einfach nur 4 spells die aoe dmg um dich rum machen und das als wetterthema lose zusammengepackt.
      lass dir ma noch par spells einfallen, was auch ne synergie bildet, nen blink um an den gegner ranzukommen, irgendwas was den hero mehr aushalten lässt wenn er immer mittendrin stehen soll, etc.