DotA - Believe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DotA - Believe

Nabend Leutz,
      hab das Vid fertig. Viel Spaß (das ganz am Ende is nen render-Fehler ..sorry :/)

DotA - Believe

Edit: Sooo... Habs jetzt nochmal auf own3D TV geuppt (link ist angepasst). Jetzt gehts! Sogar in HD! hf

-Sinned

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sinned ()

• Alle auf vtunnel.com gehen und das hier

Quellcode

1. http://www.youtube.com/watch?v=jp3QEIhNuHQ

reinkopieren und starten. HF!

Andere Möglichkeit noch nicht gefunden. Suche schon seit 40 Minuten. Quali ist aber scheisse, wird aber besser wenn HD vorhanden auf youtube

ICH HASSE GEMA
      nuff said ._.

Edit:
      Und der Vogel der das Video gemacht hat, soll das hier in die Video Beschreibung rein tun und Youtube anschreiben.

Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()

• also ich kanns mir mittlerweile auch in HD anschaun.

@Mods:
      Ups -> sehe gerade dass ich dasThread nicht direkt unter "Videos" erstellt habe... seid ihr so nett und verschiebt es? *lieb guck*
    • Hat mir, obwohl man die ganze Qualli im Mom noch net gesehn hat sehr gut gefallen.
      Zum einen Dieses C&C Einheitenanwahlkreuz n1, dann hat man echt gemekrt das du deinen eigenen Stil hast!
      Keine Mass Potm, Pudge Szenen und falls dennoch vorhanden, warn sie gut.
      Dann haste schön aufn Chat verzichtet, und ihn nur dann ins Spiel gebracht, wenn er sinnvoll war, auch Tripplekillsound waren angenehm rar gesät.

Muss mir nochmal den "Push the Tempo" Part in guter Quallie ansehen, bei der jezigen ging der Content etwas unter.

Overall ein Vid der oberen Klasse:=)

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • szenenübergänge waren übel. manch szene hast du viel zu spät angefangen oder zwischendurch durchgespult so dass jegliche spannung dahin ging. editing style hat mir gefallen, aber kameraführung und schnittpunkte waren mies. würds überarbeiten, dann wäre das vid nice.
      Nice Meme

• Ninja^matthe schrieb:

Alle auf http://vtunnel.com gehen und das hier

Quellcode

1. http://www.youtube.com/watch?v=jp3QEIhNuHQ

reinkopieren und starten. HF!

Andere Möglichkeit noch nicht gefunden. Suche schon seit 40 Minuten. Quali ist aber scheisse, wird aber besser wenn HD vorhanden auf youtube

ICH HASSE GEMA
      nuff said ._.

Edit:
      Und der Vogel der das Video gemacht hat, soll das hier in die Video Beschreibung rein tun und Youtube anschreiben.

Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use.

video not found???

€: k mit rtunnel.net/ gehts.. aber scheiss quali

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuckstYle ()

• Geht nicht.... rtunnel.com und vtunnel.com sind atm die einzigen Möglichkeiten bei mir. Nur die Qualität ist schwach auf diesen Seiten. Mach bitte das, was ich schon vorher geschrieben habe. Dann wird keiner Probleme haben.

Kannst es auch auf veoh.com hochladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()

• lads doch bei owned hoch
      das was ich gesehn hab war aufjeden fall nice
      manche szenen fand ich zwarn bissche nunnötig und andere waren nicht so verständlich gefilmt (morph arrow)
      aber rest fand ich gut

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • österreich solves? :P
      2 szenen kenne ich schon von anderen videos(mit zatsu tripple kill und der array, der den wavenden morph trifft), viele andere szenen waren unnötig. ein pudge, der einen tc nach dem tp hooked, mit dem man 3 sec lang sieht wo er hinportet. und gleich danach eine szene aus dem selben replay. Die hook szene war zwar ok, aber man sollte imo die szenen nicht gleich hintereinander zeigen, dann fällts nicht so auf ;). fast-forward etwas zu viel benutzt, smileys im video sind unnötig. am anfang wars sehr unübersichtlich, hat sich dann zwar verbessert aber da kann man auch noch einiges machen. viele szenen waren auch uneingeleitet wie fugo schon gesagt hat. zB beim morph-arrow. du zeigst einfach, dass potm den morph damit killt. im anderen video hat man aber gesehn, dass der morph nach vorne weglaufen wollte, aber gefrostbitet hat und potm den arrow trotzdemo noch in laufrichtung geschossen hat. das ändert die szene einfach komplett...

Dann haste schön aufn Chat verzichtet, und ihn nur dann ins Spiel gebracht, wenn er sinnvoll war, auch Tripplekillsound waren angenehm rar gesät.
      lol?? den chat hat man immer gesehn, und mindestens 1x extra darauf hingezoomt.
      tipp: es gibt tools mit dem du das ausblenden kannst.(falls du es denn willst)
      Every base is base 10.
    • Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use.

In die Beschreibung rein + Youtube anschreiben oder auf own3d tv hochladen.
    • Wills auch nochmal in guter Quali sehen. Habs mir schonmal über rtunnel angeguckt, aber die Quali....... X(

Von dem her was ich gesehen hab fand ichs eigentlich auch nicht schlecht fürs erste Video. (Die Smileys sind echt nicht so dolle ^^)
    • ja sehr schön, denn ich musste meine nase ca. 4cm vor den bildschirm klemmen um meinen namen lesen zu können als ich in der 1. szene übel geownt wurde^^
      freue mich auf den neuen upload :)