DotA - Believe

• Also ich mag deinen Stil und deine Musik. War alles recht stimmig. Einzig die Kritik, dass man bei manchen scenen nicht so recht weiß warum die nu im Vid sind, weil etwas zu spät in die Scene eingestiegen oder etwas ungünstig gespult wurde kann ich nochmal unterstreichen. Sonst macht dein Video für ein erstes Vid richtig Spaß zu schauen!

MFG
    • Jou so erkennt man auchmal was :D

Ich find in der (meiner) SK Szene am Anfang und bei der einen Nevermore Szene (ab 4:13) war etwas zu schnell gespult. (Normale Geschwindigkeit hätt ichs auchnet laufen lassen, aber etwas langsamer wär nicht schlecht.)
      Die Musik fand ich in dem Video aber ganz gut. Nichts was man schon 1000 Mal in anderen Videos gehört hat und auch teilweise die Szenen/das Editing drauf abgestimmt.

Szenen waren größtenteils auch gut, was Sekkiy aber halt schon gesagt hat die Pudge Szene eher so naja ^^

Fürs erste Video aber wie schon gesagt ziemlich gut findich. Ich hab auchschon die ganze Zeit vor mal selbst eins zu machen, aber kann mich nicht dazu überwinden mal After Effects/Vegas näher anzugucken. Wenn ich dann seh was ihr in euren ersten Vids da so anstellt (cookieeeeee hat ja auch erst eins gemacht)... Respekt auf jeden Fall :)
    • Jou hab mir auch einige Fehler geleistet wie ich durch den Post von Fugo und Sekkiy erst so richtig wargenommen hab. Aber mache bei Video-editing nicht 2 mal die selben Fehler ;) ... nächstes mal wird defenitiv besser!
    • Ninja^matthe schrieb:

Der eine Mirana Arrow mit Youtube that kam viel zu kurz. Du hast da komplett die geile Aktion davor rausgeschnitten. >> Scheisse. Rest war ok fürs erste mal.

so true... is mir schon beim editing aufgefallen aber da wars schon zu fortgeschritten/konnts net mehr ändern :/
    • Sekkiy schrieb:

österreich solves? :P
      2 szenen kenne ich schon von anderen videos(mit zatsu tripple kill und der array, der den wavenden morph trifft), viele andere szenen waren unnötig. ein pudge, der einen tc nach dem tp hooked, mit dem man 3 sec lang sieht wo er hinportet. und gleich danach eine szene aus dem selben replay. Die hook szene war zwar ok, aber man sollte imo die szenen nicht gleich hintereinander zeigen, dann fällts nicht so auf ;)

Die hat er nur aus purem mitleid ins Video getan, weil ich im Thread wohl zuviel von meinen low-pub szenen gepostet habe :(
    • Bei der dark seer szene (meiner) sieht man leider überhaupt nich was daran gut hätte sein können.. du must die hp und den pt morph einbelnden dass man sieht dass man nur durch den pt morph gesavt wurde.
      ansonsten aber ganz nice fürs erste mal
      weiter so :)
    • Naja find ich bei den Szenen aber nicht so schlimm (Zatsus und die MorphArrowSzene). Hab ich vorher vllt in einem Vid gesehen oderso. Wenn sone Szene immer und immer wieder auftaucht dann stressts halt irgendwie aber so.

Aufm TS hat gestern einer gesagt als er sich das Video angeguckt hat und Zatsus Tripple Kill anfing: "Ey in dem Game war ich dabei! Das kenn ich noch alles dieses "lol", "bug", "wird der stun halt um 90 grad gedreht"" :D (Er hatte es aber auch nur vorher in dem anderen Vid schon gesehn)

Komplett verhindern kannste das halt offensichtlich nur wenn du dir jedes Video anguckst :P
    • Das Prob war halt das du solange mit dem Vid gebraucht hast, Du hast als erster den Thread für Materialsammlung aufgemacht, aber dann hat sichs gezogen. Irgendwann kam Cookie der auch nen Vid machen wollte und hat deine Szenen glaub übernommen, weil er/alle dachten das wir nix mehr.

Gutes Vid, mach fjeden weiter! 4/5
    • Oh mann Sinned, bin ich gespannt wie dein Vid geworden ist :love: .
      LowPc'es in Informatik sind eher semigut, heißt owned.tv failed.
      Ma gucken, wie du dich fürs erste Mal so angestellt hast :P
      Nochmal zu den gleichen Szenen (Zatsu triplle..etc.), vielleicht sollten wir uns nicht mehr gegenseitig die Szenen klauen :rolleyes:
      Mein zweites Vid is auch schon wieder unterwegs. WIR HALTEN DOTASOURCE AUF TRAPP! :D
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Ok, habs mir nu angeguckt und hat mir richtig gut gefallen :P
      Du hast dir VIIIEEEEEEL mehr Mühe gemacht als ich :x , aber weniger is manchmal mehr ;)
      is noch bisschen zu abgespaced manchma mit den Ansichten der Kamera.

Alles in allem, richtig gut und freu mich auf mehr von dir.
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Thx ja aber tree^ hat schon recht.. habs übertrieben aber kann nix dafür... That's my style. Muss meine Editing Gewohnheiten bei DotA bisl ändern. Aber hab schon ne menge dazugelernt denke ich. Was die Camera angeht also das ging einfach nicht besser weil ich massiv Probs mit Simple Camera hatte... vielleicht weiß wer nen besseres Tool? Fands nemlich sehr anstregend mit diesem Plug In zu arbeiten.