Tauren Chieftain Mini Guide (6.66b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tauren Chieftain Mini Guide (6.66b)

      [craine_64]

      Der Chief (6.66b)

      !WICHTIG!
      Dieser Guide ist dazu da, dass Anfänger während des Spiels schnell Alt+Tab drücken können um zu sehen, was als
      nächstes kommt. Hier werden vorerst keine Skills erklärt oder sonstiges! (Folgt, sobald ich länger Zeit habe)
      Außerdem möchte ich anmerken, dass dies wohl einer der flexibelsten Helden ist, die es gibt (zumindest Itemtechnisch)



      Level 1-6 [craine2_32] [craine1_32] [craine2_32] [craine1_32] [craine2_32] [craine4_32]
      Level 7-12 [craine2_32] [craine1_32] [craine1_32] [craine3_32] [craine4_32] [craine3_32]

      Start [tango_32] [ironwood_32] [ironwood_32] [ironwood_32] [gos_32] [stick_32]
      Daraus [bracer_32] [wand_32] (optional [emptybottle_32] )
      Core [treads_32] [battlefury_32] / "Phase Boots" [guinsoos_32]
      Luxus [heart_32] [cuirass_32] / [shivas_32]




      Itembuild Erklärung:

      Zu Beginn brauchen wir Leben und Mana. Dies wird mit [ironwood_32] günstig erzielt. Der [gos_32] gibt uns zusätzlich DMG und HP. Die [tango_32] dienen der Regeneration und den [stick_32] muss ich wohl nicht erläutern. Der [bracer_32] wird gekauft, damit wir unseren Mana und HP Pool noch weiter erhöhen und der [wand_32] ist ein günstiges, aber gutes Upgrade des [stick_32]. Wem der [wand_32] nicht reicht kann sich noch eine [emptybottle_32] kaufen.

      Nun gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder spielen wir als Tank oder Caster weiter.
      Als Tank kaufen wir uns die [treads_32] , da diese uns günstig noch mehr HP geben, sowie etwas Attackspeed. Danach gehen wir sofort auf [battlefury_32] , da diese uns einen ordentlichen Schub an HP und Mana reg, sowie Schaden und etwas Splash DMG gibt.

      Als Caster werden "Phase Boots" gekauft, da diese uns noch schneller laufen lassen und wir mit diesen nach Zündung des Ultis direkt ohne geblockt zu werden Richtung Gegner laufen können. [guinsoos_32] wird gekauft, da dies auch unser Manaproblem bei Seite schafft und der Hex ist auch für das Team richtig klasse.


      Luxusitems sind wohl selbsterklärend: Wir müssen irgendetwas tun um für unser überleben zu sorgen, damit wir unsere Spells auch voll ausnutzen können.


      Spielstil:

      Am Anfang sollten wir uns etwas passiv verhalten und versuchen etwas zu farmen um an unsere Items zu kommen. Wer damit Probleme hat kann im Notfall auch auf das Quelling Blade zurückgreifen. Wir sollten aber immer im Hinterkopf behalten, dass wir ein Initiater und Ganger sind, weshalb wir sobald sich die Gelegenheit bietet gangen gehen sollten. Wenn wir im Lategame dann mal unsere Items haben sollten wir versuchen unsere Spells gut zu plazieren und natürlich so lange wie möglich zu überleben, damit unsere Verbündeten möglichst lange von unserer starken Aura profitieren. Wenn wir wirklich sehr gut gefarmt und gekillt haben können wir vom passiven auch in den aggressiven Spielstil wechseln.



      Nachwort:

      Sobald ich die Zeit finde baue ich den Guide weiter aus und werde all das, was ich zusammengequetscht habe ausführlich schreiben.
      Ich freue mich immer über Kritik

    • oder wie ihn kuro spielt mit lothars + stygian. frag mich nicht wieso lothars aber stygian + assault haben schon ne mieße -rüstung und dann noch +dmg durch spirit.
      sonst recht nett der guide. vllt noch bkb einfügen.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Crunk_ schrieb:

      oder wie ihn kuro spielt mit lothars + stygian. frag mich nicht wieso lothars aber stygian + assault haben schon ne mieße -rüstung und dann noch +dmg durch spirit.
      sonst recht nett der guide. vllt noch bkb einfügen.



      bkb finde ich eher als Alternatives Item gut, aber ich notiers mir und schau mal, dass ich es in den Itemcheck bringe ;)
    • hmm. finde TC ist weder wahrer initiator noch ganker. würd ihn als semi carry eher in richtung str-dd (ähnlich kunkka oder sladar zb) und clasher stecken. er kann ganken aber mit farm auch semicarry sein.
      du gibst auch keine begründungen an. wieso nicht stun auf lvl1?
      gerade auf dem hero find ich den guide vollkommen fail. viel wichtiger ist doch die erklärung des richtigen nutzen der spells. die machen den hero aus! dass man zb die aura dank spirit erweitern kann und sie somit selbst auf weiter entfernung nutzen kann.
      zudem ist vieles eher unklar, wie die wahl der boots. alle drei sind wirklich gut auf ihm, aber gerade phaseboots sollten erwähnt und erläutert werden. warum wir mit nem bfury tanken raff ich auch nicht. insgesamt find ich den guide schlecht. von lanebarkeit bis zum wichtigen clashverhalten ist nichts geklärt und das itembuilt auf ihm ist absolut nicht so klar und eindeutig, dass der guide irgendwie hilft.
      wenn du nen richtigen guide schreiben willst kannst du dich übrigens auch für den guidecontest der gerade läuft einschreiben :] ein tc guide wird zwar gerade fabriziert (ich hoffe das darf ich erwähnen, den afaik hat es der autor auch schon.) aber ist ja auch platz für einen zweiten, zum vergleichen :]
      außerdem hier das phaseboots icon

      Quellcode

      1. [img]http://dotawiki.de/images/thumb/2/2f/Phaseboots.gif/32px-Phaseboots.gif[/img]
      Nice Meme

    • Ich würde da eher Lothars/Dagger zum platzieren besserer Stuns holen, Shiva als zusätzlichen Slow, Hood/Vang als HP, Bottle für Mana.

      Battlefury finde ich extrem doof auf ihm, hat eigentlich 0 Synergien mit ihm und Shiva stacked wenigstens mit seiner Aura hervorragend und gibt ihm genügend Mana, welches er braucht, um seine Spells zu spammen.. Euls/Force Staff/ würden auch gehen.

      [dagger_32] [wand_32]
      [guinsoos_32] [necronomicon_32]
      [mekansm_32] [pipe_32] [vladmir_32]
      [arcane_32] [blackking_32]
      [blademail_32] [cuirass_32]
      [shivas_32] [linken_32]
      [vanguard_32] [heart_32]
      [lothars_32] [mom_32]
      [mjollnir_32] [desolator_32]
      [forcestaff_32] [euls_32]
      [chicken_32] [observerwards_32]
      [bos_32] [travel_32]
      [poorshield_32]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()

    • is TC nich nen initiator bit dem ulti kann man doch eig perfekt initiaten, long range+massive dmg, hab ich mir gedacht, hab ihn nie wirklich gespielt
      die andere möglichkeit wäre das ulti während dem clash von n bissl außerhalb zu zünden, wenn nicht wäre das extreeems starke ulti doch verschwendet