Probleme mit minimieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit minimieren?

also seit einigen tagen (kommt glaub ich ziemlich gut mit dem erscheinen des neuen patches hin) hab ich immer probleme wieder zurück zu tabben,wenn warcraft mal minimiert ist oder sogar beim start ...
      soll heißen,wenn warcraft minimiert ist,muss ich manchmal bis zu 20 mal versuchen,um wieder reinzukommen (manchmal gehts auch gleich wieder,ist aber eher selten).

hat/hatte das problem schonmal jemand?
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • Hab das problem auch manchmal ( kann sein dass es mit firefox zusammenhängt).
      Ich switch immer auf nen anderen tab ( irc, ts3 , ts2 etc.) und versuchd ann reinzutabben. Meistens gehts dann bald.
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • also skype hatte ich die letzten wochen nicht an -> wohl nicht der grund
      heut auch ma kein firefox dabei geöffnet gehabt,gleiches problem -> auch nich der grund
      antivir seit monaten unverändert (bis auf updates halt) und sonst kein antivirenprogramm -> ...

noch ne idee? ^^

€ at manno: ja,genau das is es auch bei mir!
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • bei mir isses halt gestern einmal aufgetreten, neustart hat nix gebracht, war genau nach nem antivir update, eine systemwiederherstellung hat geholfen, würde den punkt an deiner stelle vllt doch noch einmal in erwägung zu ziehen, kannst ja mal antivir beenden (komplett, nicht nur stoppen) und dann mal probieren, ein versuch ist es allemal wert

ansonsten bin auch ich ratlos, drücke euch die daumen
    • Probiert mal (und fragt mich nicht warum) in euren Graka-Settings die die "refresh rate"/"Bildwiederholungsrate" auf 75Hz zu stellen (aber nur wenn euer Monitor das auch unterstützt!). Bei mir/einigen Leuten denen ich das auch gesagt hab/dies getestet haben, bringt das beim reintabben einiges (geht schneller, Bildschirm bleibt nicht solange schwarz). KA ob das bei dem Problem was du/ihr da habt hilft, aber n Versuch ises wohl wert ;)