Need Help (Leude aus Raum F/FB/GI guckt ma rein ;))

• Need Help (Leude aus Raum F/FB/GI guckt ma rein ;))

Hi,

ich brauch für morgen n Geschenk und wollte irgendwo Cappucinogläser/Löffel kaufen. Hab allerdings net so den Plan wo man mal danach gucken könnte. Hab auch heut nichtmehr soviel Zeit und bin auchnicht so der Typ der den ganzen Tag "shoppen" geht, also frag ich mal euch ob ihr vllt irgendnen Laden wisst wo man sowas kriegen könnte.

Am besten in Friedberg oder Gießen, zur Not auch Frankfurt (eigentlich keine Zeit da nochma hinzufahrn, aber wenns net anders geht...).

Also kennt ihr nen Laden wo man sowas finden könnte? Vllt auch irgendne Supermarktkette oderso wo ihr wisst dass dies verkaufen.

Danke im Vorraus,
      ^woOt
    • :D Ok sone Antwort hab ich wohl mit meinem "alles ist besser als Nichts" provoziert. Aber wie gesagt ich hab nicht die Zeit um heute noch durch Frankfurt zu bummeln ^^

Naja ich frag glaubich gleich einfach mal in n paar Kaffee Läden (Bahnhof/Segafredo) vllt is da ja jemand kooperativ :P

Karstadt guck ich vllt auch nochmal rein :)
    • Is nicht irgendwo gegenüber vom C&A, nähe Eisdiele son Oma-Laden?
      Könnte schwörn da war ma irgendwie sowas, bin mir aber auch grad net sicher.

Friedberg mein Ich btw grad.
      Aber Zeil findest aufjeden was. In der Zeilgalere is doch oben son Laden.

Edit: In Bad Homburg, nähe vom Zigarrenladen bei den Passagen gegenüber vom Karstadt könnte man auch was finden, oder halt im Karstadt selbst.
    • Son unglaublich kleines Kaff in der riesigen Leere zwischen Wetzlar und Weilburg/Limburg (hab mich auf der Nutzerkarte einfach mal auf Wetzlar gesetzt weil ich sowieso jeden Tag da bin). Studier aber halt in Friedberg, deshalb kein Ding in der Gegend da noch schnell n Geschenk mitzunehmen ;)
    • :D Mit Nicks assoziierst du Alter? Soso. Hab meins sogar angegeben.

Ich studier Medieninformatik. (Also in Richtung Web/Design/Video undso ;))

Der Neffe von deinem Dönermann. Du wohnst (laut Karte) so nah an Friedberg und der einzige den du kennst der da studiert is der Neffe von deinem Dönermann... Haha :D
    • ^woOt schrieb:

Du wohnst (laut Karte) so nah an Friedberg und der einzige den du kennst der da studiert is der Neffe von deinem Dönermann... Haha

True Story :o .
      Kenn n paar Leute aus Rosbach, paar aus Friedberg, aber das sind zusammen wahrscheinlich nichtmal 10.
      Die meisten Leute die Ich kenne kommen Richtung HG und Frankfurt.

Btw auch nP dass du 20 bist, mit Sleepy bin Ich auch klar gekommen, sogar mit q0ry (Ders 23 der alte Sack!), wenn du ma Bock hast irgendwie in Frankfurt oder so zu feiern, einfach ne PM schreiben an mich oder Maiden.
      Nur falls du Bock hast, is immer ganz cool paar abgefuckte DotA Zocker kennen zu lernen :D.
    • Cloud schrieb:

^woOt schrieb:

Du wohnst (laut Karte) so nah an Friedberg und der einzige den du kennst der da studiert is der Neffe von deinem Dönermann... Haha

True Story :o .
      Kenn n paar Leute aus Rosbach, paar aus Friedberg, aber das sind zusammen wahrscheinlich nichtmal 10.
      Die meisten Leute die Ich kenne kommen Richtung HG und Frankfurt.

Btw auch nP dass du 20 bist, mit Sleepy bin Ich auch klar gekommen, sogar mit q0ry (Ders 23 der alte Sack!), wenn du ma Bock hast irgendwie in Frankfurt oder so zu feiern, einfach ne PM schreiben an mich oder Maiden.
      Nur falls du Bock hast, is immer ganz cool paar abgefuckte DotA Zocker kennen zu lernen :D.

24 du lowbob!