Bradwardens Ulti ist wohl eine der primitivsten Fähigkeiten ingame, deshalb hier mal 2 Konzepte von mir, die ich mir als Remake gut vorstellen könnte.
Dabei sollte der Str Gain am besten um +0,5 hochgesetzt werden, da ich den Tank Style beibehalten will. Die Ulti sollte daher vielleicht auch etwas schwächer ausfallen als übliche Ultis.
Earthquake:
Eine kreisrunde Erdwelle entsteht um CWarchief, die Gegner wegpusht, die sie trifft. Die Welle endet bei 250/300/350 AOE (Radius) um CW herum.
Die Gegner werden also Kreisförmig auseinandergeschleudert (so, dass sie am Ende alle denselben Abstand zum CW haben. Sie stoppen dort wo die Welle endet).
Dabei erleiden sie 50-250 dmg und werden 0,5-2,0 sekunden gestunnt (je näher sie am Warchief stehen, desto mehr)
Die Welle kann man sich vielleicht so vorstellen wie eine große Welle der Sandking Ulti.
CD: 100/90/80
Mankosten: 130/150/170
Dmg: 50-150 / 50-200 / 50-250
Stun: 0,5-1,2 / 0,5-1,6 / 0,5-2,0
Kommentar:
Die Welle braucht ca. 0,3 sekunden bis sie am Zielpunkt angelangt ist. gepushte Gegner können auch während dieser Zeit nichts machen.
Der Sinn dahinter ist, dass CW sich in die Gegner ggf. auch als Initiater reindaggert und dann ulti (ggf. vorangegangener Stun) anschmeißt um die Gegnerische Formation zu stören.
Mit dagger -> Ulti -> Hinlaufen und Stunnen kann man auch gut chasen und einen fliehenden Gegner solange aufhalten (zurückpushen, stunnen) bis der Ally kommt.
Mit der Ulti müsste man aufs Mana dann allerdings acht geben, da er ja eh nicht sehr viel davon hat.
Alternative Ulti:
Alternativ habe ich mir überlegt, könnte man statt dem Wegpushen auch einen unpassierbaren Erdring entstehen lassen (wie bei der Fissure nur Kreisförmig um den Centaur Warchief rum).
Dieser hält dann ein paar Sekunden, so dass eine art arena entsteht in der einheiten festgehalten werden. Die AOE müsste dann wohl etwas größer sein, als bei der anderen Variante, vielleicht so 500.
Damit könnte man auch Gegner z.b. an einer Choke oder einer engen Stelle aussperren und sich dann selbst schnell rausdaggern. (Gegner läuft hinter einem her, man castet ulti während er
sich nicht im AOE befindet und daggertsich raus, damit er einen Umweg laufen muss, bzw die Verfolgung abbrechen muss).
Edit by ramius: Verschoben.
Dabei sollte der Str Gain am besten um +0,5 hochgesetzt werden, da ich den Tank Style beibehalten will. Die Ulti sollte daher vielleicht auch etwas schwächer ausfallen als übliche Ultis.
Earthquake:
Eine kreisrunde Erdwelle entsteht um CWarchief, die Gegner wegpusht, die sie trifft. Die Welle endet bei 250/300/350 AOE (Radius) um CW herum.
Die Gegner werden also Kreisförmig auseinandergeschleudert (so, dass sie am Ende alle denselben Abstand zum CW haben. Sie stoppen dort wo die Welle endet).
Dabei erleiden sie 50-250 dmg und werden 0,5-2,0 sekunden gestunnt (je näher sie am Warchief stehen, desto mehr)
Die Welle kann man sich vielleicht so vorstellen wie eine große Welle der Sandking Ulti.
CD: 100/90/80
Mankosten: 130/150/170
Dmg: 50-150 / 50-200 / 50-250
Stun: 0,5-1,2 / 0,5-1,6 / 0,5-2,0
Kommentar:
Die Welle braucht ca. 0,3 sekunden bis sie am Zielpunkt angelangt ist. gepushte Gegner können auch während dieser Zeit nichts machen.
Der Sinn dahinter ist, dass CW sich in die Gegner ggf. auch als Initiater reindaggert und dann ulti (ggf. vorangegangener Stun) anschmeißt um die Gegnerische Formation zu stören.
Mit dagger -> Ulti -> Hinlaufen und Stunnen kann man auch gut chasen und einen fliehenden Gegner solange aufhalten (zurückpushen, stunnen) bis der Ally kommt.
Mit der Ulti müsste man aufs Mana dann allerdings acht geben, da er ja eh nicht sehr viel davon hat.
Alternative Ulti:
Alternativ habe ich mir überlegt, könnte man statt dem Wegpushen auch einen unpassierbaren Erdring entstehen lassen (wie bei der Fissure nur Kreisförmig um den Centaur Warchief rum).
Dieser hält dann ein paar Sekunden, so dass eine art arena entsteht in der einheiten festgehalten werden. Die AOE müsste dann wohl etwas größer sein, als bei der anderen Variante, vielleicht so 500.
Damit könnte man auch Gegner z.b. an einer Choke oder einer engen Stelle aussperren und sich dann selbst schnell rausdaggern. (Gegner läuft hinter einem her, man castet ulti während er
sich nicht im AOE befindet und daggertsich raus, damit er einen Umweg laufen muss, bzw die Verfolgung abbrechen muss).
Edit by ramius: Verschoben.
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