Raz Stoneface der Gargoyle

• Raz Stoneface der Gargoyle

Dies ist meine 4. Helden Idee ich bitte darum wieder um reichlich konstruktive Kritik.
      Und hoffe das euch die Idee gefällt

Inhalt
      1.Infos
      2.werte
      3.Attribute
      4.Fähigkeiten

1.Infos
      Geschichte
      hab noch keine Idee
      Seite Scourge
      Geschlecht mänl.
      Aussehen: Gargoyle aus dem Spiel

2Werte lvl1
      [damage_64] 46-54
      Angriffsreichweite600
      Angriffscooldown 1,8
      [travel_64] 315
      [vitality_64] 475
      [energy_64] 287
      [armor_64] 3

3.Attribute
      [str_64] 16+1,8
      [agi_64] 18+2,2
      [int_64] (Primär)24+2,5

4.Fähigkeiten
      1.Steinwelle
      Raz sendet eine Welle Scharfkantiger Steine aus die Gegnern vor ihm magischen schaden zufügt, und sie für 3sekunden verlangsamt
      slow 30%
      Schaden80/160/240/320
      [mana_64] 100/110/120/140
      [cooldown_64] 15/13/11/9 sec
      hat einen Aoe von 300 und eine range von 600

2.Magischer Steinschlag
      Raz lässt einen großen Magischen Stein vom Himmel Fallen der Magischen Schaden zufügt und zersplittert und dadurch Schaden in größerem Aoe verursacht. Gegner In einem Kleinen AOE 2sec stunnt
      stunn Aoe 200
      Schadens Aoe 500
      Schaden 65/130/195/260
      [mana_64] 130
      [cooldown_64] 15

3.Seingestalt
      Raz verwandelt sie in einen steinernen Wasserspeier dadurch kann er weder Angreifen noch sich Bewegen. Dafür erhält er Bonusrüstung Magie immunität und verbesserte Lebensregeneration. Ausserdem erhält er die Fähigkeit Wasserspeien.
      Er kann diesen zustand zu einem Beliebigen Zeitpunkt aufheben. Außerdem Kann er Keiner anderen Aktiven Fähigkeiten außer wasserspeien Benutzen selbiges gilt auch für aktive Item Fähigkeiten
      [mana_64] 100
      [cooldown_64] 30 sec nach Rückverwandlung
      Lebensregen 15/20/25/30
      Bonusrüstung 5/10/15/20

Waserspeien
      Greift den Gegner 1mal pro Sekunde mit einem Wasserstrahl an der ihm schaden zufügt
      schaden 25/25/50/50
      [mana_64] 25mps
      Autocast auf das angewählte ziel

4.Paranoia Aura Ultimate (passiv)
      Raz senkt durch seine Magische Aura die Magie resistenz der Gegner in 800 Aoe
      Außerdem entzieht er Gegnern noch zusätzlich einen Prozentsatz des von ihm verursachten Magischen Schadens
      Magie Resistenz senkung 20/30/40%
      Entzieht 2/3/4%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jemaster9999 ()

• nuker mit cast-lifeleech
      gab die idee schon hundert mal und wird sie noch weitere hundert mal geben und die gargoyle idee auch.
      der hero an sich ist ok und spielbar aber einfach nichts besonderes und deshalb nicht gerade implemtierungspflichtig
      Nice Meme

• was is eigentlich auf einmal los mit den ganzen helden ideen? Oo

zu dem helden finde ich die wave ziemlich krass.. lina wave hat sogar nur 280 schaden ich glaube weniger aoe und keinen slow..
      die steigestalt ist nicht schlecht aber als wasserspeier "wasserspeien" :wacko: kommt irgendiwe nicht so finde ich.
      2ter spell aoe stun: naja
      ulti finde ich nicht so gut.. kannte die zwar noch nicht (also cast-lifesteal) aber kann mich nicht so damit anfreunden

mfg
    • der held war ja als Caster gedacht. das ulti gibts noch nicht in Dota die 3. Fähigkeit auch noch nicht, aber dammage Spells gibt es kilotonnenweise sodass man Kaum noch was neues machen weils schon alles gibt also mit dmg spells ist das immer schwierig bei Helden Ideen.Der einzige unterschied der spells besteht größtenteils nur aus der Animation.

Und der der gesagt hat linas spell würde weniger schaden machen als mei 1.skill der hat Übversehen das sie mit ihrem Ulti den fehlenden schaden mehr als ersetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jemaster9999 ()

• zum einen gibt es die summons vom visage mit quasi deinem dritten spell nur noch was cooler mit stun.
      die anti resistenz aura hat der tc btw schon, also das
      zum anderen kann man sich einen neuen spielstil ausdenken. dein hero versagt aber darin. mit der ulti könnte er auf tank spielen (wenn der leech was höher wäre, der ist nämlich bei 2-4 leech gar nichts. dass müsste man auf 20 hochschrauben oder was hast du von 4% von 260? viel spaß mit nicht mal 20 hp trotz negativer magieresistenz.
      hätte er aoe spells und einen leech von etwa 30% oder so, dann wäre er so wie necro, nur mehr schadensabhängig.
      an dem helden ist nichts neu, dass ist so als würdest behaupten, dass tinker laser ein absolut einzigartiger spell, weil er pure ist und miss hat, aber er im großen und ganzen ein nuke wie jeder andere ist.
      Nice Meme