Guter Held, der Chronos fertig macht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guter Held, der Chronos fertig macht

      Hallo

      Ich wollte mal fragen welcher Held Chronos leicht platt macht.
      habs mit Thunderbringer, Madman und Blacksmith schon versucht..... hab immer verloren

      wäre nett wenn mir einer helfen kann
    • Do leid es mir tut, aber da hast du an sich wohl irgendetwas falsch gemacht, weil an sich nimmt jeder earlygame hero, der einiges an Nukes hat Chronos zumindest in der frühen Phase des Spiels auseinander ( und dazu gehören wohl TB und Blacksmith). Einfach immer schauen, das du ihn schön runter nukst und immer low halten und so weit es dir möglich ist ihn am farmen hindern. Aber alternativ sollten Pyromancer, Witchslayer udnd Soulstealer dafür gut geignet sein. Ansonsten kannst du es auch mal mit Zephyr probieren, da bekommt er ordentlich aua von den Tornados, wenn er an dich ran will.
    • joa.
      um Chronos fertig zu machen(im Lategame) brauchste eigentlich nen fähiges Team, welches immer direkt auf ihn drauf haut. am besten 1 Tank und 1 Carry und dann noch 3 disable/stuns...
      clushes gegen Chronos vermeiden sondern ihn die ganze Zeit ganken :) und schon is gg :)
      naja alles in allem ist chronos halt ein starker Carry und jeder starke Carry wird pervers im Late.
    • ich weiß welcher held ihn contert!!!
      und zwar ist das Lycan- ich weiß gerade net wie er heißt in HoN :(
      auf jden wurde er im letzten Spiel, als er in seiner Ulti war, nicht von der Ulti von chronos aufgehalten und er hat Chronos ganz easy gekillt...
    • Bloodbraw1 schrieb:

      ich weiß welcher held ihn contert!!!
      und zwar ist das Lycan- ich weiß gerade net wie er heißt in HoN :(
      auf jden wurde er im letzten Spiel, als er in seiner Ulti war, nicht von der Ulti von chronos aufgehalten und er hat Chronos ganz easy gekillt...

      Das war wenn dann ein Bug und wenn er ihn in einem Game killt isses genauso wenn ich sag:

      Glacius is der Konter, ich hab in einem game den Chronos ganz easy gekillt
    • Mit Vindicator kann man Chronos easy harassen im early, im lategame kann man mit engineer sogar 1on1 situationen gegen Chronos für sich entscheiden ( jenach equip ), weil dieser hero immer noch nicht wirklich gebalanced wurde.
      Imba ist wenn Luck zur Gewohnheit wird