Morphling 6.66b item/skillbuild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Morphling 6.66b item/skillbuild

Ja also ich spiel in letzter zeit den morphling öfters und würd gerne den item/skillbuld wissen.
      also ich skill ihn immer so : Wave,adeptive strike,wave,adeptive strike,wave,adeptive strike,wave,adeptive strike,replicate,stats,replicate,morph,morph,morph,morph,replicate
      ich kauf immer eine bottle, 2-3 wraiths, MaWa, BoT, Yasha, Diffu, Manta, Butter/HoT/MKB/Buriza

irgendwelche verbesserungsvorschläge? :rolleyes:
    • Also ich würd Ulti immer skillen wenn es geht. Mit dem Spell kann man einfach nicht sterben.
      Es kommt natürlich auch drauf an welche Helden die Gegner haben. Wenn das eh so Helden sind, die man durch nen Wave avoiden kann brauchst dus natürlich nicht unbedingt (wobei 1 mal skillen trotzdem pflicht ist).
      Itemtechnisch gesehen ist es imo schon richtig wie du spielst. Wobei Diffu/Manta getauscht werden können (Situationsabhängig)

Edit: Ich sehe grad, Du musst am Anfang auch 1x Morph skillen. Es macht den Heldeneinfach so flexibel. Durch den strenght gain kannste wenn du gefocust wirst kaum sterben, sogar tanken! Und wenn du für dein 2. skill mal mehr dmg brauchst kannste schnell Agi kriegen.

Edit2: Achja und Adeptive Strike muss man nicht am Anfang skillen, da der im early noch recht nutzlos ist (So spiel ich es jedenfalls) Früher hat man glaub ich eher Stats geskillt, ka obs immer noch so ist.[MSIE_newline_end ]
    • VairuZ schrieb:

Ja also ich spiel in letzter zeit den morphling öfters und würd gerne den item/skillbuld wissen.
      also ich skill ihn immer so : Wave,adeptive strike,wave,adeptive strike,wave,adeptive strike,wave,adeptive strike,replicate,stats,replicate,morph,morph,morph,morph,replicate
      ich kauf immer eine bottle, 2-3 wraiths, MaWa, BoT, Yasha, Diffu, Manta, Butter/HoT/MKB/Buriza

irgendwelche verbesserungsvorschläge? :rolleyes:

Morph musst du unbedingt einmal vor lvl 10 skillen, es kann dir einfach oft das Leben retten oder einen Kill erleichtern.

Würde so skillen: Wave, Strike/Morph, Wave, Strike/Morph, Wave, replicate, Wave, Strike/Morph - Also Morph reicht zu Beginn auf lvl 1, also unbedingt mit lvl 2/4/8 einmal skillen. Mit lvl 12 musst du selbst entscheiden ob du Stats oder Morph skillst, ist situativ.

Items: Deine Items sind völlig richtig, nur ich würde Diffu vor Yasha machen wegen Dmg/Purge , da du mehr Dmg machst und mit Bots schnell genug bist.

edit/: zu Langsam ftw !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hetcher ()

• Wave
      Morph/Strike
      Wave
      Strike/Morph
      Wave
      Ulti
      Wave
      strike max, stats max. ab lvl 16 morph max, kann man auch vorher.

Items: Bottle, BoT + Wraith Bands
      Danach:
      Manta/Diffu/Skadi/Satanic/Buriza/HoM/Orchid/Stick/Force Staff/Mjolle/Deso/AC/Hood/linken/HoT/BKB/Radi/Rapier/MKB/

Du brauchst dein BoT um extrem Mobil zu sein, kannst damit deiner Ulti an sich kurz einkaufen gehen und dann zurück Morphen. Den Morph einmal lvl 2 oder 4 skillen. Danach Manta und irgendeinen Orbeffekt. Skadi stacked mit Life leech oder Mjolle.

Mehr ist das nicht, und der Vogel muss viel farmen. Gangen geht ja wunderbar mit den Spells.
    • hab mal ne frage zum adaptive strike. ich habe früher immer wraith bands gekauft. nun hat ein kumpel gemeint, man könnte auch bracer kaufen um den stun zu bekommen. macht das sinn?
      Angels on the sideline,
      Puzzled and amused.
      Why did Father give these humans free will?
      Now they're all confused.

Tool -Right in Two
    • desto mehr agi du hast, desto mehr damage macht der adaptive strike, desto mehr str du hast, desto länger stunnt der adaptive strike.sinn würds bestimmt machen machst halt morph auf autocast, hast dann viel str, kannst den adaptive strike setzen und dann hast halt nen langen stun.
      my erklärungen sucks.
    • Man kann Morph auch erst auf Level 9/10 skillen, er kostet immerhin nicht wenig Mana, und wenn man nicht sowieso umgenuked sondern etwas gechased wird sollte man das eher für ein zweites Mal wegwaven sparen. Replicate auf 6 muss auch nicht sein, ebenso hauptsächlich wegen der Manakosten.

Wenn du nicht 24/7 ricen willst/kannst sind Power Threads auch eine brauchbare Alternative. Kommt alles auf die Situation / das Spiel an.
    • Power Treads nerven mich immer auf ihm, ungeachtet der Vorteile durch Stats/umschalten, weil er so tödlich langsam ist. Was mich interessiert, wäre, was ihr von dem neuen Ethereal Blade haltet, das mMn nach fast wie gemacht für ihn ist, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob der Adaptive damit funzt.
    • Auf Drow kann ichs verstehen, aber warum sollte ein Morph sich HotD farmen ( je nachdem wann dauert das zwischen 4-8 Minuten ), um dann 6 Minuten zu stacken und nochmal ne Minute zu kämpfen ?
      Das ist ne Farm Stagnation für mind. 10 Minuten .... ( mal das Gold was er in den 6 Minuten Stacking macht aussen vor gelassen ).
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • 1 wave
      2 morph
      3 wave
      4 stats
      5 wave
      6 ulti wie schon gesagt, perfekter skill um zu entkommen
      7 wave
      .........stats
      auf höheren lvln (zb 12 13 14 15 den strike)

mass bracer und dann alles auf agility skilln.
      eos und heart als late items und du ownst den shit.

also so spiel ich den seit Jahren immer, und immer wieder am ownen.^^
    • Naja Nullis dürften demnach ungefähr ebenso sinnvoll sein =D
      Ich hatte Etheral einmal mit ihm, naja was soll man sagen, der Agi Boost ist schön, wegen Morph aber schon etwas witzlos.
      Adaptive funktioniert damit nicht! So sah es zumindest aus, oder ich hätte einfach sehr wenig dmg gemacht.
      Also geht nicht und die Wave ist dann ja nicht mehr so stark.

Theoretisch ist Ghost denkbar wegen dem Schutz, aber eigentlich sollte Morph das nie nötig haben.
      Gibt es solche Heros im Gegnerteam, hat er hoffentlich Satanic und überlebt es so, zudem kann er vor diesen leicht fliehen und Nukes sind ohnehin das größere Problem, also schiesst man sich damit nur ins Bein.

Im Grunde ist Manta so imba, dass ichs quasi immer bauen würde, Maelstrom ist zwar nicht schlecht an sich, aber das IAS ist halt nicht so wichtig, farmen geht auch so gut und ich würd fast immer Diffu vorziehen und wenns viele Nuker gibt im Gegnerteam, bietet sich wohl eher was fürs Überleben an, denn sterben sollten die ohnehin schnell genug.
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

Theoretisch ist Ghost denkbar wegen dem Schutz, aber eigentlich sollte Morph das nie nötig haben.

das ist auch theoretisch bullshit - warum willst du immer auf den carries ghostscepter bauen. Wenn Morph nicht angreifen kann, dann muss man ihn nicht picken. Bau n linkens wenns probleme mit fokus gibt oder mach morph an um die hp hochzureggen. aber ghostscepten ist theoretisch und praktisch bullshit auf morph
      it ain't nothing but a peanut