[Guide]Morphling (6.67b) <NOCH IN BEARBEITUNG>

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei den Startitems würde ich anstatt dem [circlet_64] lieber [ironwood_64] [ironwood_64] [ironwood_64] reinnehmen.... bringt mMn mehr, weil man eigentlich eh auf [wand_1_64] geht und somit erstmal bessere stats hat :golly:
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Ich würd die Items, die VipSan vorgeschlagen hat auch eher bevorzugen, weil sich bracer ganz einfach nicht lohnen auf Morphling, da er immer auf Carry spielt, sollte er Damage machen und nicht tanken können. Klar, man kann die Str switchen, aber da baut man sich dann lieber etwas später ein HoT.
      Und Treads, Satanic, EoS und Manta auf Morph.. Kann man machen, ist aber ziemlich oldsql.. Eigentlich spielt man den "heut zu Tage" auf BoT und Manta, da kann man viel besser farmen und kann besser entkommen, durch Manta und dann Replicate use. Man TP z.B. auf die Downlane mit BoT, macht Manta an und benutzt Replicate auf eine Manta illu. Diese schickt man dann mitte oder Top, damit man wieder weg ist, wenn die Gegner kommen und gleich weiterfarmen kann. Oder man farmt und schickt die Replicate zu den Mates, damit man ihnen schnell helfen kann..
      Schinken!
    • Black King Bar
      Sollten wir gegen Helden mit
      viel Magic Kram spielen könnten wir drüber nach denken. Nett gegen Voids Ulti


      BKB hilft gegen Void Ulti auch nix. Wenn man Probleme mit Disable hat reicht Linkens voll und ganz.
      Außerdem gefällt mir der Aufbau nicht. Warum sind die Absätze immer so groß? Warum das stechende Grün? Bilder sind teilweise auch "schlampig" eingefügt. Vllt. nochmal überarbeiten, um das Lesen angenehmer zu machen.

      Edit: Ah, sorry. Du arbeitest grad noch am Aufbau. Kannst dir aber meine Anmerkungen trotzdem zu Herzen nehmen ^^
      Edit2: Items die von dir angesprochen werden sind komisch. Diffu/Manta ist einer der stärksten Builds die man bauen kann! Und wie schon gesagt wird er heute mehr auf BoT gespielt.
      it ain't nothing but a peanut
    • jaja hab ich ja schon gelesen, ir zu herzen genommen und überarbeitet.

      siehe mein erstes kommi. ich habe keine ahnung warum die bilder und absätzte so sind. ich habe das VIEL ordentlicher erstellt und arbeite noch daran.
      irgendwie hat er absätzte eingefügt bzw. verändert.

      aber heute werde ich nicht allzu viel zeit dazu finden, also bitte ich um geduld
    • Wo ist die healing salve bei den startitems? Total wichtig um nach nem go wieder auf Vordermann zu kommen..
      Itembuild ist auch crap [wand_1_64] [travel_64] [diffusal_64] [manta_64] [butterfly_64] Danach je nach dem was gebraucht wird!
      Diffu ist im Mid mit dem Purge meist ein sicherer Kill und macht uns schon dort zu einem ernstzunehmenden Gegner und erleichtert uns den Weg zue Imbaness..
      Dazu bitte nochmal neu formatieren und Rechschreibfehler ausmerzen..
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • du heilst dich laut dotawiki durch dein morph. aber ich teste es auch noch einmal.

      das mit der form mache ich ja noch. zum 3. mal



      das itembuild erweitere ich halt noch und nehme [diffusal_64] mit rein. aber ich finde [satanic_64] sinnvoller. aber wie auch immer.

      ist halt noch in bearbeitung.




      außerdem gibts jetzt in 6.67 nen neues item mit
      +40 agi
      +10 int
      +10 stärke

      das werd ich mit rein nehmen durch die aktive, die is nice



      ABER: mal ne frage. in vielen guides sehe ich solche tabellen, wo man das alles viel besser darstellen kann. haben die autoren die selbst gemacht oder kann ich die irgendwo herbekommen bzw. selber machen??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black.Dragon ()

    • Du kannst auch einfach mehrere mögliche Itembuilds reinmachen.. Ich meine, es gibt ja nicht nur ein Itembuild auf jedem Hero, sondern mindestens 2-3.
      Poste sonst einfach alle möglichen und schreib dazu, welches gegen welche Heroes effektiv ist, wie z.B. gegen Medusa oder Storm
      Schinken!
    • bottle fehlt, ist bei den meisten leuten std item.
      startitems sind eigl [circlet_64] [ironwood_64] [ironwood_64] [ironwood_64] [tango_64] [healingsalve_64] / [tango_64] [healingsalve_64] [soa_64] [soa_64] [ironwood_64] [ironwood_64]

      danach wand bottle 2 wraiths boots.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • grober fehler: manta illus haben _KEINEN_ manaburn! lediglich illus von melee helden übernehmen diesen orb-effekt.

      zwecks tabellen etc. kannst du dich einfach per pm an jene guideschreiber wenden oder vllt. emzed fragen.

      edit: seit wann gibt buriza AS? verstehe, der satz mit dem as bezieht sich auf den morphling. trotzdem bitte etwas eindeutiger formulieren.
    • für tabellen und co kannst du auch mich fragen, ich kann dir mal ne vorgefertigte machen wo du dann nur noch sachen einsetzen musst. läuft grad eh n guide contest bei dem ich jedem hilfe zugesprochen habe. sag mir nur wie es sein soll.
      kannst btw auch am contest teilnehmen, wobei ich dann noch was am guide machen würde.
      Nice Meme

    • Auf lvl 2 Morph zu skillen halte ich für Unsinn, entweder du kriegst keinen Lasthit mehr, oder du stirbst sowieso. Viel wichtiger dagegen finde ich es zu erwähnen, dass einmal Adaptive Strike auf nem frühen Level Pflicht sein _kann_. Gegen nen Rhasta auf der Lane etwa, außer man spielt solo. Zumindist vor lvl 10 sollte man ein mal Adaptive Strike skillen, es rettet einfach zu oft das Team vor nem SK Ulti oder Ähnlichem.

      Als erstes großes Item baue ich immer Manta. Es sei denn im Gegnerteam sind Warlock oder Omni, dann Diffu. Die Manta Illus machen einfach krassen Schaden, und die Stats von Manta bringen sehr sehr viel.
      Übrigens kann man ein Replicate von ner Manta Illusion erstellen, die ziemlich viel dmg macht.

      Das neue Item bringt Morphling nicht wirklich viel. Der Nuke ist zwar nett, und macht ordentlich dmg, aber die 3 (?) Sekunden astral-Form sind eher ein Eigentor.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • so also das mit dem heilen habe ich probiert. es kalppt. man bekommt ein wenig hp dazu, wenn man sich stärlke morph. man verliert auch etwas leben beim backmorph

      das mit den illus von manta ist mir auch aufgefallen, ich wollts noch überarbeiten.

      der guide IST noch in bearbeitung also bleibt das auch noch so im namen

      mit buriza und AS guck ich einfach mal was du meinst




      ja ne tabelle für das skillbuild und die stats wär vielleicht nicht schlecht, dann nimmt das weniger platz ein und sieht besser aus


      edit: hatte deb letzten beitrag von ardet vergessen zu kommentieren.


      morph auf level 2 bringt sehr wohl sinn, da man sich viel besser an heden wie zb. zeus anpassen kann. adaptive strike kann man skillen. das habe ich auch erwähnt weiter unten bei der begründung. aber ich halte es nicht für sinnvoll, da es zwar channelings abbricht aber ohne stats keinen dmg etc macht.

      das mit dem buriza als core wird auch noch gemacht. und das balde on morph ist einfach nur imba. keine ahnung was du hast.

      es gibt dir mass agi und noch die +10 zu int und stärke. und die aktive ist sehr nice on morphling. durch deine unnormal hohe grundagilität (ich glaube es war voll gemorphed 152 auf level 25) machst du extremen damage durch den aktiven. dann deine wave und der adaptive strike und dein gegner hat noch die hälfte seiner HP (wenns kein tank ist).

      also warum ist das blade nen eigentor??? nuker, denen die astrale form mit der +40 spelldamage kommen meist nicht zum casten, weil sie einfach wegrennen (müssen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black.Dragon ()