6.67 ist draußen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tb ist nun noch so ein ungankbarer razor.

      der spell ist einfach ein witz. kann halt nicht abgebrochen werden wenn man ihn got. man kann nur entkommen, wenn man selber gegot wird von ihm, indem aus range läuft. nice joke^^

      Upon targeting an enemy hero, both your hero and the target get banished for 3 seconds. Target takes 2.5x your Agi in magic damage and is slowed by 30% for 3 seconds.

      nice ein dagon für agi heros^^. klingt auch ziemlich imba imo.

      der ring klingt ganz nett.


      der neue mode könnte lustig werden. kann ich schwer einschätzen.
    • @Jesus alles sehr theoretische behauptungen ;)
      wir werden sehen, aber auf jeden fall mal wieder mass changes, icefrog bringt wieder neue spannung rein.
      join -ap #69 ^^

      edit: -zm, wieder was für die zuschauer, sehr gut.

      edit²: Ethereal Blade für riki o.,.O
    • Magnus rework :) kein cleave mehr aber dafür was sb-charge-ähnliches

      TB find ich bissle arg da is einfach nur channeling weg oder?

      Der Ring gefällt mir aber iwie find ich 150hp ziemlich viel...

      Neue "Eyes in the forest" klingen stark (:

      Cent rework is auch nice nur frag ich mich von welcher str es berechnet wird... die von Cent oder die vom angreifer?

      Techie wird auch nur noch gebufft oder seh ich das falsch?

      - Game-wide sound gets muted when Global Silence is used (173422)
      eh best :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • kloakenfisch schrieb:

      grade wollt ichs auch posten^^

      hab mir irgendwie gedacht, guckste mal auf getdota ob ne neue map da ist .... und zack, hat mich voll geschickt :D





      Wollte halt auch mal erster sein. ^^

      Meine Güte sind da wieder viele Änderungen dabei.

      Was mir persönlich am besten gefällt ist der Change vom Repel beim Omniknight. Ich empfinde das als Buff, durch den CD decrease ist das ganze jetzt nicht mehr so anfällig für Diffublade, da man schneller ein neues Repel casten kann.

      Oh man, freue mich scho auf die ersten Funwars mit 6.67. Hatte schon befürchtet, das jetzt erstmal tote Hose ist wegen dem neuen D2 Patch (als er rauskam war ja sowas von GARNICHTS los).



      Edith sagt: 6.75 Mb groß, da hat Icefrog ja schon einen guten Teil des Extraspeicherplatz benutzt.
      It's a long way to the top if u wanna Rock'n'Roll!!!
    • Nunja Magnus hat schon noch einen Cleave nur hat er das jetzt mit empower kombiniert. Dieser etheral sword find ich irgendwie total unnötig. Fast kein Agi macht magic dmg allerdings banished man sich mit dem Ding 2,5 sec und kann dann niemanden angreifen ... finde ich irgendwie unlogisch. gut das tb von cm gebannt ist. Total unnötig dieser rework kann ja garnicht mehr gekillt werden jetzt...
    • Upon targeting an enemy hero, both your hero and the target get banished for 3 seconds. Target takes 2.5x your Agi in magic damage and is slowed by 30% for 3 seconds.

      lesen ftw?

      auf morph oder riki stell ichs mir imbalanced vor, gerade unter der riki wolke °.O
    • Die Idee mit dem Muten des Sounds bei Global Silence gefällt mir ganz gut. Ansonsten sind die meisten Änderungen auch i.O., da sehr größtenteils sehr vorsichtig. Der Raijin-Nerf gefällt mir nicht :P TB vermutlich nur noch mit Kill von der Lane zu kriegen :huh:
    • -Furion Sprout Remake SEEEEEEEEEEHR geil! ENDLICH!
      -Return vom Cent ist auch schön, macht es nützlicher im Late
      -Magnus auch lustig: Hab grad die Szene im Kopf wie er mit dem neuen skill 2 Gegner in weitere Gegner schiebt und dann Ulti zündet => RÄMS!
      -Armlet buff auch schön, wird man denk ich wieder öfter sehen. Alle 5 Sekunden 500 HP ....
      -Neues Item: Mal schauen. Wenn man sich als Agi Held banished kann man halt keinen DMG machen. Würde Sinn auf z. B. Nerub machen, der viel DMG in kurzer Zeit machen will
      -Neues Item: Soul Ring: Mal schauen. 150 Mana können durchaus entscheidend sein, um noch nen Spell rauszubringen. Kann man sich damit selber killen? Wenn ja isses noch besser!
      -Neuer Mode: Mal anspielen...

      Sind so die Sachen, die mir persönlich am meisten gefallen/ins auge gestochen sind.
      it ain't nothing but a peanut
    • armor increased von jakiro :rockband:
      - Wave of Terror now reduces HP instead of dealing damage (same overall HP loss, but now does not disable clarity/dagger/etc) :(
      * CM heros updated (In: Alchemist, Visage, Bounty Hunter, Spiritbreaker, Lucifer, Out: NA, Mag, TB, Tree, Weaver, Clinkz) go funwar Warbringer :thumbsup:
    • Insgesamt gute changes :thumbup:
      furion sprout remake find ich sehr schön
      allerdings hört sich der der soul ring etwas imba an

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • TB wird recht stark, gefällt mir jetzt nicht ganz so gut, die Link Range von 600 sollt etwas weiter runter. Auch ohne der großen Link Range wärs ein geiler Spell, da man einfach mal einen Creep auslutschen kann, während man weiter Lasthittet. Für 80 Mana natürlich endgeil. Wird aber sicher noch generft mit höheren Manakosten oder niedriger Link Range. Kann mir den Spell so nicht vorstellen.

      Magnus wird wohl einer der neuen Toppicks, wenn der mal in CM freigeschalten wird. Er kann auf einer Sololane ähnlich gut gespielt werden wie ein BM (Wave sogar um einiges billiger als Äxte), dafür hat er halt keinen Hawk zum Runen scouten. Mit seinem neuen Spell ist er auch nicht mehr unbedingt auf Dagger angewiesen, was ihn nochmal stärker macht. Sein neues Empower ist natürlich richtig heftig auf allen möglichen Meleecarries, zb mit ner Mortred die nichtmal mehr Battlefury braucht um richtig krassen Splash Dmg auszuteilen? Magnus wird garantiert wieder in Mode kommen.

      Warum nochmal ein Clinkz Buff? Der teilt jetzt schon übelsten Dmg aus, und macht Tower auch ohne Items extrem schnell weg. Sein Ulti ist jetzt richtig lächerlich, wenn er nen Creep schluckt in Windwalk geht und mal schnell irgendwo gangen geht. Ist imo ziemlich übertrieben mittlerweile, nachdem Strafe und die Arrows erst gebufft wurden. Für CWs vielleicht noch immer nicht besonders stark, aber das ändert sich auch nicht, wenn man ihm unendlich Dmg in den Arsch schiebt. Für Publics wirds langsam richtig extrem und eklig.

      Jakiro mit Rüstung ... imba, der tankt jetzt am Anfang mehr als 50 % der Stärke Heros

      Lesh Buffs sind richtig nice, der Hero ist so geil und wird so selten gespielt, genau das gleiche bei Lina, die ja auch mit ihrem Stun gebufft wurde.

      Ethernal Blade gefällt mir irgendwie net wirklich, Agi Heros sollen nicht noch zusätzlich Nukes rausbringen können.
    • Die changes gefallen mir insgesamt recht gut. Gut Ethernal Blade is halt so ne Sache... wenn man sich net selber banishen müsste wäre es zu imba aber mit diesem self banish is es auch bisl nutzlos im direkten 1 on 1... im Clash könnte es jedoch wieder interessant sein sich selber zu banishen ;) ... das andere item ka... fänd ich jetzt net unbedingt nötig..gibt schon genug in der richtung

      ma schaun
      Ansonsten clocks cd buff (mit aga) find ich geil
      Furi's sprout natürlich geil
      sk vampire aura is auch geil
      leshi's diabolic is nun auch wieder fett
      techi ...oh shit.. der wurde ja sowieso in letzter zeit oft gepickt aber jetzt hat man ja noch mehr motivation :(
      Tiny movement speed increase = geil
      venge's wave is nun richtig nützlich
      mein Highlight->Force Staff cd :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinned ()

    • hab grad mal den soulring getestet ob man sich selbst töten kann: nein.
      und hab mich gleich in den neuen agha visual von jugger und necro verliebt, auch die anderen sind richtig schön geworden^^