Gorath - Der Wolfsreiter

• Gorath - Der Wolfsreiter

Geschichte:

Gorath ist ein gefürchteter Kriegsheld in den Reihen der Orcs. Da er es nicht ertragen konnte, nicht als erster am Gegner zu sein und genauso wenig diesen fliehen zu lassen, zähmte sich Gorath einen blutrünstigen Wolf für seine Zwecke. Kaum ein anderer ist so stolz auf seine heroischen Leistungen wie er. Mit seinem gezähmten Wolf ist er die perfekte Kampfmaschine. Einem Kampf aus dem Weg zu gehen oder diesen abzubrechen ist für ihn eine Demütigung und so versucht er bis zum letzen Atemzug noch einen Gegner mit ins Reich der Toten zu nehmen.

STATS

Stärke : 23 +2,75 --> 89 HP : 585 Damage : 55 - 64 Rüstung : 2,7

Geschick: : 18 + 2,25 --> 72 MP : 175 Attack CD : 1,35 sec MoSp : 305

Intelligenz : 13 + 1,25 --> 43 Melee

Skills

Aufprall (aktiv)

Gorath treibt seinen Wolf an um einen waghalsigen Angriff auf den Gegner zu verüben.

1. Pro 100 gelaufenen Units + 1% MS. Verursacht 22% des MS beim Aufprall an Damage.
      2. Pro 100 gelaufenen Units + 2% MS. Verursacht 33% des MS beim Aufprall an Damage.
      3. Pro 100 gelaufenen Units + 3% MS. Verursacht 44% des MS beim Aufprall an Damage.
      4. Pro 100 gelaufenen Units + 4% MS. Verursacht 55% des MS beim Aufprall an Damage.

1,5 Sekunden Stun auf die getroffen Einheit und 1 Sekunde Stun auf alle gegnerischen Einheiten im Umkreis von 150 AoE. Gorath erleidet 25% des Aufprallschadens und erleidet selbst einen 0,5 Sekunden Stun. Maximal 1000 Units . CD: 20 sec. MP : 80

Jaulen (aktiv)

Gorath's Reitwolf lässt durch sein Jaulen die Kampfeslust von Gorath steigern.

1. Gorath erhält +5%AS und +2 Rüstung
      2. Gorath erhält +10%AS und +4 Rüstung
      3. Gorath erhält +15%AS und +6 Rüstung
      4. Gorath erhält +20%AS und +8 Rüstung

Hält 12/14/16/18 Sekunden an. MP: 40/50/60/60 CD: 20 sec

Wolfsjagd (passiv)

Gorath sieht es als Schande an, wenn ihm ein Feind entwischt.

1. Gorath erhält +5% MS und + 10 Damage auf den fliehenden Helden.
      2. Gorath erhält +5% MS und + 20 Damage auf den fliehenden Helden.
      3. Gorath erhält +5% MS und + 30 Damage auf den fliehenden Helden.
      4. Gorath erhält +5% MS und + 40 Damage auf den fliehenden Helden.

Die fliehende Einheit muss sich in einem 500 AoE von Gorath befinden und sich mit dem Rücken zu ihm gewendet befindet. Gorath ist in seinem Wahn, den fliehenden Helden zu töten 5% anfälliger für Schaden.

Blutrausch (ulti, aktiv)

Gorath's Reitwolf hat Blut geleckt und verfällt einige Zeit in einen Blutrausch.

1. Pro fehlenden gegnerischen Helden-HP bekommt Gorath und sein Wolf +0,02%AS und + 0,02% Damage.
      2. Pro fehlenden gegnerischen Helden-HP bekommt Gorath und sein Wolf +0,04%AS und + 0,04% Damage.
      3. Pro fehlenden gegnerischen Helden-HP bekommt Gorath und sein Wolf +0,06%AS und + 0,06% Damage.

Blutrausch hält 10/12/15 Sekunden lang an. Es wird jeder fehlende gegnerische Helden-HP in 650 AoE gezählt. Blutrausch wirkt für die fehlenden HP, die sich aus den 650AoE entfernen noch 2 Sekunden nach. Dies gilt auch für tote gegnerische Helden. CD: 110/100/90 MP: 120/130/140

alles zu Freunde/Feinde oder gute/schlechte Items kann ich euch erst sagen wenn ihr mir das hier mal bewertet. Ich hab ja von sowas keine Ahnung. Ist mein erster gemachter Hero und deswegen wundert euch nich wenn irgendwas total grottenschlecht ist oder einfach nur noch imba. Deswegen hoffe ich auf Kritik damit ich weiß was ich ändern muss :) .

Edit: Maximal 1000 Units, farbe raus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nighT-11 ()

• Grundsätzlich: Warum immer diese hässliche Farbwahl. Das macht Guides/Ideen unerträglich hässlich! Belasst es doch einfach bei der Standardfarbe.

Zum Helden: Wie du deinen Bewertungen schon entnehmen kannst ist es eig. ein "Abklatsch". Die ganzen +%e sind imo abartig langweilig zu spielen, gefällt mir gar nicht. Außerdem könnte man sich ruhig mehr Mühe machen, wenn man eine Idee postet. Bilder usw. hat man schon oft genug gesehen. Also klatscht doch nicht immer irgendwelche 0815-Helden hier ins Unterforum.
      it ain't nothing but a peanut
    • sry war mein allererster post hier. dacht mir halt mit der farbwahl mach ichs übersichtlicher. ok lass ich dann mal. geb ich euch ja recht, dass man den held eher langweilig als spannend spielen könnte. aber des sagt mir noch nichts balance mäßiges. naja dann ist vielleicht der andere held den ich noch gemacht habe eher was spannenderes. an dem anderen hab ich auch n paar tage überlegt aber ich checks halt noch nich wirklich mit den heroes .
    • Wenn der Held langweilig wird, dann muss man sich meiner Meinung über die Balance keine Gedanken machen ^^
      Kannst deine Ideen ruhig posten, hab nur meine Meinung kundgetan (auch im Bezug auf den anderen Hero). Schön wär's wenn du den Aufbau mit Icons verschönerst. Macht immer einen guten Eindruck.
      it ain't nothing but a peanut
    • ^^ ist verständlich mit der balance.
      ja ne bin ja froh wenn mir einer sagt was ich anders machen soll. kann ich dann von den smiley bilder verwenden die es schon gab ? also kA. z.B für irgendnen spell des windcast symbol oder so
    • Find eigentlich, dass die Ulti ne ganz gute Idee ist. Allerdings könnte die leicht zu imba werden wenn man bedenkt, dass du durch 1000 verlorene hp eines oderer mehrerer Helden bereits 60dmg & 60AS bekommst. Klar ist die Ulti am Anfang vllt nich so hammer, aber wenn du lvl 16 sein solltest und in nem clash insgesamt meinetwegen 3000 hp futsch gehen, bekommst du 180dmg! & vor allem 180AS dazu.... und das is dann schon echt krass...
      Anonsten kann ich mich Proud eigentlich nur anschließen, denn ich find die ganzen +% relativ öde und eintönig zu spielen.
      Vllt kannste ja einen Spell durch was anderes ersezten, die ulti so lassen und dannkönnen wir ja ma schaun ^^
    • spicy schrieb:

Find eigentlich, dass die Ulti ne ganz gute Idee ist. Allerdings könnte die leicht zu imba werden wenn man bedenkt, dass du durch 1000 verlorene hp eines oderer mehrerer Helden bereits 60dmg & 60AS bekommst. Klar ist die Ulti am Anfang vllt nich so hammer, aber wenn du lvl 16 sein solltest und in nem clash insgesamt meinetwegen 3000 hp futsch gehen, bekommst du 180dmg! & vor allem 180AS dazu.... und das is dann schon echt krass...
      Anonsten kann ich mich Proud eigentlich nur anschließen, denn ich find die ganzen +% relativ öde und eintönig zu spielen.
      Vllt kannste ja einen Spell durch was anderes ersezten, die ulti so lassen und dannkönnen wir ja ma schaun ^^
      Klingt vielleicht erstmal krass, aber wenn 3000 Hp der Gegner schon weg sind, liegen meistens schon 2 Heros. Du machst also erst relativ spät den Dmg, wenn die meisten Gegner eh schon tot sind. Da kanns dir aber leicht passieren, dass du auch schon tot bist und gar keinen Dmg mehr machst ;)
      Von daher ist das Ulti imo in Ordnung, muss man den halt zuerst focussen, wenn er, je länger der Kampf dauert, immer stärker wird.

Und gerade in kleineren Gangs kommt so gut wie kein Bonusdmg dabei raus.