
Geschichte:
Gorath ist ein gefürchteter Kriegsheld in den Reihen der Orcs. Da er es nicht ertragen konnte, nicht als erster am Gegner zu sein und genauso wenig diesen fliehen zu lassen, zähmte sich Gorath einen blutrünstigen Wolf für seine Zwecke. Kaum ein anderer ist so stolz auf seine heroischen Leistungen wie er. Mit seinem gezähmten Wolf ist er die perfekte Kampfmaschine. Einem Kampf aus dem Weg zu gehen oder diesen abzubrechen ist für ihn eine Demütigung und so versucht er bis zum letzen Atemzug noch einen Gegner mit ins Reich der Toten zu nehmen.
Gorath ist ein gefürchteter Kriegsheld in den Reihen der Orcs. Da er es nicht ertragen konnte, nicht als erster am Gegner zu sein und genauso wenig diesen fliehen zu lassen, zähmte sich Gorath einen blutrünstigen Wolf für seine Zwecke. Kaum ein anderer ist so stolz auf seine heroischen Leistungen wie er. Mit seinem gezähmten Wolf ist er die perfekte Kampfmaschine. Einem Kampf aus dem Weg zu gehen oder diesen abzubrechen ist für ihn eine Demütigung und so versucht er bis zum letzen Atemzug noch einen Gegner mit ins Reich der Toten zu nehmen.
STATS
Stärke : 23 +2,75 --> 89 HP : 585 Damage : 55 - 64 Rüstung : 2,7
Geschick: : 18 + 2,25 --> 72 MP : 175 Attack CD : 1,35 sec MoSp : 305
Intelligenz : 13 + 1,25 --> 43 Melee
Geschick: : 18 + 2,25 --> 72 MP : 175 Attack CD : 1,35 sec MoSp : 305
Intelligenz : 13 + 1,25 --> 43 Melee
Skills
Aufprall (aktiv)
Gorath treibt seinen Wolf an um einen waghalsigen Angriff auf den Gegner zu verüben.
1. Pro 100 gelaufenen Units + 1% MS. Verursacht 22% des MS beim Aufprall an Damage.
2. Pro 100 gelaufenen Units + 2% MS. Verursacht 33% des MS beim Aufprall an Damage.
3. Pro 100 gelaufenen Units + 3% MS. Verursacht 44% des MS beim Aufprall an Damage.
4. Pro 100 gelaufenen Units + 4% MS. Verursacht 55% des MS beim Aufprall an Damage.
1,5 Sekunden Stun auf die getroffen Einheit und 1 Sekunde Stun auf alle gegnerischen Einheiten im Umkreis von 150 AoE. Gorath erleidet 25% des Aufprallschadens und erleidet selbst einen 0,5 Sekunden Stun. Maximal 1000 Units . CD: 20 sec. MP : 80
Jaulen (aktiv)
Gorath's Reitwolf lässt durch sein Jaulen die Kampfeslust von Gorath steigern.
1. Gorath erhält +5%AS und +2 Rüstung
2. Gorath erhält +10%AS und +4 Rüstung
3. Gorath erhält +15%AS und +6 Rüstung
4. Gorath erhält +20%AS und +8 Rüstung
Hält 12/14/16/18 Sekunden an. MP: 40/50/60/60 CD: 20 sec
Wolfsjagd (passiv)
Gorath sieht es als Schande an, wenn ihm ein Feind entwischt.
1. Gorath erhält +5% MS und + 10 Damage auf den fliehenden Helden.
2. Gorath erhält +5% MS und + 20 Damage auf den fliehenden Helden.
3. Gorath erhält +5% MS und + 30 Damage auf den fliehenden Helden.
4. Gorath erhält +5% MS und + 40 Damage auf den fliehenden Helden.
Die fliehende Einheit muss sich in einem 500 AoE von Gorath befinden und sich mit dem Rücken zu ihm gewendet befindet. Gorath ist in seinem Wahn, den fliehenden Helden zu töten 5% anfälliger für Schaden.
Blutrausch (ulti, aktiv)
Gorath's Reitwolf hat Blut geleckt und verfällt einige Zeit in einen Blutrausch.
1. Pro fehlenden gegnerischen Helden-HP bekommt Gorath und sein Wolf +0,02%AS und + 0,02% Damage.
2. Pro fehlenden gegnerischen Helden-HP bekommt Gorath und sein Wolf +0,04%AS und + 0,04% Damage.
3. Pro fehlenden gegnerischen Helden-HP bekommt Gorath und sein Wolf +0,06%AS und + 0,06% Damage.
Blutrausch hält 10/12/15 Sekunden lang an. Es wird jeder fehlende gegnerische Helden-HP in 650 AoE gezählt. Blutrausch wirkt für die fehlenden HP, die sich aus den 650AoE entfernen noch 2 Sekunden nach. Dies gilt auch für tote gegnerische Helden. CD: 110/100/90 MP: 120/130/140
alles zu Freunde/Feinde oder gute/schlechte Items kann ich euch erst sagen wenn ihr mir das hier mal bewertet. Ich hab ja von sowas keine Ahnung. Ist mein erster gemachter Hero und deswegen wundert euch nich wenn irgendwas total grottenschlecht ist oder einfach nur noch imba. Deswegen hoffe ich auf Kritik damit ich weiß was ich ändern muss

Edit: Maximal 1000 Units, farbe raus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nighT-11 ()