hallo, bin neu hier und wollte nur mal fragen, ob die Stimmung bei kills auch so gut ist wie bei Dota. Damit mein ich ob auch first blood gesagt wird und so weiter...
stimmung bei kills
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
moin, meinst du perosnen im chat oder vom spiel?
ps. probierst du grad deine 3 beiträge zu sammeln'?... -
ich meine im spiel, denn bei LoL ist es echt langweilig einen kill zu machen da der sprecher im spiel echt nur ganz nebensächlich den kill erwähnt
-
Es gibt auch wie in DotA diese Killsounds - Diese sind aber nicht die gleichen wie in DotA, aber stark daran angelehnt. Es spricht eine ähnliche, dunkle, männliche Stimme.
Dabei ist (soweit ich das jetzt zusammenkriege)
Firstblood = Bloodlust
Killing Spree = Serial Killer
Dominating = Ultimate Warrior
Mega Kill =
Unstoppable =
Wicked Sick =
M-M-M-Monster Kill = D-D-D-Domination
Godlike = Hero of Newerth
Beyond Godlike = B-B-B-Bloodbath
Doublekill = Doublekill? (omg bin ich blöd, dass ich das nicht weiß)
Triple Kill = Hattrick
Ultra Kill = Quad Kill
Rampage = Annihilation
Alle Gegner gleichzeitig (bzw in kurzer Zeitspanne ALLE gestorben; gibts so in DotA nicht) = Genocide
Eins von den drei fehlenden war noch Onslaugt, aber auf die anderen komm ich einfach nicht, vielleicht kann jemand aushelfen (kb auf practice-mode jetzt) -
gammelente schrieb:
ich meine im spiel, denn bei LoL ist es echt langweilig einen kill zu machen da der sprecher im spiel echt nur ganz nebensächlich den kill erwähnt
das stimmt doch garnicht. bei LoL wird genauso n kram gesagt (im gegensatz zu HoN auch auf Deutsch je nach client)
- sie haben einen gegner getötet
-zweifachkill, dreifachkill usw
allerdings is das net so kitschig wie bei HoN mit der verzerrten stimme und dem UT gehabe (BLOOOOODLUST!) was mir aber auch gut gefällt. das hebt tatsächlich die stimmung^^
die behauptung über lol is aber schlicht und einfach nich korrekt. naja egal. -
tromelow schrieb:
Es gibt auch wie in DotA diese Killsounds - Diese sind aber nicht die gleichen wie in DotA, aber stark daran angelehnt. Es spricht eine ähnliche, dunkle, männliche Stimme.
Dabei ist (soweit ich das jetzt zusammenkriege)
Firstblood = Bloodlust
Killing Spree = Serial Killer
Dominating = Ultimate Warrior
Mega Kill =
Unstoppable =
Wicked Sick =
M-M-M-Monster Kill = D-D-D-Domination
Godlike = Hero of Newerth
Beyond Godlike = B-B-B-Bloodbath
Doublekill = Doublekill? (omg bin ich blöd, dass ich das nicht weiß)
Triple Kill = Hattrick
Ultra Kill = Quad Kill
Rampage = Annihilation
Alle Gegner gleichzeitig (bzw in kurzer Zeitspanne ALLE gestorben; gibts so in DotA nicht) = Genocide
Eins von den drei fehlenden war noch Onslaugt, aber auf die anderen komm ich einfach nicht, vielleicht kann jemand aushelfen (kb auf practice-mode jetzt)
vor allem hast du SMACKDOWN! vergessen =) -