Vergesst nicht:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ♥JESUS♥ schrieb:

ist cs sport? das ist ja was ich fragen möchte ;)

für mich heißt sport sichtbare bewegungen. figuren ziehen oder eine maus bewegen sehe ich da nicht so als sport.

und wegen dem hochsprung. ich glaube nicht, daß man einen roboter bauen kann der die passenden gelenke hat um einen hochsprung

nach allen regeln der kunst durchzuführen.

lang nix mehr geschriegben aber das is so lächerlich das es weh tut... also DU beurteilst was sport ist??? und noch nie ne maschiene rennen oder schwimmen gesehn ? autofahren machen se auch besser aber formel 1 ist ja kein sport und für so haarspalter wie dich gibt es auch differenzierte bezeichnungen wie "Denksport" oder "E-Sport".... das schach schon länger sport ist als es die meisten sportarten gibt sagt denk ich alles...

"Si vis pacem, para bellum"
    • ne eigentlich interessiert mich hauptsächlich wommbats meinung dazu. ich als außenstehender kann ja zum thema intelligenz und schach wenig sagen.

schick mir ein youtube link wo ein roboter so schick über die stange hüpft wie die frau.
    • was du von dir gibst ist doch echt ein witz.
      erst geht es um besser, jetzt um schöner!?
      seit wann wird beim hochsprung die eleganz, technik oder stil bewertet?

natürlich is das ein hübscher körper aber das hat ja nix mit sport zu tun.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • das ist doch bullshit!

zeig mir ein robotter der origami faltet 8| kp was du mit deinen robotern hast aber hast du schon ma nen roboter gesehn der an nem schachbrett sizt und schach spielt oder pc zockt oder bezihste dich da auf programme die nur in ihrer programmumgebung funktionieren....

alle deiner vergleiche hinken gewalltig und sport mit körperbeherrschung gleichzusetzen führt uns wieder in meinen lezten post zurück...

sport ist alles worin man sich messen kann...

Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst.
      (wiki)

kp was daran nicht verständlich ist und wo deine roboter herkommen ist mir immer noch ein rätsel... rätseln ist auch nen sport ...

"Si vis pacem, para bellum"
    • Oster schrieb:

was du von dir gibst ist doch echt ein witz.
      erst geht es um besser, jetzt um schöner!?
      seit wann wird beim hochsprung die eleganz, technik oder stil bewertet?

natürlich is das ein hübscher körper aber das hat ja nix mit sport zu tun.

ok ein roboter der über die stange springt ohen dass sie runterfällt. reicht schon, dude^^.

oder halt beim dreisprung der es schafft nicht zu übertreten. der sich halt einfach an die regeln hält^^
    • mann, lasst euch halt nicht so von ihm aufheizen

Zeitumstellung hat ein bisschen mehr Organisation verlangt, aber mein Funkwecker macht ja zum Glück alles selber

PS ich hatte beim Blitzturnier (Schach) am Ende des Tages mal Muskelkater im Arm
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ♥JESUS♥ schrieb:

wommbat schrieb:

AnAn[Ass] schrieb:

Schach im Verein?

Joa, auch Schach ist Sport ^.^

echt findest du? was macht denn sport aus? kann etwas was von einer maschine (fast?) so gut ausgeführt werden kann wie von einem menschen als sport bezeichnet werden?
      deine meinung würde mich brennend interessieren.

Da du ja nach meiner Meinung verlangst:
      Imo macht einen Sport aus, dass man sich darin mit anderen Messen kann und sich durch Training deutlich verbessern kann.
      Der erste Punkt ist klar und zum zweiten will ich im Bezug auf Schach anmerken, dass man ab einer bestimmten Anzahl von gewerteten Partien eine Wertungszahl bekommt, die sogar ziemlich represäntativ ist.
      Dass der Punkt mit der Maschine quatsch ist wurde ja schon gesagt.

PS @ Zagdil: Bei nem Bullettmarathon könnt ichs ja noch verstehen aber beim Blitzen is echt krass.
    • Benutzer online 1

1 Besucher