Soll Sic endgültig inaktiv gehen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soll Sic endgültig inaktiv gehen ?

    Jo soll er inaktiv gehen? 159
    1.  
      Jo (122) 77%
    2.  
      Nein!! (33) 21%
    Joar steht ja schon im topic

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sic ()

  • Da fehlt MONKEY! in der Abstimmung.. und btw, wenn du inaktiv gehen willst tus, sonst bleib 8|

    FIFA10_FANBOY schrieb:

    Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

    Incognito schrieb:

    Du bist Deutschland :D


    Meine Audiocomments!
  • Wenn du hier nen Thread machst in dem du fragst ob du inaktiv gehen sollst, dann denke ich , dass du selbst am liebsten inaktiv gehen würdest. Also suchs dir selber aus, ich würd aber sagen : TU ES.
    Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

    ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
  • Was für eine aufmerksamkeitsheuchelnde, einfältige und überaus nervige Person muss man eigentlich sein, um so einen Thread aufzumachen?
    Der letzte Thread von wegen "ANKÜNDIGUNG: Sic geht von der DotaWiki weil alle so gemein sind" war schon hart lächerlich, die Krönung war natürlich noch, dass du dann keine Eier hattest, um das durchzuziehen.
    Das Schlimme hierbei ist ja, dass ich durch diesen Post wahrscheinlich noch genau das mache, was du willst, wonach du dich sehnsüchtich lechzt, ein klizekleines Stück Aufmerksamkeit.
    Deine freiwillige Arbeit in Ehren, die im ersten Satz genannten Eigenschaften nötigen mich gerade, inständig zu hoffen, dass du die Eier hast und verschwindest.