Mid-Skilled Spieler sucht clan

• Mid-Skilled Spieler sucht clan

Hallo, wie man dem topic schon entnehmen kann, suche ich einen Clan.

Da ich in letzter Zeit etwas mehr RL geskillt habe, und mein alter Clan leider vorwiegend nachmittags spielt, kann ich leider nicht mehr so aktiv am Clangeschehen teilnehmen.

Was ich biete:

- Mid-Skill
    - Online-Zeiten: Montag = 18:30-22:00 ; Dienstag=20:00-22:00, Mittwoch=20:00-22:00, Donnerstag=20:00-22:00; Freitag: unterschiedlich ( 19:00-Ende offen ), Samstag=19:00-Ende offen, Sonntag: 18:30-22:00
    - Kenntnisse aller Helden ( bevorzugt Semi-carry, initiator, ganker, roamer : potm, es, axe ( ich weiß er ist ein tank ), venge, .....
    - Warding-Kenntnisse natürlich auch :)
    - mannered ( ab Dienstag 18 )
    - sämtliche Voicetools ( was ich noch nicht habe kann ja gedownloaded werden :D )

Was ich erwarte:

- eine gute Aktivität ( täglich FW, CW wäre wünschenswert, muss aber nicht sein, allerdings schon am Wochenende und in der Woche mindestens 2-3x )
    - ein anständiges Voicetool ( Ts² finde ich zum kotzen, Skype, Ts³, e.t.c sind mir echt lieber, ich kann auch Skype-konfi hosten :D )
    - mid- skill sollte schon drinn sein
    - manneres ( keine kleinen Flamer-kiddies bitte, da jeder mal Fehler macht und ihr 100% auch nicht immer fehlerfrei spielt..... )
    - freundliche nette Leute :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erreichen könnt ihr mich momenten hier im Forum, einfach eine PM senden und ich nehme Kontakt per Skype oder ICQ auf :D

Ich hoffe auf Interesse!

mfg

VipSaN
    simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]