Magnus Skewer Bug

• Erinnert an TC mit seinem TP Abuse. Das Problem liegt aber wohl aber einzig allein am Dagger. Und Abusable finde ich dies nicht so..... könnnte man wenn schon mit BoT und einem Creep von einem Mate das durchziehen und so 2 gegnerische Heroes zur Base ziehen, falls man diese erwischt....
      Hab an Ice ne Mail geschrieben und das Video verlinkt.[MSIE_newline_end ]
    • Am Dagger liegts nicht.
      Mate und ich haben es vorhin ausprobiert und es funktioniert auch alleine mit townportal.

Was das mit dem Abusen betrifft; mein Mate hat damit 4 Leute in unsere Fountain gezogen ... von daher is der Bug doch schon ziemlich schwerwiegend / unfair.
    • Cyrv- schrieb:

Am Dagger liegts nicht.
      Mate und ich haben es vorhin ausprobiert und es funktioniert auch alleine mit townportal.

Was das mit dem Abusen betrifft; mein Mate hat damit 4 Leute in unsere Fountain gezogen ... von daher is der Bug doch schon ziemlich schwerwiegend / unfair.
      Es liegt auch nicht am Tp ... es geht einzig und allein darum, wo man Skewer castet, dorthin kommt man dann wieder zurück

Probiert einfach Folgendes aus (Ausgangssituation Brunnen):
      Shift die ganze Zeit halten -> Rechtsklick in die Mitte -> sofort danach Skewer auf sich selbst -> Shift loslassen

Sobald Magnus in der Mitte ankommt, zündet er Skewer und er wird damit wieder an seinen Ausgangspunkt gebracht. Hat also nix mit Dagger oder Tp zu tun, funktioniert mit den beiden Items aber natürlich auch. Er wird immer dahin zurückgebracht, wo man den Skewer Befehl gegeben hat. Wenn man also mit Skewer erst nach der Hälfte der Strecke auf sich klickt, kommt man also nurnoch zu diesem Punkt und net bis zum Brunnen.